Shout von aprilwetter
Neue Skijacke von Hyra, Gr. 140, für nur 40,00 € zzgl Versandkosten.
Shout von Blume1606
34-40 REINSCHAUEN LOHNT SICH
Shout von Kimbo96
Ein weißer Trägerlöser BH 75C! Perfekt um unter deinem Karnevalskostüm nicht aufzufallen
Shout von CoPilot
Schön Winterjacke im Korb!
Shout von AndreaIlona
Schaut vorbei, über 260 Angebote für euch!! Bei Sammelbestellungen gibts Rabatt!!
Shout von CoPilot
Super schöne Winterjacken im Korb
Shout von naja
heute nur die hälfte Zahlen auch Flohmarkt
Shout von Nadeshda
Größe 38!
Shout von Niiico
161 x Kleidung Gr.34 bis 42 * Schuhe Gr.38,39,41 * Accessoires * Schmuck & Bücher * schau rein
Shout von Mennogirl
Ich hab gerade einen ganzen Schwung neuer Sachen hochgeladen, schaut doch einfach mal vorbei. LG und schönen Abend
Shout von Bunny_hase18
Liebe Freunde des Tausches schaut bei mir rein Ich tausche für mein Leben gern!!!!
Shout von Annalena_92
alle Artikel bis 5€ für nur je 1€ + Versand , Tuch mit Pferdemotive nur 1€
Shout von CoPilot
Warme Hooch Jacke omega Korb
Shout von shopaholic65
Shout von Blume1606
34-40 reinschauen lohnt sich
Shout von Liesovic1
Große Größen aufgepasst !! Jacken, Westen, Jeans, Pullover, Blusen aufgefüllt, schaut rein
Shout von EmmySophie
Shout von HaruHaru
Alles muss raus
Shout von SonneblumeLoewin
Wunderschönes Nachthemd sucht neue Besitzerin Tauschen???
Shout von Mary24
Alles muss raus..Sucht euch eure Preise aus....neuwertige Sachen mit Etikett dabei
Shout von Annalena_92
alle Artikel bis 5€ für nur 1€ + VERSAND
Shout von CoPilot
Nyx Make up im KORB!
Shout von Thora_69
BLOGGER TAUSCHE ALLES
Shout von MaryMunepl
Damen: XXS-L, Kinder: 158-182, Herren: S-L, Schuhe: 36-39, BHs: 65-70 B-E, Haushaltswaren, Massen an Accessoires und Büchern!
Shout von Darkrose93
Suche Mädels zum tauschen
Shout von naja
heute auf alles nur die Hälfte Zahlen auch Flohmarkt und ab 20.- € Einkauf keine Versandkosten
Shout von Queensabbi89
noch mal reduziert -----> fast alles 7-10€
Shout von Niiico
161 x Kleidung Gr.34 bis 42 * Schuhe Gr.38,39,41 * Accessoires * Schmuck & Bücher * schau rein
Shout von Lilie2010
ZARA Hose Lederoptik Steppdetails 12€
Shout von jill_cathrin
Neue NIKE AIRMAX Größe 40

Ärmellose Jeansjacke mit Nieten von Only

ONLY

Sehr coole ärmellose Jeansjacke mit Nieten an den Schultern in Größe 36 von ONLY Weekend Wardrobe, passt auch einer 34.
Würde leider nur mega selten getragen und ist daher noch so gut wie neu.

Preis ist zzgl. Versand

25,00 €

Größe : 36 / S

Zustand : Hervorragend

Jahreszeit : Das ganze Jahr

Verhandlungsoption : Verkaufen

Hochgeladen : 03.04.2015 16:47

Klicks : 87

Farbe : Blau

Versandkosten : 2,40€ über Deutsche Post

TAG : Jeansjacke, ärmellos, destroyed, Nieten, ONLY, onlyweekendwardrobe

Stadt : Marktheidenfeld

Letzte Aktivität : 01.09.2015 13:04


18,00 €
Vintage jeansjacke
36 / S
15,00 €
helle Jeansjacke
Vila
36 / S
15,00 €
Helle Jeansweste
H&M
36 / S
12,00 €
Jeansjacke von Esprit
Esprit
36 / S
3,00 €
Jeansjacke S
*goood jeans
36 / S
3,50 €  4,00 €
kurzärmlige Jeansjacke
36 / S
25,00 €
Jeansjacke
36 / S
12,00 €  15,00 €
Jeansjacke
Freeman T. Porter
36 / S
5,00 €
Jeansweste von H&M
H&M
36 / S
25,00 €
Jeansjacke Only NEU!
Only
36 / S
20,00 €
jeansjacke beschmückt
36 / S
24,00 €
Vintage Second-Hand Weste / Jeans
Vintage
36 / S

Verstoß melden



Preisvorschlag erstellen