MEIN PROFIL

Stadt : Frankfurt am Main
04.11.2014 20:52
Letzte Aktivität : 20.02.2017 21:26

Artikel : 0
Verkaufte Artikel : 0
Besucher : 3481
 

Das auf dem Profilbild bin ich leider nicht - noch nicht ganz, aber die Richtung stimmt schon mal ;-)
Im Original steht darunter ein Zitat von Astrid Lindgren: "Es gibt kein Verbot für alte Frauen, auf Bäume zu klettern."

Pipi Langstrumpf war die Heldin meiner Kindertage, heute ist es eher Adora Belle Dearheart... ich weiß, dass es einige hier gibt, die wissen, wer damit gemeint ist ;-))

In den über drei Jahren im KK habe ich es nicht geschafft, meine eigenen Klamotten einzustellen, aber knapp 160 positive Bewertungen (keine neutralen und keine negativen) zu sammeln.
Dank KK musste ich mir einen größeren Schuhschrank bauen, und als nächstes ist der Kleiderschrank fällig...
Aber vielleicht bekomme ich es ja hier endlich gebacken, meine Klamottenberge ein wenig abzubauen. Irgendwann demnächst. Hoffentlich.

Was mich hauptsächlich davon abgehalten hat, sind zwei wichtige Gründe:
erstens traue ich Online Banking trotz aller Beteuerungen der Banken nicht - und ohne wäre das eine mühsame Sache hier.
Und zweitens könnte ich nur an den Samstagen verschicken, weil unsere sogenannte Post-Filiale die ohnehin schon sehr ärmlichen Öffnungszeiten gerade nochmal gekürzt hat. In der Woche also keine Chance für mich, deshalb lasse ich mir ja schon meine Beute immer an die Büro-Adresse schicken.
Und das ist eben auch nicht hilfreich auf einer Internet-Plattform.

Super Ausreden, nicht wahr ;-))) Aber ich arbeite daran, denn es haben sich einige Schätze angesammelt - also weniger "normaler" H&M-Stil, sondern etwas ausgefallenere Sachen von Flohmärkten und Second-Hand-Shops, zum Teil aus Südfrankreich.

Außerdem benutze ich (noch) kein Smartphone - ich möchte lieber ordentlich sehen und mich auf den Seiten bewegen können, deshalb bin ich hier fast nur abends am Rechner unterwegs - nur zur Info, falls mal jemand auf eine Antwort wartet.

Auch noch wichtig: ich habe zwei sehr anhängliche Wohnungskatzen, die obendrein das ganze Jahr in der Mauser zu sein scheinen ;-/ mein ganzes Leben ist also eh schon voller Katzenhaare, und ich weiß sehr genau darüber Bescheid, dass man auch bei aller Vorsicht niemals völlige Haar-Freiheit garantieren kann. Also kein Stress, wenn mir ein Katzenmensch etwas schickt, mit ein paar zusätzlichen Härchen dran kann ich leben - solange ein netter Karton für die beiden Fellnasen dabei rumkommt ;-)))

Ansonsten schätze ich höfliches Benehmen und die Kommunikation in ganzen Sätzen ;-)
Überweisungen kann ich auch per Bank-Serviceline sehr schnell auf den Weg bringen, im Gegenzug freue ich mich auch über nicht allzu trödeliges Verschicken.
Und wenn es irgendein Problem gibt - es lässt sich alles mit einer Nachricht klären, ich hätte gern weiter so nette Kontakte wie bisher auch.

Bewertungen

KLEIDERKORB-NEWS

AKTIVITÄTS-FEED

FORUM

BLOG

Verstoß melden



Feedback zufügen