ich habe etwas verkauft !

Beitrag von   Ette
1877 Beiträge   |   10 September 2017 - 23:03

Verkaufe derzeit auch ganz gut - nur wie gehabt nicht hier
Sogar ne teure Jacke bei ibäh für 115€ vertickt - da ist grad ein Angebot für 5€ Höchstverkaufsgebühr -
hab sie da grad drin gehabt und zack verkauft
bei Kleindingens eine für 30€
beide Teile diese Woche - und ohne Preisdrückerei ect. pp
Und heute nächste Anfrage bei Kleindingens auf einen Geschirr - Artikel
Schade, dass es hier nicht geht, obwohl ich alles auch hier anbiete im Korb und Stöberecke - Thread
echt komisch
Nachricht von Admin bearbeitet 10 September 2017 - 23:05

Beitrag von   myrielle96
252 Beiträge   |   14 September 2017 - 22:52

Ich habe gestern auch etwas verkauft - einen Flohmarktartikel

Ette vielleicht liegt es daran dass hier die meisten nur auf der Suche nach Klamotten sind (und sich auch wenig im Forum aufhalten) und deshalb sonstiger "Kram" wie Geschirr usw. nicht so gut geht. Obwohl ich persönlich es ja sehr cool fände wenn der Flohmarkt auf homeartikel wie Bettwäsche, Geschirr deko, auch bastelmaterial usw erweitert werden würde

Beitrag von   Ette
1877 Beiträge   |   15 September 2017 - 04:55

myrielle96 Beitrag von :
Ich habe gestern auch etwas verkauft - einen Flohmarktartikel

Ette vielleicht liegt es daran dass hier die meisten nur auf der Suche nach Klamotten sind (und sich auch wenig im Forum aufhalten) und deshalb sonstiger "Kram" wie Geschirr usw. nicht so gut geht. Obwohl ich persönlich es ja sehr cool fände wenn der Flohmarkt auf homeartikel wie Bettwäsche, Geschirr deko, auch bastelmaterial usw erweitert werden würde
myrielle96

ja nu, um dieses Geschirrteil geht es mir ja nicht
aber wie schon oft gesagt, biete ich meine Klamotten auch auf anderen Plattformen an und da kaufen sie - hier eben nicht
obwohl - ich kann vermelden, dass ich die Woche 2 Teile hier verkauft habe -
man solls nicht glauben

Beitrag von   myrielle96
252 Beiträge   |   16 September 2017 - 19:19

Ich habe heute auch wieder etwas verkauft - gleich 3 Teile an eine Korblerin

Beitrag von   alineralt
41 Beiträge   |   16 September 2017 - 19:51

Ich habe heute einen Rucksack und ein Kleid gekauft und eine Tauschanfrage verschickt!

Immerhin lebt der Verkauf ja auch vom eigenen Kauf!

Und Montag schicke ich auch eine Tauschsache raus! Das Tauschen hat mir in meiner artikelfreien Zeit sehr gefehlt.
Nachricht von User bearbeitet alineralt on 17 September 2017 - 19:35

Beitrag von   mrsrotary
924 Beiträge   |   17 September 2017 - 18:36

Ich habe gerade einen Artikel über den Preisvorschlag-Button verkauft ist erst das zweite Mal aber hab mich riesig gefreut!
Ansonsten kam gestern ein Tauschartikel an und 2 Tauschanfragen werden noch verhandelt. Mir wären zwar mehr Verkäufe lieber aber es wird schon und so richtig kann ich mich nicht beschweren

Weisser Pulli 36 S mit V-Ausschnitt Basic Winter B...

Basic-Pulli mit V-Ausschnitt. Die Farbe ist kein leuchtendes weiss sondern eher ein naturw...

Beitrag von   elchelchelch
440 Beiträge   |   17 September 2017 - 21:48

Hier leider wieder nicht. Allerdings 3 Teile über das große Auktionshaus, die ich dann hier rausnehmen musste.
Ich überlege noch, ob ich in den nächsten Tagen Sachen hier hochladen soll oder nicht. Habe ziemlich viel aussortiert. Bloß, ob sich der Zeitaufwand lohnt. Hm... Vielleicht versuche ich es noch einmal.

Ich selber habe diese Woche wieder ein Teil hier gekauft und im Schenke-Thread mitgemacht.

440 Beiträge   |   25 September 2017 - 23:59

Vor zwei Tagen hatte ich eine Kaufanfrage.
Allerdings habe ich durch den Katalog des potentiellen Käufers gestalkt und etwas gefunden. Somit ist es ein Tausch geworden. Aber, das zählt trotzdem für mich.

Beitrag von   Schattenfell2003
900 Beiträge   |   26 September 2017 - 10:19

elchelchelch Beitrag von :
Hier leider wieder nicht. Allerdings 3 Teile über das große Auktionshaus, die ich dann hier rausnehmen musste.
Ich überlege noch, ob ich in den nächsten Tagen Sachen hier hochladen soll oder nicht. Habe ziemlich viel aussortiert. Bloß, ob sich der Zeitaufwand lohnt. Hm... Vielleicht versuche ich es noch einmal.

Ich selber habe diese Woche wieder ein Teil hier gekauft und im Schenke-Thread mitgemacht.
Ich habe meinen Kleiderschrank brutal ausgemistet. Habe mir auch viel Mühe gemacht und habe noch Berge da liegen, die eingestellt werden müssen.
Ich frage mich auch ob es sich rentiert hier alles einzustellen. Das meiste geht bei mir auch über andere Plattformen weg. Hier fast nichts.

Habe aber auch wieder gekauft und mich auch sofort verliebt. Manchmal ist es so. Man sieht das Bild und dann weiß ich dass ist es.

Beitrag von   MiezMiez
1410 Beiträge   |   04 October 2017 - 19:00

gestern ein jäckchen und heute eine sporttasche verkauft

440 Beiträge   |   04 October 2017 - 21:05

Heute ein Oberteil + einen Nagellack an eine liebe Korblerin.

Beitrag von   inuit
645 Beiträge   |   05 October 2017 - 00:12

Kürzlich einen Rock, nun eine Weste und zwischendrin immer wiedermal ein Tausch...läuft

Beitrag von   aladdinsane
12502 Beiträge   |   05 October 2017 - 06:53

Ich habe letzte Woche 1 Tasche verkauft und NEUNZEHN Bücher

Beitrag von   MiezMiez
1410 Beiträge   |   05 October 2017 - 08:43

aladdinsane Beitrag von :
19 stück?! krass

Beitrag von   ClaireFraser
5582 Beiträge   |   05 October 2017 - 08:44

Ich habe gestern in der Bucht was für mein Kind verkauft über 140 Euro Verkaufspreis wird er sich bestimmt freuen . Gut es geht noch die Provision runter aber das ist doch trotzdem ein nettes Sümmchen .

Beitrag von   ClaireFraser
5582 Beiträge   |   05 October 2017 - 09:17

aladdinsane Beitrag von :
Wow das ist ne Menge Bücher

Beitrag von   Schranktür
730 Beiträge   |   06 October 2017 - 18:30

Verkauft habe ich hier in letzter Zeit nichts dafür aber einiges getauscht.

Auf anderen Plattformen wie eK läuft es besser.

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen