Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb

Beitrag von   binauchdabei11
4 Beiträge   |   01 June 2016 - 11:38

habe es jetzt mehrmals hochgeladen leider tut sich nichts,kein Siegel zu sehen

Beitrag von   MsNovember
68 Beiträge   |   01 June 2016 - 11:42

Bitte seid nicht immer so ungeduldig, es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis das Siegel da ist

Beitrag von   binauchdabei11
4 Beiträge   |   01 June 2016 - 11:46

Hallo
super lieben Dank hat geklappt
bedanke mich Grüße ans team

Beitrag von   Kidatakasch
142 Beiträge   |   01 June 2016 - 23:48

Wer Hilfe braucht kann sich an MsNovember wenden. Sie hat mir Den Siegel gegeben

Beitrag von   Kirjava
1362 Beiträge   |   11 June 2016 - 17:25

stimmeimwind Beitrag von :
Man muss bei ganz vielen Sachen den Ausweis kopieren. Das man das nicht darf ist natürlich Schwachsinn. Das kopieren das du meinst ist wsh ein zweites Exemplar davon anfertigen.
Joa.. für Zertifikate etc. wird eine Ausweiskopie benötigt, oft auch beglaubigt..da sagt auch keiner was oder stellt es in Frage. Genauso wie hier die meisten sowieso ihre Daten im Internet verteilen über soziale Medien aller Art, Posten von Bildern usw, auch hier bei den Artikelbildern! Einige sollten lieber das hinterfragen! Und die Überführung der Bewertungen von Kleiderkreisel ist ja auch nicht ganz rechtens gewesen, bzw. sind die dagegen vorgegangen, weil die Bewertungen nun mal "Eigentum" der Kleiderkreisel-Seite sind. Das war mir anfangs auch nicht so klar.
Aber wär ja auch n Ding, wenn man von anderen Plattformen, z.B. Ebay oder so, auch direkt noch Bewertungen rüberholen könnte..das wird niemals jemand zulassen...

Beitrag von   JasminB
8 Beiträge   |   08 July 2017 - 17:51

Hallo ihr lieben ich hab den Fake Check ebenfalls gemacht ,wie lange dauert es ca bis das Siegel zu sehen ist ?

Hab bis dato auch noch keinerlei Email bekommen :/

LG Jasmin

Beitrag von   Ette
1877 Beiträge   |   09 July 2017 - 00:57

JasminB Beitrag von :
Hallo ihr lieben ich hab den Fake Check ebenfalls gemacht ,wie lange dauert es ca bis das Siegel zu sehen ist ?

Hab bis dato auch noch keinerlei Email bekommen :/

LG Jasmin
JasminB

da wende dich, wie über dir schon gepostet wurde, bitte mal an MsNovember, die regelt das -
hat aber leider grad Unistress - das geht sicher im Moment etwas langsamer als sonst

Beitrag von   JasminB
8 Beiträge   |   09 July 2017 - 10:08

Danke ich hab sie Mal vorsichtig angeschrieben

Beitrag von   FrolleinSoundSo
447 Beiträge   |   25 September 2017 - 08:35

MsNovember Beitrag von :
Bitte seid nicht immer so ungeduldig, es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis das Siegel da ist
Hallo .

In den Posts habe ich gelesen, dass wir uns an dich wenden können bezüglich des Siegels.
Ich habe es auch beantragt.

Meine Fragen dazu:
1 - Ist es korrekt, dass nur jeweils 1 Kopie hochgeladen werden kann?
Ich konnte nur jeweils Vorder- und dann Rückseite des PA hochladen.

2 - Wie lange dauert es denn zur Zeit bis das Siegel sichtbar sein wird? Hast du immer noch Uni-Stress?

Danke im Voraus für deine Antworten.

Beitrag von   aladdinsane
12481 Beiträge   |   25 September 2017 - 08:47

FrolleinSoundSo Beitrag von :
Hallo .

In den Posts habe ich gelesen, dass wir uns an dich wenden können bezüglich des Siegels.
Ich habe es auch beantragt.

Meine Fragen dazu:
1 - Ist es korrekt, dass nur jeweils 1 Kopie hochgeladen werden kann?
Ich konnte nur jeweils Vorder- und dann Rückseite des PA hochladen.

2 - Wie lange dauert es denn zur Zeit bis das Siegel sichtbar sein wird? Hast du immer noch Uni-Stress?

Danke im Voraus für deine Antworten.
MsNovember

Beitrag von   MsNovember
68 Beiträge   |   28 September 2017 - 13:01

Beitrag von :
Erledigt

Beitrag von   FrolleinSoundSo
447 Beiträge   |   28 September 2017 - 14:12

MsNovember Beitrag von :
Erledigt

Super! Danke für deine Mühe!

Beitrag von   Steffi84
1 Beiträge   |   16 October 2017 - 22:08

hi. Habe ebenfalls gerade den Fake - Check gemacht und konnte auch nur 1 Foto (Vorderseite) hochladen. gruß

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen