FlavoredChili
75 Beiträge | 25 April 2021 - 11:58
Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 26 April 2021 - 10:47 bearbeitet
Danke, übrigens Vergleich vom selben Gerät und Basilisk-Browser: eigene Korbartikel löschen gibt's dort auch nicht, jedoch Smiley zum Beitrag abboniert den Thread nicht automatisch, ist zB ein Unterschied zum Explorer-Browser.
Und grad vorhin zufällig bemerkt: neue Mitglieder sind nur an max 42 Seiten zB Link manuell mit 43.+ zeigt User, jedoch beim unteren Teil: Seite 1 (weiter) Endseite, könnte vlt alle entweder des letzen Monats zeigen, mit Infotext Monat-xy.
Weitere Ideen:
Toll wäre neben "Letzter Aktivität" beim Profil vlt eine Infozahl zur Chance-Antwortrate u.A. innerhalb einiger Stunden, Wochentage, etc.
Und Onlinestatus könnte bei den neuen Mitglieder-Rubrik direkt neben den Nickname ergänzt werden.
Bei der dropdown-Idee von vorhin vlt noch mit Filter: nur xy-Regionen zeigen (Mehrfachauswahl) oder mit "verberge yz", optional dass die Letztauswahl gespeichert bleibt.
Profillogins sind auch mit "merken"-Häckchen, dass ich nach Wochen dennoch ausgeloggt bin (Win8.1, Explorer-Browser), wäre toll falls es gespeichert bleibt bis zum Browser-Cookie löschen oder manuellen Logout.
Profil bearbeiten ohne Avatar: Datei nicht gefunden - Fehlerinfo, seit ich hier neu bin & auch jetzt vorhin sah ich den Text, wenn noch das Standardbild vorhanden ist. Fände es ohne diesen Text übersichtlicher / wirkt so, als mag das System dass ich ein Bild manuell hochladen soll statt das zufällige zu belassen?
Profilbilder: könnte es dort denn eine Auswahl an alle der Standardzufallbilder geben, um sich daraus eins auszuwählen, vlt mit Wasserzeichen dass sie von kleiderkorb designt sind & mit manuellen Hintergrund als Farbauswahl wäre super.