Artikel pushen

Beitrag von   Formel1
5 Beiträge   |   01 October 2015 - 14:18

Hallo meine Lieben,
bin noch ziemlich "neu" und habe ein ganz blöde Frage (nicht böse sein). Der rote Pfeil zum Artikel pushen. Wozu ist der gut? Komme ich dadurch im allgemeinen Katalog weiter nach vorne und bringt es nur innerhalb meines Kataloges etwas.
Danke euch vielmals für die Antwort.

Beitrag von   twiggymuuss
4 Beiträge   |   01 October 2015 - 14:26

Im allgemeinen Katalog

Beitrag von   aladdinsane
9326 Beiträge   |   01 October 2015 - 14:27

Im Feed und auf der Startseite werden immer die aktuellsten Artikel angezeigt - kann man nicht beeinflussen.

In deinem und dem allgemeinen Katalog rutschen die gepushten Artikel nach vorne - so kann man auch super seinen Katalog gestalten.

Beitrag von   Formel1
5 Beiträge   |   01 October 2015 - 14:45

Hey danke euch für die tollen und schnellen Anftworten

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen