Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

Beitrag von   Sommergewitter
83 Beiträge   |   10 April 2017 - 22:56

Ist Kleiderkorb bei euch momentan auch so extrem langsam? Die Seite braucht furchtbar lange um zu laden, vor allem, wenn man sich Artikel ansehen möchte. Die Seite war zwar eh nie die schnelleste, aber momentan ist es wirklich sehr mühselig. Mit meinem Internet ist alles in Ordnung und andere Seiten laden auch ganz normal. Ich benutze Firefox, falls das von Bedeutung ist.

Beitrag von   vonZimtstern
2211 Beiträge   |   11 April 2017 - 14:41

Also bei mir ist alles wie immer, zwei verschiedene Computer, aber mit Chrome. Irgendwer hat aber letzt von einem langsamen Mozilla gesprochen... aladdinsane warst du das?

Beitrag von   aladdinsane
10491 Beiträge   |   11 April 2017 - 14:46

Nein, bei mir ist auch alles normal beim Mozilla.
Ich hatte neulich nur das Problem, dass die Tabs immer abstürzten - das war aber kein Kleiderkorb- sondern ein Mozillaproblem.

Beitrag von   ViktoriaD
44 Beiträge   |   11 April 2017 - 19:27

Mein Freund hat jetzt das Problem gefunden warum bei mir KK von Avast blockiert wird. Das Problem ist das Avast denkt dass über KK ein Port Scan gemacht wird. Das erlaubt Avast allerdings nicht und sperrt dann die Website. Wenn ich diese Option in Avast deaktiviere dann funktioniert alles wieder einwandfrei. Das ist allerdings auch nicht die Dauerlösung da ich die Option eigentlich wieder einschalten will.
Aber vielleicht hilft euch das bei der "Fehlersuche" und Behebung?! ^.^

10491 Beiträge   |   11 April 2017 - 19:30

ViktoriaD ein dickes Dankeschön an dich und deinen Freund, dass ihr euch da so reinkniet

83 Beiträge   |   12 April 2017 - 00:38

Heute geht die Seite wieder etwas schneller Vielleicht lag es wirklich an Firefox oder so. Sollte sich das wieder ändern, gebe ich nochmal bescheid!

83 Beiträge   |   15 April 2017 - 17:09

Hmm, mir fällt gerade auf, dass mein Browser auf Kleiderkorb nur teilweise eine sichere Verbindung anzeigt, obwohl alle Seiten https haben. Im Forum, auf Profilen und der Startseite ist die Verbindung sicher. Im Posteingang nicht.
Man kann auch den Betreff fremder Nachrichten einsehen
Nachricht von User bearbeitet Sommergewitter on 15 April 2017 - 17:19

Beitrag von   mama2002
342 Beiträge   |   17 April 2017 - 06:13

Hallo,
am PC sieht es so aus auch nicht sicher ...............

Beitrag von   mama2002
342 Beiträge   |   18 April 2017 - 22:03

??? Wenn mir jemand am 17.4 eine / mehrere PN schreibt und im Profil steht letzte Aktivität 14.4 das stimmt doch auch nicht oder ???????????

Beitrag von   inuit
503 Beiträge   |   18 April 2017 - 22:11

Sommergewitter Beitrag von :
Hmm, mir fällt gerade auf, dass mein Browser auf Kleiderkorb nur teilweise eine sichere Verbindung anzeigt, obwohl alle Seiten https haben. Im Forum, auf Profilen und der Startseite ist die Verbindung sicher. Im Posteingang nicht.
Tatsache, Posteingang ist nicht sicher!!??

83 Beiträge   |   19 April 2017 - 06:22

Ist das Problem denn schon bekannt?

Beitrag von   Ette
1775 Beiträge   |   19 April 2017 - 11:36

Sommergewitter Beitrag von :
Ist das Problem denn schon bekannt?
ja die wissen Bescheid und arbeiten dran

Beitrag von   anjavonette
78 Beiträge   |   22 April 2017 - 18:15

Artikel über die App hochladen ist echt zum Haare raufen

- hochgeladene Bilder werden, beim Fertigen der Anzeige, nicht angezeigt
- bearbeiten kann man sie auch nicht
- Kategorien sind anders als bei der Web-Version
( "Schuhe" finde ich in Damenmode gar nicht )
- warum kann man bei Herrenmode Sneaker auswählen und bei Damenmode nicht

Also...
zum Nachschauen, pushen der Artikel, oder um kurz wem zu Antworten bzw. wem ne Frage zu stellen
ist die App ok.
Aber um ein Angebot einzustellen taugt sie leider nichts, sorry
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich kein iphone habe

10491 Beiträge   |   22 April 2017 - 18:26

anjavonette
Die Kategorie Schuhe gibt es - ziemlich weit unten. Zu den anderen Problemen kann Ette vielleicht mehr sagen.

Beitrag von   Ette
1775 Beiträge   |   22 April 2017 - 22:58

aladdinsane Beitrag von :
anjavonette
Die Kategorie Schuhe gibt es - ziemlich weit unten. Zu den anderen Problemen kann Ette vielleicht mehr sagen.
Habs grad mal getestet -

Stimmt, muss ich anjavonette zustimmen - die hochgeladenen Fotos sieht man derzeit leider nicht beim Angebot erstellen!
wenn man das Angebot hochgeladen hat, sieht man sie aber in seinem Katalog -
aber wenn man dann auf bearbeiten geht, sieht man kein Foto - also wieder nix wie beim Erstellen des Angebots!
Weiss nicht, wie lange das schon so ist!
Hatte die Tage ne Aktualisierung bei der App!
Daher muss ich leider auch sagen, dass die so natürlich nicht wirklich brauchbar ist !

Schuhe muss ich aladdinsane zustimmen - sind nach Damenmode anklicken ganz unten!
Aber Sneaker kann man nur bei den Herren auswählen!
Ich stelle aber selber auch über die App ein und lade erst hoch und schaue dann nochmal am Handy, wies im Katalog ausschaut!
ggf. schaue ich dann besser noch am Laptop nach, ob sie grade oder gedreht oben angekommen sind!
Es ist bei einigen hier schon mal vorgekommen, dass am Handy was anders angezeigt wird als wie es tatsächlich oben angekommen ist!
Das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein über den Rechner kontrollieren zu müssen

Nachtrag: Kontrolle mit dem Laptop - also mein Testangebot über die App hochgeladen ist sauber hochgeladen worden - sprich die Bilder grade wie es sich gehört

äh Funky und Cocobon3 - was´n da los bei der App???
Nachricht von Admin bearbeitet 22 April 2017 - 23:08

Beitrag von   anjavonette
78 Beiträge   |   24 April 2017 - 21:20

aladdinsane

ok...habe nochmal aufm Tablet geguckt und probiert...
"Schuhe" kann man tatsächlich auswählen

Komischer Weise wurde mir nicht alles zum Auswählen angezeigt.
Ein Balken, zum Scrollen, war nicht da.
Somit wusste ich gar nicht, und kam auch nicht drauf,
dass es da noch weiter geht.
Als ich dann mit dem Finger über den Bildschirm fuhr, war der Scroll-Balken dann da.

Was sich aber auch schon ne ganze Weile nicht anklicken/auswählen lässt, ist die Größenangabe.

@ette

das sehe ich genau so...
habe an sich keine Lust alles über Lappi/PC kontrollieren oder nachbessern zu müssen.
Dann kann ich es ja gleich darüber hochladen und brauche keine App.

Manchmal habe ich aber keine Lust den Lappi anzuschmeissen.
Daher wäre es schön, wenn das Einstellen über die App ordentlich funktionieren würde
Nachricht von User bearbeitet anjavonette on 24 April 2017 - 21:22

Beitrag von   Funky
598 Beiträge   |   26 April 2017 - 23:39

Wie kann ich euch helfen Mädels? Was für Probleme gibt es.

Beitrag von   Ette
1775 Beiträge   |   27 April 2017 - 10:28

Funky Beitrag von :
Wie kann ich euch helfen Mädels? Was für Probleme gibt es.
Och Funky , dann lies doch die letzten Posts - wie diesen hier:

Habs grad mal getestet -

Stimmt, muss ich anjavonette zustimmen - die hochgeladenen Fotos sieht man derzeit leider nicht beim Angebot erstellen!
wenn man das Angebot hochgeladen hat, sieht man sie aber in seinem Katalog -
aber wenn man dann auf bearbeiten geht, sieht man kein Foto - also wieder nix wie beim Erstellen des Angebots!
Weiss nicht, wie lange das schon so ist!
Hatte die Tage ne Aktualisierung bei der App!
Daher muss ich leider auch sagen, dass die so natürlich nicht wirklich brauchbar ist !

Schuhe muss ich aladdinsane zustimmen - sind nach Damenmode anklicken ganz unten!
Aber Sneaker kann man nur bei den Herren auswählen!
Ich stelle aber selber auch über die App ein und lade erst hoch und schaue dann nochmal am Handy, wies im Katalog ausschaut!
ggf. schaue ich dann besser noch am Laptop nach, ob sie grade oder gedreht oben angekommen sind!
Es ist bei einigen hier schon mal vorgekommen, dass am Handy was anders angezeigt wird als wie es tatsächlich oben angekommen ist!
Das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein über den Rechner kontrollieren zu müssen

Oder dieser:

Also schau dir diese letzte Seite mal an, was da so bemängelt wurde

Nachricht von Admin bearbeitet 27 April 2017 - 10:33

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen