BLOG

leni0484
2016-06-26 13:59:00

MEIN Leben mit Dir

Ich denke es ist nicht zu überlesen gewesen, dass ich mir mein Leben ein ganz klein wenig anders vorgestellt habe mit Familie.
Aber...ich bin schon immer die gewesen die aufgestanden ist, Mund abgeputzt und wieder mit Anlauf voran geschritten ist. . .

Jetzt geh ich den Weg eben mit M. alleine an der Hand. Wenn ich falle, pass ich auf dass ich dich hochhalte und es für uns trotzdem weiter geht.
Für mich bist du alles. Ich freu mich abends sehr wenn du endlich eingeschlafen bist ;) und nochmehr freu ich mich auch schlafen gehen zu können.
Ich freue mich wenn du länger als 6 Uhr schläfst aber ich bin so glücklich wenn du aufwachst und dich freust wenn man dich holen kommt.
Wenn du mir ganz freiwillig deinen Schnuller entgegen hälst da es für dich eine Selbstverständlichkeit ist, dass es den Schnuller nur für die Nacht gibt.

Ein Tag mit dir ist so wunderbar und ich bin unfassbar stolz auf dich was du schon alles gelernt hast.
Dass du so lieb bist und dennoch deinen kleinen Dickkopf lebst.
Wenn ich böse werde weil du wiederholt die Couch als Trampolin missbrauchst und weißt dass du das nicht darfst - direkt im Flur Platz nimmst ;)
und dann wieder kommst um mich in den Arm nehmend zu beschwichtigen. . .

Du bist mein Leben und ich weiß dass ich dir ein tolles Kinderleben schenken werde und das wir ein Team sind. D
Das ich die Verantwortung für dich lebe !


Deinen Papa liebst du wahnsinnig und das ist auch gut so.
Wenn er mit dir Bücher liest oder mit dir "hoppe Reiter" spielt ist er der Größte für dich.
Du forderst ihn gerne heraus dich durch zu kitzeln und zu toben.
Ich bin froh dass du das genießen kannst.

BELIEBT

Verstoß melden