DANKE - THREAD für alle Postkarten-WichtlerInnen

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   14 September 2017 - 15:48

Ein ganz grosses dickes DANKESCHÖN, liebe elisabeth1914, für dein wunderbares Geburtstagspaket !
Ich hab´ mich riesig gefreut und hatte viel Spass beim Auspacken und Lesen !

Danke für die schönen, liebevoll ausgesuchten Geschenke und für die herrlichen Karten

John Lennon mit dem Song IMAGINE ---- supiiieee
Mama Esel mit ihrem Fohlen --- sooo süss
original brasilianische Papageien ! ein extra Dankeschön für´s Ertauschen in Brasilien !
und wo du die vietnamesischen Damen wohl her hast ? Ein sehr schönes Motiv.

Auf deine Zeilen werde ich dir in meiner nächsten Post antworten. Lass´ es dir gut gehen !

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   20 September 2017 - 19:30

lichen Dank für diese liebe Sonderpost !

Liebe MelinCologne, diese Briefkästen aus meinen Favoriten werden sich prima in meiner Sammlung rund um die Post machen ! Vielen Dank !

Liebe Zottel990, diese Papierschiffchenkarte für meine Sammlung ist klasse ! Vielen Dank !
Ein liebes Drückerchen für dich --- gerade alles nicht so einfach, gelle ?
Aber nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein!

Nachricht von User bearbeitet blue44 on 20 September 2017 - 19:32

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   23 September 2017 - 10:01

Für diese tollen Sahnestückchen der Architektur-Deatails, die du mir als Geschenk zu meinen Sammlungen gesendet hast, ein gaaaanz dickes Dankeschön, liebe nadineisonfire !

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   28 September 2017 - 17:05

Ein herzliches Dankeschön geht an dich, liebe elisabeth1914, für deine Grusskarte vom Kurzausflug nach Eutin.
Schöne alte Architektur und begrünte Fassaden scheint es dort, den Eindrücken auf deiner Karte nach, wohl häufiger zu geben. Ich hatte bislang noch nicht gehört, dass Eutin als "Rosenstadt" bezeichnet wird.
Wenn dem so ist, dann müssten z. Zt. die späten Rosensorten dem Namen der Stadt gerade mit ihren Blüten alle Ehre machen.
Eine sehr schöne Karte für meine Sammlung. Vielen Dank

Beitrag von   Zottel990
403 Beiträge   |   01 October 2017 - 17:48

Liebe blue44
lichen Dank für 2 wundertolle Karte (eine sogar aus meinen Faves ) und aber vorallem deine unglaublich liebevollen Zeilen, die mir sehr helfen in dieser Zeit. Damit hast du mich sehr berührt Ich schreibe dir ganz bald wieder.

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   06 October 2017 - 17:42

Soooo tolle Landschaftsaufnahmen !

Herzlichen Dank, liebe nadineisonfire, für die schöne Stranddünenlandschaft und die farbenprächtige Lupinenwiese !
Mit beiden Motiven machst du mir eine sehr grosse Freude
Auf deine Zeilen antworte ich dir in meiner nächsten Post

Beitrag von   meereselfchen
535 Beiträge   |   09 October 2017 - 16:58

Vielen lieben Dank Zottel990 für die drei supertollen Karten (von Gaelle Boissonnard, Silke Leffler und eine Vintage Art Karte) und deine Zeilen. Ich hab mich sehr gefreut.

Beitrag von   Zottel990
403 Beiträge   |   10 October 2017 - 12:01

-lichen Dank an elisabeth1914 für eine wunderbare Goldbek Sternenstaub Karte Die Freude war riesig über die Karte und deine Zeilen

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   15 October 2017 - 16:07

Vor ein paar Tagen erhielt ich deine schöne Post, liebe elisabeth1914, und bedanke mich von Herzen für dein liebevolles Beschriften meiner Kartenschätzchen und für diese wunderschönen Kartengeschenke von dir !

-- "Paulchen auf grosser Fahrt" -- sooo süss ...
-- bunte Papierschiffchen am Dünenstrand
-- ein niedliches Eselchen
-- eine farbenprächtige Maxicard zum "Internationalen Jahr des Friedens 1986" mit Erstausgabestempel --- WOW !
-- ein neugierig guckender Strauss aus dem Vogelpark Heiligenkirchen
-- und Karussellfreuden beim Frühlingsfest auf der Münchner Theresienwiese

Ich freue mich sehr über die tollen Motive zu meinen Sammlungen und über deine lieben Zeilen. Nochmals vielen lieben Dank !
Nachricht von User bearbeitet blue44 on 15 October 2017 - 16:10

Beitrag von   nadineisonfire
643 Beiträge   |   20 October 2017 - 19:08

Liebe Fran, vielen Dank für deinen tollen Postkartenbrief mit all diesen tollen Postkarten
- eine weitere Karte für meine Lila-Sammlung
- eine GWB-Karte für meine Schuhsammlung
- eine Karte, die eine wilde Partynacht zeigt!

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   21 October 2017 - 15:08

Herzlichen Dank für die nordischen Grüsse mit der tollen Papierschiffchen-Karte, liebe elisabeth1914
Die Karte kam trotz der Sondergrösse und der speziellen Lackoptik der Vorderseite in 1A-Zustand hier angesegelt !
Hab´ mich sehr gefreut, danke

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen