KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 197, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Bis 15€ Was möchtet Ihr unbedingt verkaufen nur 1 Teil bitte

sevendreams
sevendreams 7584 Beiträge | 30 Juni 2020 - 20:19

💐💐💐💐💐

H&M / Sommerkleid/ Trägerkleid Gr. M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr.M Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig,kniellang, locker fallend , ungefüttert ,tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen.Farbe: weiß / gelb Masse: ab Achsel ca.46cm Länge: ca.90cm

0 0
sevendreams
sevendreams 7584 Beiträge | 07 Juli 2020 - 19:28

🌺🌺🌺🌺🌺

Esprit // Bluse// Gr.40 // graulila // Stehkragen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 6,00 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,90 Euro versichert Auf Wunsch auch DHL Brief 2,65 Euro unversichert

Esprit Bluse langarm , Stehkragen ,V Ausschnitt zum binden Größe 40. Den Farbton würde ich als lilagrau Ton bezeichnen.

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 08 Juli 2020 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von Ette am 14 Juli 2020 - 14:38 bearbeitet

schaut in m einen Korb, Flohmarkt und "Ette hat aussortiert" - Thread

Street One Capri Jeans Laetitia Gr. 30 (38) Topzustand Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,90 € Versandkosten : Voraussichtlich 2,50€

Hose in Topzustand. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Bundweite: 41cm Außenbeinlänge: 66,5cm Innenbeinlänge: 44cm Schlagweite: 21cm 2 Taschen hinten 2 Taschen vorne plus Münzentasche . Gürtelschlaufen Meine Sachen stammen alle aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie / Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7584 Beiträge | 16 Juli 2020 - 09:59

👞👞👞👞👞

Gino Ventori Damenschuh / Slipper / Halbschuh Größe 39 schwarz Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 11,00 € Versandkosten : zuzüglich versand

Gino Ventori Damenschuh / Slipper / Halbschuh Größe 39 Farbe : schwarz Absatz : ca.2,5cm Der Schuh wurde nur 1x kurz im Haus getragen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7584 Beiträge | 31 Juli 2020 - 16:10

👖👖👖👖

ausgefallene Stoffhose Factlehalf Gr.44 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € 12,00 € Versandkosten : zzgl.Versand

Pfippige Schlaghose Sclangenoptik in Gr.44mit Knopf und Reißverschluss , vorne und hinten Taschen.Farbe grün,braun glitzert etwas und ausgefallenden Muster.Die Hose hat einen kleinen Schlag. Masse Bund einfach:ca.38cm Länge:ca.100cm Beinlänge innen:ca.74cm Schlag:ca.22cm

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 21 August 2020 - 14:10

schaut in meinen Korb, Flomarkt und "Ette hat aussortiert" - Thread

Jeans mit Strass, Glitzer von Dolce&Rosa Blau Waschung Gr. 38-40 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Tolle bequeme Hüftjeans mit grauen und weissen Strasssteinen. Steinchen an den Potaschen und unter den Eingriff-Taschen vorne. Dicken Strassknopf zum Schließen und seitlich a.d. Eingrifftaschen. Gr. 42 steht drin, fällt aber kleiner aus! 38-40 würde ich sagen- aber hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Bundweite ungedehnt : 42cm Aussenbeinlänge : 104cm Schlagweite Beinende : 15cm NP lag bei 19,99€ Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 27 August 2020 - 14:27 Dieser Beitrag wurde von Ette am 30 August 2020 - 15:06 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt und "Ette hat aussorteirt" - Thread

H&M DIVIDED Mickey Mouse Bluse Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 12,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Niedliche Mickey Mouse Bluse Gr. S 38 steht drin, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte ! Schulter: 37cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 50cm Ärmellänge: 56cm Gesamtlänge: 58cm Ca. Maße/ glattgestrichen Hinten etwas länger. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
MaryMunepl
MaryMunepl 437 Beiträge | 05 Oktober 2020 - 16:27

🍒

Jumpsuit Einteiler Onesie elegant Neckholder V-Ausschnitt tailliert Sommer knallrot bodenlang maxi L XL Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 15,00 € Versandkosten : 4€

Asiatische XL, sollte einer EU L entsprechen. Luftiger Stoff, super für elegante Anlässe an heißen Tagen. Neu und ungetragen.

0 0
littleredridinghood
littleredridinghood 99 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 09:35 Dieser Beitrag wurde von littleredridinghood am 07 Oktober 2020 - 09:35 bearbeitet

Schaut in meinen Katalog, bei Mehrfachkauf gebe ich gerne Rabatt%
Sucht Ihr was Bestimmtes, gerne nachfragen, habe noch sehr viel Kleidung Gr.34-40, die nicht eingestellt ist.
Außerdem auch Mädchenkleidung Gr.50-116
Viel Spaß beim Stöbern

Braune Stiefel hoch Gr.39 nicht getragen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € 14,00 € Versandkosten : zzgl.

Braune Stiefel, ich habe sie als neu von jemanden gekauft, aber nie getragen, zu mir passen sie leider nicht Gr.39 bei Fragen gerne Mail Die Farbe kann vom Foto abweichen. DER JEWEILIGE FIRMEN NAME WIRD IN DEN ANGEBOTEN NUR VERWENDET, DA ER DAS PRODUKT IDENTIFIZIERT. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird keine Garantie nach neuem EU-Recht übernommen. Durch einen Kauf erklärt der Käufer sich damit einverstanden und erkennt dies an Keine Rücknahme

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 07 Oktober 2020 - 09:44

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, "Ette hat aussortiert" - Thread und weiteren Verkaufs - Threads von mir

Buffalo Schlappen Schläppchen Schuhe rosa Gr. 38 / 39 NEU Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Neue Buffalo Schlappen in rosa. Gr.39 Können sicher auch mit 38 und 38,5 getragen werden! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 215 Beiträge | 21 Oktober 2020 - 02:36

😇

Dünner Pullover / Oberteil Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 1,00 € Versandkosten : Versand 4,80€ >> Sehr gern Kombiversand

Hier biete ich ein langärmliges Oberteil s. Foto. Guter Zustand.

0 0
Trashrock
Trashrock 14 Beiträge | 01 November 2020 - 12:22

🕵

Religion long sleeve shirt beige S used look Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € Versandkosten : Versand: 2,50€

Selten getragen, einwandfreier Zustand. Used look. Farbton: beige Größe lt. Angabe S 10/38 passt besser bei S 36 oder schmale 38

0 0
alexc
alexc 81 Beiträge | 23 November 2020 - 19:44

😉

Hose,schwarz/bunte Blumen, Gr.38/40, neuwertig Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 4,00 € 5,00 € Versandkosten : Hermes oder Post

Neuwertige schöne Blumenhose, schwarz mit bunten Blumen, selber ertauscht, aber mir zu klein :( steht Gr. 40 drin, aber eher niedriger Bund daher würde ich sagen eher Gr. 38 Keine Mängel

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 21:47 Dieser Beitrag wurde von Ette am 31 Dezember 2020 - 16:40 bearbeitet

schaut in einen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

FRIENDTEX Cardigan Jacke Longjacke Pink Gr. L 38 / 40 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Schöne und leichte Cardigan. Pink Gr. L steht drin - aber tragbar mit einer 38 / 40 Top Zustand NP 49,95 Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
stine1
stine1 39 Beiträge | 01 Januar 2021 - 15:40

Kinderschuhe - Winterstiefel

Elefanten Winterstiefel Gr. 21 Blau mit Rosa gefüttert Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,99 € Versandkosten : Versicherter Versand 5€ als Paket oder kostenlose Abholung in Leverkusen Opladen.

Warme gefütterte hohe Winterstiefel von Elefanten in Kindergröße 21 mit drei Klettverschlüssen. Dunkelblau mit rosa Akzenten. Wenig getragen, wurden zu schnell zu klein.

0 0
Ette
Ette 2676 Beiträge | 13 Januar 2021 - 18:31

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs- Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,40€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Steele1988
Steele1988 8 Beiträge | 14 Januar 2021 - 12:21

Gerne möchte ich einige schöne Teile hier los werden und Preise sind verhandelbar😍Freue mich wenn Ihr Interesse hättet
😋

Pullover lang Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 12,00 € 13,50 € Versandkosten : Post

Verkaufe sehr schönen selten getragenen Pullover der Marke Tally Weijl in der größe 32. Der Pullover zaubert eine sehr schöne Figur, kann prima zu Strumpfhosen mit Stiefeln getragen werden. Versand trägt Käufer.

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 197, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Beate2020 Beate2020 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Beate2020 Beate2020 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Beate2020 Beate2020 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • MaRuet MaRuet ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • karindw karindw hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Fb-240356 Fb-240356 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • pove pove hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗14
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗52
  • ❗ NEUE REGELUNG - Gebrauchte Slips verboten ❗48
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)321
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍80
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • Komische Entwicklungen von Anfragen243
  • Ware nicht erhalten27
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb852
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1235