KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 16 WEITER
Gesamt: 316, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

aladdinsane
aladdinsane 6089 Beiträge | 09 Januar 2021 - 06:17 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 09 Januar 2021 - 08:43 bearbeitet
Ette Beitrag von :
Und dann?
Mich stört das ständige aufgeflimmer - hab da deswegen wohl nie drauf geachtet - schreibe offensichtlich schneller,
als mir der Kasten selber was suchen würde 😏
ich habe das z. B mit Edgar Wallace probiert -
da habe ich schneller ausgeschrieben bis da sich endlich alles dazu ausgefiltert hat!
Bis zum vorletzten Buchstaben war noch anderes dabei, was mich nicht interessieren würde!
Für den Test für mich jedenfalls durchgefallen 😏

Wie gesagt erfrage ich jetzt nicht bei jeder Änderung die auffällt,
ob das jetzt so bleibt!
Da wird derzeit so viel im Hintergrund gemacht und Millionen von Daten gelöscht wie er sagte -
da werde ich nicht ständig zwischenfunken!

Zitat von dir:
"⁣Ich möchte so schnell wie möglich eine Liste an Wünsche und Verbesserungen weitergeben!
Ich habe schon etwas gesammelt - s.TabelleGerne könnt ihr was posten, was ich noch dazunehmen könnte."

Sorry, ich wollte nur auf Fehler aufmerksam machen. Und Fehler sind es allemal, wenn bei Kleidung die Suche so läuft und im Flohmarktbereich anders. Genauso, wie die unterschiedliche Artikelanzahl auf den Seiten, mal 32 Artikel mal 100.
Aber letztendlch entscheidest ja du was würdig ist, in die Liste mit aufgenommen zu werden.
Ja, ich weiß, dass im Hintergrund an etwas "Großem" gearbeitet wird. Mal schauen, wie es hier aussieht, wenn sie fertig sind.

⁣EDIT: Und noch ein Fehler - bei diesem Thread werden z. Z. 305 Beiträge angezeigt, es sind aber nur 302.
Edit 2: Noch ein Verbesserungsvorschlag - es wäre schön, wenn man selbst einstellen könnte, wie viele Seiten einem im Katalog angezeigt werden - 20, 50 oder 100
Edit 3: Wenn man mit der Maus über das Artikelbild fährt, erscheint die Artikelbeschreibung nicht mehr (bei Klamotten)

2 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 09 Januar 2021 - 10:37 Dieser Beitrag wurde von Ette am 09 Januar 2021 - 11:06 bearbeitet

Wie du mich richtig zitiert hast, steht da "KÖNNTE" !
UND - "⁣Füge das dann ggf. mit dazu"
Ich finde, das kann man recht gut verstehen, was ich damit meine !
Da sagst du genau richtig, dass ICH erst mal entscheide, was ich dazu nehmen werde!
Ich habe noch eine separate Liste, wo ich anderes drauf packe !
Du weist aktuell auf was hin, was vorher war und jetzt anders ist!
Und ich sage, dass die Jungs am Arbeiten sind!
Warum sollte ich denen jetzt JEDE Veränderung die dir aufällt dauernd melden?
DU warst selber Moderatorin und müsstest das eigentlich wissen, was bei denen los ist!
Und wie ich schon sagte, kann das nur kurzfristig sein, dass das eine oder andere jetzt so ist!
Suchfunktion - Bilderanzahl ................
DU hast auch selber mal festgestellt, dass wir die Jungs nicht überfordern sollten und froh sein können,
wenn die überhaupt mal hier sind um Fehler zu beheben!
Ich weiss du hast jetzt viel Zeit, aber sieh jetzt nicht alles was sich grad verändert als Fehler an und warte einfach mal ab.
Vielleicht ist es keiner und soll so sein und bei Flohmarkt wird es auch so gemacht - nicht mehr automatische Suche!
Aber DAS werden wir dann später sehen!
Wichtig ist doch erst mal, dass eine Suche FUNZT -
sprich dass das angezeigt wird, WAS man als Suche eingegeben hat!
Und da DAS nicht immer passt, ist DAS jetzt in Fehler, der behoben werden sollte, oder?!
Das du lieber nicht alles ausschreiben und dabei zusehen möchtest wie nach jedem Buchstaben neu geladen wird,
ist jetzt erst mal Luxus und wie ich schon sagte für mich Nebensache, da ich schneller schreibe wie der das gefunden hat, was ich suche
Ich behalte alles im Auge was ihr hier so postet - und man kann da jederzeit drauf zurückommen -
dafür ist der Thread auch mit da, das Vorschläge NICHT verlorengehen und man JEDERZEIT für eine Zusammenfassung was nachschauen und aufnehmen kann
Entspann dich also und genieß dein Rentnerleben

Edit:
hochfahren der Artikelbeschreibung habe ich notiert -
Vorteil im Moment -
Fehler behoben, dass in der App die Artikelbeschreibung auf dem Foto nicht mehr mit der angegebenen Marke überlagert!
Mal sehen, ob das Hochfahren der Beschreibung wieder dazu kommt - habe ich auf separater Liste 😏

0 1
PetiteAnne
PetiteAnne 7 Beiträge | 09 Januar 2021 - 11:15

Verbesserungsvorschlag: Ette als Moderatorin entlassen, da sie User unfreundlich und herablassend behandelt. 😊

4 0
FlavoredChili
FlavoredChili 57 Beiträge | 09 Januar 2021 - 16:37 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 09 Januar 2021 - 16:38 bearbeitet

Bei den Flohmarkt&Klamottenrubriken gibt's for eigene Postings diesen "push"-Klick, gibt's denn denn auch für Threads oder ist da das kommentieren die Alternative? zB da es bei den Angeboten hingegen nur eine aktualisierte Beschreibung, Titel oder Bilder gibt, hingegen keine direkten "Kommentare".

Sehr ihr eigentlich zwischendurch bei der kleiderkorb-Community auch diese google-vignette statt den geklickten Beitrag oder liegt es an meinem Browser? Finde wenn schon als Forum über Banner gratis für User zur Verfügung, dass vlt irgendwo in den Ecken statt mal eben zentriert so nach dem Klick direkt inmitten des Bildschirms? (lädt vlt und erwartet es der Use rnicht, klickt vlt mittig und dann ist er/sie vom klicken grad beim Banner statt dem Beitrag)

Beide Absätze sind jedoch unzusammenhängend zueinander als Ideen für die Plattform notiert.

Kann sein, dass rechts "Neues im Forum" bisschen alt vom Datum ist? Zumindest wenn ich kürzlich was kommentiere, sah ich es nur in den Favoriten, da ich es dort ergänzt hatte. Direkt bei der Rubrik war es nicht als Thread oben gereiht? Ergänzung, seit Ette ihn gepusht hatte, ist er durchaus dort gelistet, finde ich toll & ging um den "User aus Wien"-Beitrag

0 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 09 Januar 2021 - 21:46 Dieser Beitrag wurde von Ette am 09 Januar 2021 - 21:51 bearbeitet

⁣Also ich hab dir in deinem Thread ja schon gesagt, dass man nur seine Sachen per Klick pushen kann. Einen Thread nur via Kommentar !

Weiss jetzt nicht mit was du diese Sachen siehst die stören!
Am Handy, Laptop oder Tablet?
Am Handy hat man schon beim Einloggen immer mal was im Weg - finde ich !Ich denke ich nehme das Thema Werbung mal dazu

Das Neuste im Forum rechts ist natürlich nur solange zu sehen,bis andere zeitlich nach deinem Post was posten und wieder über deinen Thread kommen!Das wechselt am Tag permanent!

Ich hoffe ich habe mich nett ausgedrückt, da es welche gibt, die mich gerne gefeuert sehen wollen,
weil sie Antworten von mir merkwürdiginterpretieren,
obwohl ich mir hier ehrenamtlich den Hintern für denKorb aufreiße,
damit er wenigstens halbwegs läuft !
Ich verbringe trotz das ich berufstätig bin viel Zeit hier um mich um alles zu kümmern!
Naja, eigentlich kenne ich das ja nicht anders - manche hören da immer Töne, obwohl man hier gar nichts hören kann -
zählen Ausrufezeichen, obwohl Satzzeichen nunmal da sind, um sie zu verwenden
- tja Internet halt - Texte lesen ohne zu hören WIE man was sagt -immer schwierig 😏
Wenn also noch iwas sein sollte,dann immer her damit

0 0
aladdinsane
aladdinsane 6089 Beiträge | 11 Januar 2021 - 10:01

Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man "in Urlaub" ist, sollten alle Artikel deaktiviert sein.

1 0
aladdinsane
aladdinsane 6089 Beiträge | 11 Januar 2021 - 12:31
aladdinsane Beitrag von :
Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man "in Urlaub" ist, sollten alle Artikel deaktiviert sein.

Und noch etwas:
Im eigenen Katalog sollte zu sehen sein, welche Artikel favorisiert wurden - aktuell sieht man das nur offline.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2893 Beiträge | 12 Januar 2021 - 22:19

Ich möchte nochmal kurz etwas zu den Vorschlägen beim Tippen sagen: Bei vielen Seiten (z.B. im ÖPNV, bei der Haltestellensuche) beginnen diese erst, wenn man drei Buchstaben eingegeben hat - was ja auch Sinn ergibt, weil man, wie Ette meinte, sonst ja erstmal nur Geflimmer sieht und meist keine relevanten Vorschläge bekommt. Eine Änderung macht also Sinn.
Aber natürlich sollte es, wie aladdinsane meint, bei allen Suchen einheitlich sein.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2893 Beiträge | 12 Januar 2021 - 22:20

Ansonsten bitte ich ALLE, hier einen angenehmen Umgangston zu behalten und Zickereien bei Diskussionen zu unterlassen und sachlich zu bleiben!

0 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 12 Januar 2021 - 22:31
vonZimtstern Beitrag von :
Ich möchte nochmal kurz etwas zu den Vorschlägen beim Tippen sagen: Bei vielen Seiten (z.B. im ÖPNV, bei der Haltestellensuche) beginnen diese erst, wenn man drei Buchstaben eingegeben hat - was ja auch Sinn ergibt, weil man, wie Ette meinte, sonst ja erstmal nur Geflimmer sieht und meist keine relevanten Vorschläge bekommt. Eine Änderung macht also Sinn.
Aber natürlich sollte es, wie aladdinsane meint, bei allen Suchen einheitlich sein.

jep - da hast du das gesagt, was ich eigentlich meinte - Geflimmer - fand ich unangenehm beim Suchen.
Wie gesagt fummeln die, das muss also nicht so bleiben,dass es grad nicht geht !

0 0
aladdinsane
aladdinsane 6089 Beiträge | 13 Januar 2021 - 07:27

Die Forumssuche könnte verbessert werden.
- Begriffe mit Umlaut werden nicht gefunden
- Groß- und Kleinschreibung MUSS beachtet werden

1 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 13 Januar 2021 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von Ette am 16 Januar 2021 - 21:37 bearbeitet
Ette Beitrag von :
Liebe User!
Ich möchte so schnell wie möglich eine Liste an Wünsche und Verbesserungen weitergeben!
Ich habe schon etwas gesammelt - s.Tabelle
Gerne könnt ihr was posten, was ich noch dazunehmen könnte.
Welche Farben wären noch zur Auswahl gewünscht?

Füge das dann ggf. mit dazu

⁣1.) UNISEX RUBRIK bei der Bekleidung Erwachsene und Kinder
2.) BILDER SELBER SORTIEREN können in den Angeboten
3.) KLICKZAHLEN sollten zu sehen sein, wenn man sehen will, wie viele sich den Artikel schon angesehen haben und nicht die eigenen Klicks mitzählen wie es derzeit ist
4-) BH - GRÖSSEN erweitern oder es wird SONSTIGE auswählen gewünscht ! teilweise 65-100 nur bis D möglich , gewünscht ab 60 und E, F, G ect. - "sonstige" wäre daher prima
5.) SONSTIGE ist nicht immer auswählbar bei Artikeleinstellung - soll überall möglich sein
6.) SUCHMASCHINE verbessern - da wird z.B. 38/40 gewählt, man klickt in ein Angebot rein, wieder auf zurück und die Sucheingabe ist weg und es steht 32/34 da
- UND gibt man z.B. Edc 38 L ein kommen ALLE Größen !
- bei Edc XL klappt es - wird auch alles in XL angezeigt ✔
- bei Edc 38 klappt es - wird auch alles in 38 angezeigt ✔
7.) JEANS-JACKEN in falscher Rubrik - sind derzeit unter Blazer einzustellen! - nicht richtig - soll zu "Jacken und Mäntel" !
generell: ⁣die ganze Kategorie "Blazer" - also Blazer, Jeansjacken, Lederjacken, Ponchos - alles unter " Mäntel und Jacken " einordnen
8.) MEHR FARBEN auswählbar sein - rosa .......
9.) NACHRCHTEN: User bekommen Nachrichten, obwohl Haken alle draußen - einige bekommen keine Nachrichten, obwohl Haken drin!
10.) FOTOS in der Shoutbox verbessern, sind zu breit, fehlt immer mal was vom Bild - eher höheren Rahmen, nicht breit
11.) MHD als Pflichtangabe bei Kosmetik ganz wichtig !!!
12.) ( App ) Schrift von der Beschreibung über den Fotos hatte ich schon mal geschickt - in der App oft über den Fotos !!! - s. Foto unten
Die Schrift ragt oft bis übers HALBE Foto und überlagert sich mit der angegebenen Marke ! ✔
13.) App Aktualisierung muss dringend her - die Leute wollen übers Handy in den Korb !!! - hörte aber schon, da soll was neues kommen
14.) Kleiderpaketoption - mehrere Artikel kaufen als Paket
15.) HOSENGRÖSSEN erweitern 56,58 ect. in der Suche und beim Einstellen - oder Option Übergrößen
16.) GRÖSSEN generell ändern und einzeln auszuwählen, sprich XS, S, L, M, XL u.s.w und separat 34, 36, 38 und nicht 38/S, 42/M, 44/L wie es im Moment ist
17.) KINDERGRÖSSEN Doppelgrößen gewünscht 50/56, 60/62, oder was es da so gibt
18.) Wenn Artikel von uns gelöscht wurde, soll in den Nachrichten auch stehen WELCHER Artikel gelöscht wurde und wenn möglich auch WARUM !
19.) Links kann man in der App in den Nachrichten nicht anklicken
20.) Markendurcheinander beseitigen / sortieren / entfernen - beim Einstellen kann man alles reinschreiben was man möchte als Marke -
da ist oft schon zuviel von einer Marke drin! Sogar "Verschiedene" als Marke !
21.) TAGS - ⁣Viele Userinnen hätten gerne die Tags wieder, weil die Artikelbeschreibung anscheinend nicht mit in die Suche einbezogen wird.
22.) ⁣KLEIDERKREISEL-BEWERTUNGEN / Drittanbieter löschen - User hatten 4 Jahre Zeit Bewertungen zu sammeln - den neuen gegenüber auch nicht fair und diese haben mit dem Korb auch nichts zutun - gibt es anderswo auch nicht!
23. ⁣ MITGLIEDERSUCHE - funktioniert nicht richtig - z.B. catweazle08, evy oder YasminKay_ findet man über Suche nicht⁣
sprich - User mit Sonderzeichen !
24.) ⁣ALTE NACHRICHTEN löschen - ⁣eigentlich sollten doch alte Nachrichten (älter als 3 Monate) von Euch gelöscht werden. Sind wieder monatelang drin - oder wieder selber löschen können - aber wäre mir wegen Datenschutz zu unsicher, da viele nix löschen und Adressen somit ewig hier in Postfächern liegen !
25.) ⁣KENNZEICHNUNG DER CREW-MITGLIEDER
Es wäre toll, wenn im Forum hinter dem Namen eines Crew-Mitglieds irgendein Symbol stehen würde.
26.) wenn ein favorisierter Artikel verkauft wurde, ist der oben im Herz nicht weg ! Erst wenn man wieder was selber dort löscht und den Browser aktualisiert,
oder was neues favorisiert! Das sollte mal sofort weg sein, wenn der Artikel weitergegeben wurde!
27.) PROFILE LÖSCHEN die länger als 2 Jahre nicht mehr genutzt wurden.
28.) SEITENZAHL selber auswählen können wie viele man angezeigt bekommen möchte 20/50/100
29.) WERBUNG besser platzieren - stört - ist oft im Weg - z.B. i. d. App beim Einloggen
30.) Im eigenen Korb soll zu sehen sein, wie viele User die jeweiligen Artikel favorisiert haben - derzeit nur ausgeloggt zu sehen, wenn man sein Profil aufruft.
31.) Mitglieder mit Sonderzeichen kann man nicht mehr verlinken
32.) FORUMSUCHE verbessern Groß/Kleinschreibung MUSS bachtet werden, und Umlaute, sonst wird die Eingabe nicht gefunden
33.) Ein Ausdrücklicher Wunsch von USER PetiteAnne auf Seite 16, Zitat: " Verbesserungsvorschlag: Ette als Moderatorin entlassen, da sie User unfreundlich und herablassend behandelt 😊"

🔝

0 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 17 Januar 2021 - 15:49 Dieser Beitrag wurde von Ette am 17 Januar 2021 - 21:36 bearbeitet

Ah - wir haben ein neues Kleid auf der Startseite
gefällt mir gut -
und das die Beschreibung nicht mehr hochkommt stört mich persönlich nicht,
da bei längerer man eh ins Angebot klicken muss um alls zu lesen -
daher werde ich das von der Liste nehmen !

Und das eigene Körbchen ist auch aufgehübscht
Also mir gefällt es 👍

1 0
wistala
wistala 81 Beiträge | 17 Januar 2021 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von wistala am 17 Januar 2021 - 21:37 bearbeitet

Ette, new features; (Could you please translate 🙂)
⁣image carousel (max 3 images) has been added to article card
brand has been made clickable, link is forwarding to article catalog with the search result of clicked brand
if paypal is enabled for article an icon has been added to the icon list at the left bottom corner

to be continued ...

0 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 17 Januar 2021 - 21:39
wistala Beitrag von :
Ette, new features; (Could you please translate 🙂)
⁣image carousel (max 3 images) has been added to article card
brand has been made clickable, link is forwarding to article catalog with the search result of clicked brand
if paypal is enabled for article an icon has been added to the icon list at the left bottom corner

to be continued ...

wistala

⁣Yes of course

1 0
Ette
Ette 2675 Beiträge | 17 Januar 2021 - 21:45 Dieser Beitrag wurde von Ette am 18 Januar 2021 - 11:03 bearbeitet

So liebe Leute,
wistala hat was Neues für euch

ich hab es ja selber schon bemerkt, dass die Startseite und das eigene Körbchen neu gestaltet ist
dann hat er ja gepostet:

➖ ⁣Das Bildkarussell (max. 3 Bilder) wurde der Artikelkarte hinzugefügt
➖ Die Marke wurde anklickbar gemacht - darüber findet man weitere Artiker dieser Marke

➖ Wenn Paypal-Zahlung für einen Artikel aktiviert ist, wurde am Hauptfoto links unteren i. d. Ecke ein P- Symbol hinzugefügt

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 WEITER
Gesamt: 316, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Janaaaaaa Janaaaaaa hat eben einen Artikel eingestellt.
  • pove pove hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Kb33 Kb33 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Gluecksgriff88 Gluecksgriff88 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Gluecksgriff88 Gluecksgriff88 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • mac mac hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Familien Wanderpaket ♥ Saisonal92
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80117
  • Bücher-Wanderpaket1692
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)319
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗14
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗52
  • ❗ NEUE REGELUNG - Gebrauchte Slips verboten ❗48
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍80
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • Komische Entwicklungen von Anfragen243