BLOG

Mazurka
2016-10-13 23:35:00

PELZ ist MORD - Tiere werden gequält und lebendig gehäutet - Bitte keinen Echtpelz kaufen !!!

An ALLE, die es noch nicht wissen oder bisher nicht wissen wollten: seht euch Bilder und Videos (zB auf You Tube) an !

Für jedes noch so kleine Accessoire wie Müzen-Bommel, Kapuze mit Pelzbesatz, Schuhe etc etc ... musste ein Tier sein Leben lassen, nachdem es zuvor wochen/monatelang in einem engen Käfig gehalten worden war.

Um gut und modisch auszusehen, müssen heute keine Tiere mehr ausgebeutet werden; es gibt genug Alternativen.

Auch Angorawolle ist mit grossem Tierleid verbunden sowie Leder; es stammt häufig nicht von Tieren, die SOWIESO geschlachtet werden.

Informiert euch gut, lasst euch nicht täuschen und unterstützt weder durch Nichtwissen noch Leichtgläubigkeit skrupellose Mode.

DANKE

 

Verstoß melden