Sorry Leute, aber ich muss mich hier mal aus.....! Es ist wirklich total schwierig hier was zu kaufen. Allein der Datenaustausch dauert ellenlang - es wird einfach nicht am Ball geblieben. Selbst wenn ich Neumitgliedern erkläre, hier im Nachrichtenverlauf regelmäßig reinzuschauen, da es einfach öfter mal nicht in den Posteingang von Outlook etc. transferiert wird, ist anscheinend echt Null-Bock-Stimmung angesagt!!
Ich war jetzt an einigen Artikeln, teils Mehrfachkauf interessiert, aber allein der Datenaustausch dauert ne Woche - habe ich da noch Lust zu kaufen, wenn ich davon ausgehe meinen Artikel in 3 Wochen zu erhalten??? Es muss wirklich NICHT stündlich geantwortet werden, aber wenn ich Bankdaten anfordere, dann kann ich doch wohl erwarten kommunikativ zu bleiben und nach 4 Tagen nicht wieder gefragt zu werden: ..."was haben wir nochmal ausgemacht?" (steht alles im Chat..!!!! Kreisch!)....Wie gesagt, findet so hier regelmäßig statt, das musste ich mal loswerden - und ich versteh die Leute einfach nicht.....