Schlafmuetzi90 ich kann den Tipps von
Schattenfell2003 zustimmen.
Viele haben wahrscheinlich sooo viele Artikel, weil sie Jahre lang nicht aussortiert haben oder neu auf den Secondhandmarkt aufmerksam geworden sind. Wenn du vorher schon viel bei KK verkauft hast, sind bei dir natürlich schon einige Teile weg. Viele bieten hier aber auch Kleidung von den Kindern, Partnern, Eltern, der besten Freundin oder der Nachbarin an, wodurch schnell mal viele Artikel zusammen kommen.

Auch ich verkaufe mit meiner Schwester zusammen und auch Teile meiner Mama. Vielleicht hast du auch Lust mit deiner Familie oder Freunden zusammen zu verkaufen, wenn du selbst nicht so viele Artikel hast zur Zeit.

Ansonsten kommen natürlich auch noch Flohmarktartikel hinzu, die auch viele gerne tauschen.
Als Tipp für deine Artikel hätte ich noch: Du hast bei den meisten Artikeln sowieso schon Tragebilder drin, aber für den Rest: Fotos auf Bügeln wirken immer schöner, als wenn die Kleidung einfach nur liegt.

Und ein einheitlicher Hintergrund, also z.B. immer Fotos vor derselben Wand, lassen den Katalog sofort viel strukturierter wirken.
Viel Erfolg dir weiterhin!