KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 46, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Mein Körbchen das Schnäppchen Paradies

Darkrose93
Darkrose93 131 Beiträge | 05 Oktober 2020 - 21:32

Die Schnäppchen warten auf euch 😍 schaut doch mal vorbei würde mich freuen 😎

Grau karierte stoffhose Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € Versandkosten : Per Warensendung

Schicke grau karierte stoffhose mit Reißverschlüssen an den Hosentaschen Ohne Flecken oder Löcher W: 44 cm L: 98cm

0 0
Ette
Ette 2674 Beiträge | 08 Oktober 2020 - 04:21 Dieser Beitrag wurde von Ette am 12 November 2020 - 10:50 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, "Ette hat aussortiert", Verkaufs und Verschenke Thread

H&M DIVIDED Mickey Mouse Bluse Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,00 € 12,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Niedliche Mickey Mouse Bluse Gr. S 38 steht drin, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte ! Schulter: 37cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 50cm Ärmellänge: 56cm Gesamtlänge: 58cm Ca. Maße/ glattgestrichen Hinten etwas länger. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 227 Beiträge | 12 November 2020 - 13:04 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 12 November 2020 - 13:05 bearbeitet

😇😇😇

Vintage Brosche Silber Gold Strass Stein Gothic WGT Filigran Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,50 € 9,50 € Versandkosten : 1,65€ Brief

Tolle Brosche super für jedes Outfit. Super Zustand. Maße: 4,0 x 2,8 cm Ich tausche immer gerne. Bitte schaue zuerst in meine Suchliste auf meinem Profil. Du hast nichts von dieser? Nicht schlimm ;) Wenn man mich lieb fragt, schaue ich bei dir in den Katalog.

0 0
Ette
Ette 2674 Beiträge | 15 November 2020 - 22:33 Dieser Beitrag wurde von Ette am 08 Januar 2021 - 10:53 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

FRIENDTEX Cardigan Jacke Longjacke Pink Gr. L 38 / 40 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 20,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,50€

Schöne und leichte Cardigan. Pink Gr. L steht drin - aber tragbar mit einer 38 / 40 Top Zustand NP 49,95 Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
sxli.nv
sxli.nv 10 Beiträge | 08 Januar 2021 - 21:44

Bei mir findet ihr einige Schnäppchen ☺️

Beiger Strickpullover Forever21 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 1,00 € Versandkosten : unversichert via DHL - 2,70€

Hast du schonmal etwas von der 80-20-Regel gehört? Diese besagt, dass wir 80% der Kleidung in unserem Schrank gar nicht tragen. Dieser Pullover gehört zu meinen 80%. Daher ist er jetzt auf der Suche nach einer neuen Besitzerin. Der Pullover wurde nicht oft getragen, allerdings wurde er leider in einem Reißverschluss eingeklemmt, wodurch er ein kleines Loch an der Vorderseite hat (siehe Bilder). Da es ein grobmaschiger Strickpulli ist, fällt es jedoch kaum auf. Bisher ist es nur recht bedürftig „genäht“, aber vielleicht findet sich ja jemand, der begabter ist oder dem Pullover trotzdem noch ein neues Leben schenkt (Daher gebe ich ihn für 1€ zzgl. Versandkosten ab). Ansonsten ist der Pullover in gutem Zustand. Er ist ausgeschildert mit Größe S und fällt auch dementsprechend aus. Der Stoff ist super weich und angenehm und kratzt glücklicherweise nicht. An den Seiten hat er jeweils einen kleinen Schlitz. Bitte beachte, dass ich im Moment leider nicht tauschen möchte. Bei Fragen, schreib mir gerne! Selina

0 0
Ette
Ette 2674 Beiträge | 12 Januar 2021 - 22:10 Dieser Beitrag wurde von Ette am 14 Januar 2021 - 17:04 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Jack Wolfskin Fleecejacke Fleece Jacke mit großer Tatze auf Rücken Nanu Gr. XL 40 / 42 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 25,00 € Versandkosten : Voraussichtlich DHL Paket 4,70€

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Gr. 40 / 42 schwarz . Mit großer Tatze auf dem Rücken. Jack Wolfskin Stickerei links auf Brusthöhe Schlaufe aussen im Nacken 2 Innentasche 2 Aussentaschen 2 Kordeln zum Engermachen am Saum Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Schulter: 48cm Achsel zu Achsel: 53cm Ärmellänge: 63cm Bundweite: 57cm Gesamtlänge: 65cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 46, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • snowflacke snowflacke hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Brimon04 Brimon04 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • sachsa04 sachsa04 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • mac mac hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Ahnung Ahnung hat eben einen Artikel eingestellt.
  • XX13 XX13 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • wistala wistala hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • wistala wistala hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • emmas.sternchen emmas.sternchen hat eben einen Artikel eingestellt.
  • sandra_dlc sandra_dlc hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • emmas.sternchen emmas.sternchen hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗16
  • ❗GEBRAUCHTE KOSMETIK ANBIETEN❗52
  • ❗ NEUE REGELUNG - Gebrauchte Slips verboten ❗48
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)315
  • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍80
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
  • Komische Entwicklungen von Anfragen243
  • Ware nicht erhalten27
  • Werbung für Kleiderkorb! Helft mit!236
  • Familien Wanderpaket ♥ Saisonal89