KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen383
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
    • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍85
    • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung52
    • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen276
    • Ware nicht erhalten32
    • Dinge, die die Welt nicht braucht 36
    • Datenklau bei Facebook / Schad-SMS16
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 77309
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 165
    • 🌻🌻 ETTE HAT AUSSORTIERT 🌻🌻15
    • 🌻🌻 ETTE VERSCHENKT ... 🌻🌻8
    • Kosmetika, Parfum and more°°° Eigenwerbung erlaubt ...54
    • Alles außer langweilig34
    • Kleider, Röcke, Hosen, Pullis & mehr195
    • Schwarz. Große Auswahl.43
    • Tuniken Tuniken Tuniken10
    • H&M Kleidung98
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4854
    • Schuhe mit Blümchenmuster Gr. 36 und 37127
    • Snowshadows Tausch-Such-Liste :)3
    • Goth, Punk, Alternative - Stil198
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 199, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

*~ Lila, Pink und Rosa ~*

zauberblume
zauberblume 16 Beiträge | 13 August 2020 - 17:15

😎

lila-karierte Bluse Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 2,00 € 3,00 € Versandkosten : Großbrief 1,55 €

das Lila ist in echt dunkler schöne Bluse

0 0
zauberblume
zauberblume 16 Beiträge | 13 August 2020 - 17:15

😎

altrosa Top Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,50 € Versandkosten : 1,55 Großbrief

superschönes Top, man kann es mit 2 Bändern hinten oder vorne binden es hat am Rand unter den Achseln eine bischen hellere Farbe passt auch mit Gr. 36

0 0
Minca
Minca 26 Beiträge | 09 September 2020 - 14:48 Dieser Beitrag wurde von Minca am 09 September 2020 - 15:19 bearbeitet

2€ + Porto BH 75A
2€ + Porto Sportsocken

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 218 Beiträge | 14 September 2020 - 15:25

🎹🎸🎻🎷🎺🎵🎵

Kleines rosa Täschchen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : Versand 2,00€

Kleines Handgemachtes Täschchen - vielleicht fürs Handy oder eben für etwas anderes :) Falls es Fragen gibt, einfach mailen.

0 0
Darling
Darling 22 Beiträge | 09 November 2020 - 16:28

🍇🌶🍆

0 0
hockeyfan
hockeyfan 3 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von hockeyfan am 23 Dezember 2020 - 13:49 bearbeitet

ich habe auch viele Artikel in den Farben

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-rucksacke/handtaschen/894223/pinke-tasche.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/hute-mutzen/kappis/1651915/rosa-kappi-tenerife.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/blazer/blazer/1811590/rosa-blazer-jacke.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/pullis-sweatshirts/sonstiges/966730/lilaner-pullover-skisnowboard.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/sportkleidung/jacken/1878230/pinke-sportjacke.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/sportkleidung/hosen/1970370/yogahose-wendbar.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/sonstiges/346601/hell-lilanes-crop-top.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/hosen/sonstiges/1919431/pinke-aeropostale-stoffhose.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/634992/lilagraues-streifenshirt.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/1860469/kurzes-t-shirt-nerd.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/schmuck/ohrringe/1475856/ohrstecker-wurfel.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/294059/lila-grau-gestreiftes-shirt.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/schals-halstcher/tcher/1748882/rosa-tuch.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/blusen/644275/schone-lila-bluse.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/schals-halstucher/sonstiges/342585/pinkes-tuch.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/1748862/pinkes-t-shirt-mit-weitem-rckenausschnitt.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/mantel-jacken/sonstiges/346617/lila-kunstlederjacke.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/sonstiges/321955/sues-transparentes-tanktop.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/rocke/high-waist-rocke/975617/bunter-blumenrock.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwsche/bhs/1898509/pinker-bh-mit-herzen.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/blusen/1860478/pink-karierte-bluse.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/mantel-jacken/sonstiges/832718/pinke-fleecejacke.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/sonstiges/1865734/rosa-shirt-strick.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/unterwasche/sonstiges/1651120/gina-tricot-kimono.html

⁣www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/kleider/kurze-kleider/1865726/lila-kleid-mit-geflochtenen-details.html

0 0
Annaaax33
Annaaax33 70 Beiträge | 20 Januar 2021 - 20:25

🌸💕🎀

Shirt rosa Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € Versandkosten : Nach Wahl des Käufers

Hallo ihr ,das top passt bei M. sollte es Fragen geben oder wenn ihr etwas was nicht erkennen könnt sagt gerne Bescheid! #shirt #lachs #pink #rosa #süß #niedlich #eng #bequem #vielseitig #basic #lady #girly

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 30 Beiträge | 22 Januar 2021 - 09:29

Sehr chic, leichtes Rosé, neuwertig!

Chices T-Shirt Oberteil rosa rosé Gr. 42 wie neu Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung.

Sehr hübsches T-Shirt in hellem rosé. Einfarbig, V-Ausschnitt, gerafft im Ausschnitt. Veganes und tierfreundliches Material, Baumwollmix mit Elasthan. Mit Größe 42 angegeben. Sehr guter Zustand ohne Mängel, neuwertig! Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Die Ware stammt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt und kommt natürlich frisch gewaschen zu Euch. Gesamtlänge ca. 62,5 cm Einfache Brustweite ca. 43,5 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung. *T-Shirt Top Oberteil Kurzarm kurzärmlig Gr. 38 40 42 M/L rosa Pastell rosé chic edel elegant romantisch sexy hübsch V-Ausschnitt gerafft Raffung Baumwolle Cotton Elasthan Baumwollmix Rundhals Frühling Frühjahr Sommer*

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 30 Beiträge | 22 Januar 2021 - 09:29

Hübscher Pulli in Rosé!

Schöner Pullover rosa rosé wie neu 40 M/L Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,00 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung.

Sehr hübscher Pulli in chicem rosé. Einfarbig, Rundhals, schöne Stoffstruktur. Veganes und tierfreundliches Material. Mit Größe 40 angegeben. Sehr guter Zustand ohne Mängel, neuwertig! Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Die Ware stammt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt und kommt natürlich frisch gewaschen zu Euch. Gesamtlänge ca. 60 cm Einfache Brustweite ca. 47 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung. *Pulli Pullover Oberteil Langarm langärmlig Longsleeve Strickpullover Gr. 40 M/L rosa Pastell rosé chic edel elegant romantisch sexy hübsch Rundhals Winter Frühling Frühjahr*

0 0
Wintermaedchen96
Wintermaedchen96 4 Beiträge | 01 März 2021 - 16:07

Regelmäßig neue Artikel

NEU Graceland Schuhe, Sommeschuhe Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 8,00 € Versandkosten : DHL

Verkaufe / Vertausche hier nagelneue Schuhe von Graceland. NP waren mit Sonderpreis 34.99Euro. Leider hat der Schuh vorne eine kleine Macke, wie auf den Bildern zu sehen. Daher auch der billige Preis. Original mit Schild. Ohne Originalverpackung. Größe 39. In einem wunderschönen alt lila und vorne Lack. Bei mir gibt es immer Mengenrabatt. Bezahlungsmöglichkeiten PayPal Bitcoins Überweisung Selbstabholung möglich in Zwickau, Stützengrün und Lengenfeld

0 0
Ette
Ette 2990 Beiträge | 03 März 2021 - 20:50 Dieser Beitrag wurde von Ette am 04 März 2021 - 22:04 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Schlankstütz Leichttop Top Unterwäsche Gr. S 36/38 HSE Bordeaux Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 14,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Großbreif 1,85€

Hier biete ich ein tolles Top von Schlankstütz an gekauft bei HSE24 bi-elastisch toller und leichter Tragekomfort kein BH nötig die trage ich seit diesen Tops eh nicht mehr - voll bequem Gr. S Farbe bordeaux Stützfaktor 1 = leichte Stützkraft atmungsaktiv Raffung am Dekolleté Maschinenwäsche wasche die aber immer per Hand - dann sind sie schnell wieder einsatzbereit :) Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft ! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen !

0 0
sevendreams
sevendreams 7584 Beiträge | 05 März 2021 - 13:33

🌺🌺🌺🌺🌺

Top Gr.36 pink Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : zzgl Versand

Pinkfarbenes Trägertop an den Seiten zum binden in Gr.36.

0 0
ravjen
ravjen 32 Beiträge | 09 März 2021 - 19:53

Eine schöne Farbe und dazu noch sehr bequem 😊

Pinker Cardigan, Größe M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : plus Versand nach Absprache

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 62 cm Länge ab Kragen: ca. 77 cm Länge ab Schulter: ca. 66 cm

0 0
ravjen
ravjen 32 Beiträge | 09 März 2021 - 19:54

Meiner Meinung nach das perfekte Pink 😍

Pinkes T-Shirt, Größe L Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € Versandkosten : plus Versandkosten nach Absprache

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 41,5 cm Länge ab Kragen: ca. 64 cm Länge ab Schulter: ca. 61 cm

0 0
ravjen
ravjen 32 Beiträge | 09 März 2021 - 19:55

In Kombi mit Grau

Pink-graues gestreiftes T-Shirt, Größe M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € Versandkosten : plus Versandkosten nach Absprache

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 45 cm Länge ab Kragen: ca. 63 cm Länge ab Schulter: ca. 61 cm

0 0
Ette
Ette 2990 Beiträge | 13 März 2021 - 17:23

⁣schaut in meinen Korb, Flohmarkt ,"Ette hat aussortiert" , Verschenke und Verkaufs - Thread

Schlankstütz Leichttop Top Unterwäsche Gr. S 36/38 HSE Bordeaux Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 14,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Großbreif 1,85€

Hier biete ich ein tolles Top von Schlankstütz an gekauft bei HSE24 bi-elastisch toller und leichter Tragekomfort kein BH nötig die trage ich seit diesen Tops eh nicht mehr - voll bequem Gr. S Farbe bordeaux Stützfaktor 1 = leichte Stützkraft atmungsaktiv Raffung am Dekolleté Maschinenwäsche wasche die aber immer per Hand - dann sind sie schnell wieder einsatzbereit :) Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft ! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen !

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 218 Beiträge | 14 März 2021 - 09:07

💞

0 0
ChrissiStyle
ChrissiStyle 101 Beiträge | 18 März 2021 - 10:28

Ich habe noch einen Haufen Deko Sachen in der Richtung. Hat da jemand Interesse dran?

0 0
Ette
Ette 2990 Beiträge | 24 März 2021 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von Ette am 18 April 2021 - 18:48 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

Slazenger Sportschuhe Turnschuhe Schuhe Schwarz Pink Weiss Gr. 39 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,30 € Versandkosten : Voraussichtlich DHL Päckchen zu 4,70€

Neuwertige Turnschuhe von Slazenger Gr. 39 Fallen auch so aus Schwarz, Pink, Weiss NP lag bei 29,95€ Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 WEITER
Gesamt: 199, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • khati khati hat eben einen Artikel eingestellt.
  • _dIana_ _dIana_ hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Violet170920 Violet170920 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • _dIana_ _dIana_ ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Herzkirsche Herzkirsche hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
Neues im Forum
Mehr
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen383
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
  • Komische Entwicklungen von Anfragen246
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍85
  • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung52
  • Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und Warensendungen276
  • Ware nicht erhalten32
  • Dinge, die die Welt nicht braucht 36