NEUES DESIGN: Frisch und übersichtlich

Beitrag von   Sommergewitter
101 Beiträge   |   26 January 2017 - 20:51

Ok schade. Da muss ich mich dann wohl noch gedulden Bin aber schon ganz neugierig.

Beitrag von   10vero24
17 Beiträge   |   05 April 2017 - 17:59

Wisst ihr schon, wann es soweit ist?

Beitrag von   FrolleinSoundSo
451 Beiträge   |   15 April 2017 - 09:47

10vero24 Beitrag von :
Wisst ihr schon, wann es soweit ist?

Merkwürdig . . . auf deine Frage auch 10 Tage danach immer noch keine Reaktion von der Crew!

Und die erste Ankündigung für das neue Design war vor ca. 6 Monaten.

Fröhliche Ostern!

GANT Kleid - Wickelkleid - XS

Gant - sportive Mode mit Tradition. Das ideale Kleid für offizielle Anlässe und für den...

Beitrag von   frauzaubermond
2 Beiträge   |   20 April 2017 - 10:06

Neues Design!!! Hoffentlcih wird dann auch das Einstellen der Sachen etwas schneller gehen, sind einfach zu viele Optionen bei denen man eine Unterkategorie auswählen muss (einfacher Optionen angegebn zum anklicken wie z.B. bei den Farben) auch zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss und das Foto vergesse ich jedesmal da es in der MItte gefragt wird da wo man am Angaben machen muss, Zustand übersieht man auch gerne - auch da Optionen zum anklicken wie bei den Farben....

Gr. S/ Desigual weiss/grau - ein schlichter Traum ...

Gr. S/ Desigual weiss/bunt - ein Traum ! sehr guter Zustand Rockteil Material doppel etwa...

Beitrag von   schuhfreak109
233 Beiträge   |   20 April 2017 - 21:19

"NEUES DESIGN: Frisch und übersichtlich" ...... ja wann denn?

frauzaubermond

"zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss"

... Beschreiben muss man halt nun mal. Wie soll man sonst wissen, was man da überhaubt kauft! Und soviel schreiben muss man doch nun wirklich nicht!

- mein gott, sind die Leute heutzutage schreibfaul... -

451 Beiträge   |   21 April 2017 - 07:43

frauzaubermond Beitrag von :
Neues Design!!! Hoffentlcih wird dann auch das Einstellen der Sachen etwas schneller gehen, sind einfach zu viele Optionen bei denen man eine Unterkategorie auswählen muss (einfacher Optionen angegebn zum anklicken wie z.B. bei den Farben) auch zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss und das Foto vergesse ich jedesmal da es in der MItte gefragt wird da wo man am Angaben machen muss, Zustand übersieht man auch gerne - auch da Optionen zum anklicken wie bei den Farben....

Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Alles ist klar gegliedert.
- Wie kann man denn das Einstellen der Fotos vergessen?
- Die Unterkategorien müssen sein, sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr.
- Die Frage nach dem Zustand des Artikels ist doch auch klar gegliedert, einfach auswählen.

Ich möchte zB wissen, aus welchem Material der jeweilige Artikel ist.
Den Anbieter wg. fehlender Angaben anzuschreiben und nachzufragen, dazu habe ich keine Lust.
Gute Fotos, Angaben der Maße und des Materials, das sollte doch selbstverständlich sein.
Je sorgfältiger die Artikelbeschreibung verfasst ist umso besser.

CHANEL Original Sonnenbrille schwarz/schwarz

Original CHANEL Sonnenbrille Sunglasses mit Original Etui & Box & Putztuch & Begleitheft. ...

Beitrag von   Sommergewitter
101 Beiträge   |   11 May 2017 - 15:37

Wie lange müssen wir uns denn noch gedulden? 7 Monate Wartezeit finde ich schon etwas hart!

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   11 May 2017 - 15:55

zum Glück gibt es wenigstens noch DIESE Vorgaben -
denn wenn ich das immer sehe, dass viele nicht mal EINEN Satz zu dem Teil schreiben, der da zum Verkauf steht
Nachricht von Admin bearbeitet 11 May 2017 - 15:57

Beitrag von   Kirjava
1326 Beiträge   |   12 May 2017 - 06:24

Das ist bei jeder anderen Plattform auch so. Bei Kleinanzeigen vielleicht nicht ganz so streng, aber da sieht man ja auch, was da teilweise dann eingestellt und wie es beschrieben wird...

Je mehr man über den Artikel sagt, desto eher wird er gekauft. Niemand möchte die Katze im Sack oder eben noch dies und jenes nachfragen und dann jedes Mal auf Antworten warten.

451 Beiträge   |   31 May 2017 - 09:04

Und???

Was ist denn nun mit dem neuen Design?

Ist die Crew noch an Bord? Warum gibt es seit Monaten keine Reaktion seitens der Crew?

Nachricht von User bearbeitet FrolleinSoundSo on 31 May 2017 - 19:15

Beitrag von   honigbienchenbaby
2 Beiträge   |   03 June 2017 - 16:01

haben die vergessen

Beitrag von   RinaNoname
5 Beiträge   |   05 June 2017 - 09:26

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen, wieso man über die app nicht ins Forum kommt. Oder übersehe ich da irgendwas?

Olive Jeans Latzhose

Coole Latzhose aus olivfarbenem Jeansstoff. Man kann einen Gürtel dran machen und die Grö...

Beitrag von   Ette
1817 Beiträge   |   05 June 2017 - 12:36

RinaNoname Beitrag von :
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen, wieso man über die app nicht ins Forum kommt. Oder übersehe ich da irgendwas?
RinaNoname

Nein, da übersiehst du leider nichts -
übers Handy kann man noch nicht ins Forum -
daran wird noch gebastelt

Beitrag von   schuhfreak109
233 Beiträge   |   05 June 2017 - 12:57

RinaNoname

Erst mal: Willkommen hier im Korb

Fragen über die App bitte hier rein: https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/12802/wunsche-und-verbesserungsvorschlage-fur-die-app.html

da dürftest Du mehr glück haben .
Nachricht von User bearbeitet schuhfreak109 on 05 June 2017 - 12:58

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen