Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

Beitrag von   Thalep
2 Beiträge   |   23 November 2017 - 23:12

Habe gerade das Problem, dass ich auf den Artikelseiten ausgeloggt bin. Bei der Suche ist noch alles gut und auch auf den Profilen. Nur auf den Artikelseiten bin ich nicht eingeloggt und ich muss mich dann auch nicht wieder einloggen.
Ich nutze PC und Firefox

Beitrag von   aladdinsane
13070 Beiträge   |   24 November 2017 - 07:21

Thalep
Geht's wieder?

Beitrag von   boni123
20 Beiträge   |   24 November 2017 - 07:40

aladdinsane Beitrag von :
Thalep
Geht's wieder?
Ja, danke. Guten Morgen

Beitrag von   aladdinsane
13070 Beiträge   |   24 November 2017 - 07:45

boni123 Dich hatte ich jetzt leider vergessen, sorry

Beitrag von   Thalep
2 Beiträge   |   24 November 2017 - 09:43

aladdinsane Beitrag von :
Thalep
Geht's wieder?
Ja, geht wieder.

Beitrag von   Umalu
987 Beiträge   |   27 November 2017 - 10:23

Seit Anfang November stelle ich fest, dass Kleiderkorbbenachrichtigungen nicht mehr als Mail bei mir ankommen, obwohl die Mailbenachrichtigung aktiviert ist. Andere Korblerinnen haben mir auf Anfrage bestätigt, dass sie auch keine Mails mehr bekommen.
Es dürfte also nicht nur mein Problem sein. Ich nutze einen stationären PC oder unterwegs manchmal die Webversion, keine App.
Bitte behebt diesen Fehler baldmöglichst, ohne Mailbenachrichtigung macht das für Käufer und Verkäufer hier wenig Sinn.
Dass sich bei Bewertungen die Anzahl der Bewertungen verringert, wenn jemand seinen Account löscht, ist leider auch noch immer der Fall, obwohl ich darauf schon vor ca. 2 (?!) Jahren mal hingewiesen hatte und dies auch von anderen in letzter Zeit einige Male bemängelt wurde.

Beitrag von   alineralt
46 Beiträge   |   27 November 2017 - 10:25

Hallo

Meine letzte Anmeldung ist laut Profil 'ne Woche her. Liegt das an der Umstellung vom Korb, dass sich das nicht aktualisiert?


Beitrag von   Ette
1942 Beiträge   |   27 November 2017 - 11:03

alineralt Beitrag von :
Hallo

Meine letzte Anmeldung ist laut Profil 'ne Woche her. Liegt das an der Umstellung vom Korb, dass sich das nicht aktualisiert?

Nee an der Umstellung liegt es bestimmt nicht -
bin auch grad hier rein und meine letzte Anmeldung stimmt

Beitrag von   Ette
1942 Beiträge   |   27 November 2017 - 11:07

Umalu Beitrag von :
Seit Anfang November stelle ich fest, dass Kleiderkorbbenachrichtigungen nicht mehr als Mail bei mir ankommen, obwohl die Mailbenachrichtigung aktiviert ist. Andere Korblerinnen haben mir auf Anfrage bestätigt, dass sie auch keine Mails mehr bekommen.
Es dürfte also nicht nur mein Problem sein. Ich nutze einen stationären PC oder unterwegs manchmal die Webversion, keine App.
Bitte behebt diesen Fehler baldmöglichst, ohne Mailbenachrichtigung macht das für Käufer und Verkäufer hier wenig Sinn.
Dass sich bei Bewertungen die Anzahl der Bewertungen verringert, wenn jemand seinen Account löscht, ist leider auch noch immer der Fall, obwohl ich darauf schon vor ca. 2 (?!) Jahren mal hingewiesen hatte und dies auch von anderen in letzter Zeit einige Male bemängelt wurde.
Umalu

wir müssen da leider jetzt noch etwas warten bis das neue Design raus ist -
und dann schauen, was da alles verbessert wurde -
die testen aktuell noch - einigen sind sicher die Tage mal Testangebote aufgefallen

Beitrag von   Sommergewitter
115 Beiträge   |   01 December 2017 - 23:29

Wie sieht es denn nun endlich mit der Verschlüsselung der Nachrichten aus? Das sollte doch wirklich oberste Priorität haben! Das macht mich langsam wirklich sauer. Das sollte doch auch wirklich kein großer Aufwand sein!

Beitrag von   natashh
3 Beiträge   |   08 December 2017 - 00:26

Hallo,

bin ich hier richtig?:

- Über die Android-App (aktuelle Version) kann ich mich nicht einloggen, Meldung "Zugriff verweigert".

- Auf der Webseite kann ich hingegen das Profilbild nicht hochladen. Gehe auf "Profil bearbeiten", dort klicke ich ins Feld "Drop Dateien hier hochladen", lade hoch, speicher aber Bild wird nicht hinzugefügt.

- Bin Meinung, ich hätte bei der Registrierung den Hinweis gelesen, dass ich die E-Mail, die ich verwendet habe, bestätigen muss -- habe keine E-Mail erhalten (Spam-Ordner leer, E-Mail-Adresse ist korrekt).

Beitrag von   Ette
1942 Beiträge   |   08 December 2017 - 05:41

natashh Beitrag von :
Hallo,

bin ich hier richtig?:

- Über die Android-App (aktuelle Version) kann ich mich nicht einloggen, Meldung "Zugriff verweigert".

- Auf der Webseite kann ich hingegen das Profilbild nicht hochladen. Gehe auf "Profil bearbeiten", dort klicke ich ins Feld "Drop Dateien hier hochladen", lade hoch, speicher aber Bild wird nicht hinzugefügt.

- Bin Meinung, ich hätte bei der Registrierung den Hinweis gelesen, dass ich die E-Mail, die ich verwendet habe, bestätigen muss -- habe keine E-Mail erhalten (Spam-Ordner leer, E-Mail-Adresse ist korrekt).
natashh

Mit dem Einloggen bei der App weiss ich nicht woran es liegt!

Bei dem Profilbild kann es sein, dass die Größe nicht passt - versuche mal ein anderes!

ansonsten fragen wir mal Funky und Cocobon3 , ob sie dir helfen können

Beitrag von   natashh
3 Beiträge   |   08 December 2017 - 12:51

Ette Beitrag von :
natashh

Mit dem Einloggen bei der App weiss ich nicht woran es liegt!

Bei dem Profilbild kann es sein, dass die Größe nicht passt - versuche mal ein anderes!

ansonsten fragen wir mal Funky und Cocobon3 , ob sie dir helfen können
Hallo @Ette,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das Profilbild habe ich jetzt in den Auflösungen 100x100px bis 700x700px und 9KiB bis 72 KiB ausprobiert und bekomme das selbe Ergebnis wie schon oben beschrieben. Das Häkchen ist dabei bei jeder Größe und Auflösung sofort grün, aber es tut sich trotzdem nichts. Versucht habe ich es in Chrome und Firefox.

PS: Wie verlinkt man hier jemanden?
Nachricht von User bearbeitet natashh on 08 December 2017 - 12:54

Beitrag von   Ette
1942 Beiträge   |   08 December 2017 - 15:47

natashh

mit dem Verlinken ist schon richtig wie du das gemacht hast -
warscheinlich ist das Komma im weg und deshalb hat es nicht geklappt!

Mit dem Profilbild -
hast du auch runter gescrollt und auf speichern geklickt?

Nachricht von Admin bearbeitet 08 December 2017 - 15:47

Beitrag von   natashh
3 Beiträge   |   08 December 2017 - 17:08

Ette Beitrag von :
natashh

mit dem Verlinken ist schon richtig wie du das gemacht hast -
warscheinlich ist das Komma im weg und deshalb hat es nicht geklappt!

Mit dem Profilbild -
hast du auch runter gescrollt und auf speichern geklickt?

Ette

Ja, ich habe jedes Mal auf speichern geklickt, wie gesagt, ohne Erfolg.

Update:
Fehler gefunden. Das Bild war im jpeg-Format, das wurde nicht genommen. Habe es nun als jpg abgespeichert und es geht.

Beitrag von   Ette
1942 Beiträge   |   08 December 2017 - 17:10

natashh




Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen