NEUES DESIGN: Frisch und übersichtlich

Beitrag von   Sommergewitter
83 Beiträge   |   26 January 2017 - 20:51

Ok schade. Da muss ich mich dann wohl noch gedulden Bin aber schon ganz neugierig.

Beitrag von   10vero24
17 Beiträge   |   05 April 2017 - 17:59

Wisst ihr schon, wann es soweit ist?

Beitrag von   FrolleinSoundSo
456 Beiträge   |   15 April 2017 - 09:47

10vero24 Beitrag von :
Wisst ihr schon, wann es soweit ist?


Merkwürdig . . . auf deine Frage auch 10 Tage danach immer noch keine Reaktion von der Crew!

Und die erste Ankündigung für das neue Design war vor ca. 6 Monaten.

Fröhliche Ostern!



 

GANT Kleid - Wickelkleid - XS

Gant - sportive Mode mit Tradition. Das ideale Kleid für offizielle Anlässe und für den...

Beitrag von   frauzaubermond
2 Beiträge   |   20 April 2017 - 10:06

Neues Design!!! Hoffentlcih wird dann auch das Einstellen der Sachen etwas schneller gehen, sind einfach zu viele Optionen bei denen man eine Unterkategorie auswählen muss (einfacher Optionen angegebn zum anklicken wie z.B. bei den Farben) auch zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss und das Foto vergesse ich jedesmal da es in der MItte gefragt wird da wo man am Angaben machen muss, Zustand übersieht man auch gerne - auch da Optionen zum anklicken wie bei den Farben....

 

Gr. S/ Desigual weiss/bunt - ein Traum ! sehr gute...

Gr. S/ Desigual weiss/bunt - ein Traum ! sehr guter Zustand Rockteil Material doppel etwa...

Beitrag von   schuhfreak109
222 Beiträge   |   20 April 2017 - 21:19

"NEUES DESIGN: Frisch und übersichtlich" ...... ja wann denn?

frauzaubermond

"zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss"

... Beschreiben muss man halt nun mal. Wie soll man sonst wissen, was man da überhaubt kauft! Und soviel schreiben muss man doch nun wirklich nicht!

- mein gott, sind die Leute heutzutage schreibfaul... -


Beitrag von   FrolleinSoundSo
456 Beiträge   |   21 April 2017 - 07:43

frauzaubermond Beitrag von :
Neues Design!!! Hoffentlcih wird dann auch das Einstellen der Sachen etwas schneller gehen, sind einfach zu viele Optionen bei denen man eine Unterkategorie auswählen muss (einfacher Optionen angegebn zum anklicken wie z.B. bei den Farben) auch zu viele Felder die man mit Text ausfüllen muss und das Foto vergesse ich jedesmal da es in der MItte gefragt wird da wo man am Angaben machen muss, Zustand übersieht man auch gerne - auch da Optionen zum anklicken wie bei den Farben....


Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Alles ist klar gegliedert.
- Wie kann man denn das Einstellen der Fotos vergessen?
- Die Unterkategorien müssen sein, sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr.
- Die Frage nach dem Zustand des Artikels ist doch auch klar gegliedert, einfach auswählen.

Ich möchte zB wissen, aus welchem Material der jeweilige Artikel ist.
Den Anbieter wg. fehlender Angaben anzuschreiben und nachzufragen, dazu habe ich keine Lust.
Gute Fotos, Angaben der Maße und des Materials, das sollte doch selbstverständlich sein.
Je sorgfältiger die Artikelbeschreibung verfasst ist umso besser.




 

CHANEL Original Sonnenbrille schwarz/schwarz

Original CHANEL Sonnenbrille Sunglasses mit Original Etui & Box & Putztuch & Begleitheft. ...

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen