Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb

Beitrag von   royalscb
478 Beiträge   |   16 June 2017 - 19:42

aladdinsane Beitrag von :
royalscb

Mir ist gerade dazu eingefallen - kann es sein, dass sich die User evtl. gelöscht haben?.
Das ist eine gute Idee und kann bestimmt auf einige zutreffen, aber da ich wirklich mehreren Usern folge (so ca. 20-50) denke ich nicht dass sich alle davon gelöscht haben...

Beitrag von   aladdinsane
11238 Beiträge   |   16 June 2017 - 20:25

Stimmt, das wäre ja auch traurig

Beitrag von   Vibeline
44 Beiträge   |   16 June 2017 - 20:52

Ich frag mal hier so in die Runde... Ist es möglich jemanden zu blockieren? Werde von einer Person belästigt, hab diese schon zwei Mal gemeldet, bekomme aber kein Feedback von Kleiderkorb und der Typ schwirrt hier immer noch rum.
Nachricht von User bearbeitet Vibeline on 16 June 2017 - 20:53

Beitrag von   aladdinsane
11238 Beiträge   |   16 June 2017 - 21:04

Vibeline am besten ist es immer, wenn ihr solche Probleme DieLetzteAmazone, Ette, Kirjava oder mir meldet.
Schickst du mir bitte eine PN?

Beitrag von   tinin
710 Beiträge   |   18 June 2017 - 19:30

Nine2909 Beitrag von :
Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das in der Android App sich die Seite nicht mehr aktualisiert weder bei den Klamotten noch im Flohmarkt Bereich. Ich muss dann immer in der App Info die Daten löschen. Dann bleibt die Seite aber wieder an der Stelle hängen. Ist das schon mal bei anderen passiert?
ist bei mir auch so ( android )

Beitrag von   ChrissiStyle
19 Beiträge   |   21 June 2017 - 15:51

Ist das bei einigen auch so das man von der App die Bilder iwie zuschneiden muss?

Beitrag von   ChrissiStyle
19 Beiträge   |   21 June 2017 - 15:52

Und wie kann ich von der App aufs Forum zugreifen?

Beitrag von   sevendreams
5666 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:28

Ette hier im Thread sind 2 Fragen die die App betreffen und da ich keine App nutze kann ich auch nicht weiter helfen

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:38

ChrissiStyle Beitrag von :
Und wie kann ich von der App aufs Forum zugreifen?
ChrissiStyle

Leider geht das über die App noch nicht
Da feilen unsere Jungs noch dran !

Beitrag von   sevendreams
5666 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:42

Ette Beitrag von :
ChrissiStyle

Leider geht das über die App noch nicht
Da feilen unsere Jungs noch dran !
das du so schnell geholfen hast

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:42

ChrissiStyle Beitrag von :
Ist das bei einigen auch so das man von der App die Bilder iwie zuschneiden muss?
chrissystyle

also ich kann die Fotos gleich hochladen, wenn ich rechts auf speichern klicke!
Oder eben zuschneiden und speichern!

Allerdings sieht man derzeit leider die Fotos nicht die man hochlädt
Auch daran wird noch gefeilt -
das haben wir Funky neulich mit als Fehler aufgezählt !

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:43

sevendreams Beitrag von :
das du so schnell geholfen hast
öhm, das war Zufall -
hab mich grad eingeloggt
Hab dich wohl iwie rufen hören

Beitrag von   ChrissiStyle
19 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:46

Vielen Dank !

Beitrag von   tinin
710 Beiträge   |   21 June 2017 - 23:12

bei mir hat heute eine korblerin ein paar artkel favorisiert. ich habe dann die nachrichten in der app ( android ) gelöscht. jetzt wollte ich am pc nachschauen welche artikel sie favorisiert hat, aber ich finde die nachrichten nicht im papierkorb

Beitrag von   inuit
559 Beiträge   |   21 June 2017 - 23:25

tinin Beitrag von :
bei mir hat heute eine korblerin ein paar artkel favorisiert. ich habe dann die nachrichten in der app ( android ) gelöscht. jetzt wollte ich am pc nachschauen welche artikel sie favorisiert hat, aber ich finde die nachrichten nicht im papierkorb
genau gleich ging es mir auch - allerdings mit einer Kaufanfrage. Glücklicherweise meine ich mich richtig an den Namen erinnert zu haben. Wird sich noch herausstellen. Aber die versehentlich in der app gelöschte Nachricht ist am PC im Papierkorb nicht zu finden...

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   21 June 2017 - 23:38

inuit Beitrag von :
genau gleich ging es mir auch - allerdings mit einer Kaufanfrage. Glücklicherweise meine ich mich richtig an den Namen erinnert zu haben. Wird sich noch herausstellen. Aber die versehentlich in der app gelöschte Nachricht ist am PC im Papierkorb nicht zu finden...
Stimmt - wenn man in der App ne Nachricht löscht, isse weg
Dort gibt es kein Ausgangsfach und keinen Papierkorb - daher ist das dann da wohl so

Beitrag von   aladdinsane
11238 Beiträge   |   22 June 2017 - 08:39

Funky Wie sieht's aus? Seid ihr an dem Problem dran?
Im normalen Katalog werden einem beim Einstellen von Artikeln die Bilder nicht angezeigt, im Flohmarktbereich geht gar nichts (Android)

Beitrag von   Sommergewitter
101 Beiträge   |   22 June 2017 - 09:48

Die Verschlüsselung im Posteingang ist immer noch nicht da! Das muss dringend geändert werden, immerhin geht es dort um sehr sensible Daten!

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen