KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren 49
    • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II453
    • SUB-Abbau-Challenge 2023192
    • Bücher-Wanderpaket2105
    • Gute Fernsehwerbungen37
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1286
    • Ich wünsche mir ein Buch2739
    • Keiner kauft was -16
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung603
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2088
    • Eure besten Haushaltstipps - Fragen und Antworten150
    • Familien Wanderpaket ♥ Saisonal549
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Wir suchen ne Menge ;)7
    • 🦋 topolino - Spielzeug Schnickschnack Playmobil Bettw.15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 1
    • 😊 topolino - Falken - Schönes Hobby - Vintage 😉 1
    • 💰💎💎💰GREIF ZU FUNDGRUBE 💰💎💎💰11
    • 🌷🌹🌺EIN KORB VOLLER SCHÖNE DINGE🌻🌼💐5
    • 🌸 topolino - Tragetaschen Original Douglas 2003 - 2012 1
    • 🌼 topolino - kl. Tischdecken, Gardinen/Überg., Stores4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5227
    • Was werdet ihr nicht los?👗👖👜👠👔👙👒👕8
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)416
    • 🌻Der Frühling naht, der Sommer folgt🌻 .. Eigenwerbung7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kleiderkorb-News
ZURÜCK 1 ... 13 14 WEITER
Gesamt: 268, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)

FRANTASEE
FRANTASEE 43 Beiträge | 17 April 2021 - 12:37

Ich danke dir! Ein schönes WE gewünscht!

0 0
fashionmonger88
fashionmonger88 1 Beiträge | 17 April 2021 - 12:50

DANKE AN ALLE!!

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 75 Beiträge | 25 April 2021 - 10:57 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 25 April 2021 - 11:09 bearbeitet

Die Liste ist super, Ette ...Nr15 und 35 sind jedoch ident?
Nr20, sogesehen beim unterhalten sind dann mal ältere Nachrichten weg oder nur wo seit Monate keine neuen PNs getippt wurden (fändere letztere Idee toll)?

Bug: Löschen von eigenen Artikel gibt's beim Explorer-Browser (Win8.1-Laptop) als Feld nicht? Nur Option für tausch, verkauf, verschenken ...sehe ich beim barbeiten, neben speichern?

Neue Vorschläge:
Beim Beitrag bewerten und herzen/faven von Threads wird das Thema abonniert, ohne manuell auf subscribe zu klicken. Ich mag eher dass die Emoji/Smileys und die Herzfunktion, je beide ohne Abo-PN möglich wären.

Klamotten und Deko mit "sonstigen"-Label sollten manuelle oder ähnliche Tags ersetzen zB verschiedene/divers/ohne Etikett/andere/keins/etc.

Und ein zusätzlches dropdown mit Länderauswahl/sortieren nach (neu oder Datum, Region, gender, etc.) wäre bei der Mitgliedersuche perfekt.

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 75 Beiträge | 25 April 2021 - 11:58 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 26 April 2021 - 10:47 bearbeitet

Danke, übrigens Vergleich vom selben Gerät und Basilisk-Browser: eigene Korbartikel löschen gibt's dort auch nicht, jedoch Smiley zum Beitrag abboniert den Thread nicht automatisch, ist zB ein Unterschied zum Explorer-Browser.

Und grad vorhin zufällig bemerkt: neue Mitglieder sind nur an max 42 Seiten zB Link manuell mit 43.+ zeigt User, jedoch beim unteren Teil: Seite 1 (weiter) Endseite, könnte vlt alle entweder des letzen Monats zeigen, mit Infotext Monat-xy.

Weitere Ideen:

Toll wäre neben "Letzter Aktivität" beim Profil vlt eine Infozahl zur Chance-Antwortrate u.A. innerhalb einiger Stunden, Wochentage, etc.

Und Onlinestatus könnte bei den neuen Mitglieder-Rubrik direkt neben den Nickname ergänzt werden.

Bei der dropdown-Idee von vorhin vlt noch mit Filter: nur xy-Regionen zeigen (Mehrfachauswahl) oder mit "verberge yz", optional dass die Letztauswahl gespeichert bleibt.

Profillogins sind auch mit "merken"-Häckchen, dass ich nach Wochen dennoch ausgeloggt bin (Win8.1, Explorer-Browser), wäre toll falls es gespeichert bleibt bis zum Browser-Cookie löschen oder manuellen Logout.

Profil bearbeiten ohne Avatar: Datei nicht gefunden - Fehlerinfo, seit ich hier neu bin & auch jetzt vorhin sah ich den Text, wenn noch das Standardbild vorhanden ist. Fände es ohne diesen Text übersichtlicher / wirkt so, als mag das System dass ich ein Bild manuell hochladen soll statt das zufällige zu belassen?

Profilbilder: könnte es dort denn eine Auswahl an alle der Standardzufallbilder geben, um sich daraus eins auszuwählen, vlt mit Wasserzeichen dass sie von kleiderkorb designt sind & mit manuellen Hintergrund als Farbauswahl wäre super.

0 0
Geschwestern_Leklef
Geschwestern_Leklef 228 Beiträge | 08 Juni 2021 - 23:24

Hey,
ich hätte eine kleine Idee zur Verbesserung:
weil ich selbst gerade danach gesucht habe, ist mir augefallen, dass es bei den Baby/Kindergrößen gar keine Auswahl für 46 gibt (Frühchengröße).
LG

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 75 Beiträge | 08 Juli 2021 - 20:01

zB ein eigenes Korbobjekt löschen finde ich bei Windows8.1-Laptop mit Basilisk noch nicht ganz, ist jedoch als Browser wie Firefox. Auch beim kommentieren von Threads wird ein Abo als PN ergänzt (beim Herz mag ich es nur als Thread geliste sehen, stattdessen ist eine ungelesene autom.-PN dass ich über neue Postings PNs bekomme). Sind zuvor bereits als Text getippt, verstehe jedoch falls statt Ette, andere Mods die Listen duchsehen/updates ergänzen/etc.?

Dritten bug, den ich öfters bemerkt hatte: ist der Marker links, geht tippen nicht ...rechts bekomme ich ihn teils mit Tabulator/etc. klicken oder bei manchen Klicks dass er da landet, direkt im Antwortfel kommt er meist links (Text ist da hingegen wie beim Screenshot).

Wie lange hält das Häckchen für 'eingeloggt bleiben'? Ich lösche manchmal den Cache, nie die Cookies und andere Seitenlogins bleiben zB youtube, twitch, gaming-Seiten, gmx ('zurück'-Knopf klappt, ausser wenn als Tab geschlossen oder über einer Stunde eingeloggt oder falls sich die Verbindung trennt), etc. bleibt der login nur hier ist er als hätte ich das Häckchen nicht aktiviert? & beim Browser ist der schwarze Balken echt so dort wie beim Bild, die limettengrüne Hervorhebung ist jedoch manuell (nicht sichtbar, nur dass hier das Team weiss, worauf ich geklickt hatte).

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 75 Beiträge | 17 September 2021 - 18:54

Auch wirkt die Seite 124 als letzte bei manuelle Usergebnisse, hatte jedoch bei weiteren Threads gelesen dass hier eher ⁣weniger Supportleute als zuvor sind. Wieviele Vorschläge wären denn ca. im Gespräch oder als nächste Umsetzungen vlt geplant?

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 75 Beiträge | 06 Oktober 2021 - 01:29 Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 06 Oktober 2021 - 01:35 bearbeitet

Toll dass rechts die neuen hochgeladenen Objekte allgemeiner vom Titel sind, eigene neben bearbeiten und zu pushen würde ich auch gern alternativ löschen falls weitergeschenkt, getauscht, etc.? Geht es denn allgemein bei firefox nicht ganz oder bei welchen Browsers klappt es denn eher?

Auch beim posten eines Beitrags oder herzen eines Threads, sollte vlt nicht da Threadabo automatisch geklickt sein (nur falls die Person manuell dran klickt)?

0 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 WEITER
Gesamt: 268, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • BremerCaro90 BremerCaro90 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • kers1108 kers1108 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • kers1108 kers1108 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Fb-257248 Fb-257248 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Jessimami Jessimami hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Jessimami Jessimami hat eben einen Artikel eingestellt.
  • lenakirill lenakirill hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Johnileft Johnileft ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • lenakirill lenakirill ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
Neues im Forum
Mehr
  • Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren 49
  • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II453
  • SUB-Abbau-Challenge 2023192
  • Bücher-Wanderpaket2105
  • Gute Fernsehwerbungen37
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1286
  • Ich wünsche mir ein Buch2739
  • Keiner kauft was -16
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung603
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2088