KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2022381
    • Bücherwichtelrunde 6 für 2022660
    • Wo verkauft ihr sonst noch?237
    • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II166
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1260
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung584
    • Pflanzen/Garten-Thread232
    • Nachhaltigkeit64
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 78294
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2895
    • Wichtelkette ohne Geld 1367
    • Ideen gegen Lockdown Langeweile35
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5178
    • Vegane Klamotten 🦊🐮🐏9
    • Wer findet was zum Tauschen ???26
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹30
    • Verschenke gegen Porto2
    • Prozente -Aktion11
    • poste, was du heute noch verkaufen willst362
    • Kleider, Röcke, Hosen, Pullis & mehr127
    • Goth, Punk, Alternative - Stil168
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)439
    • Übergangsmode Frühjahr/Sommer 3
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 8
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1070
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Ich Bin Korbler, Du Bist Korbler – Wir Sind Korbler
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 57, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung

royalscb
royalscb 208 Beiträge | 11 November 2016 - 17:49 Dieser Beitrag wurde von royalscb am 13 November 2016 - 21:33 bearbeitet

Hallo ihr lieben Korbler

Da ich hier soooo oft und immer wieder lese, dass sich Korbler beschweren, dass sie nichts oder wenig verkaufen oder tauschen und ich immer wieder dieselben Tipps gebe, wollte ich diesen Thread hier nutzen, um allen ein paar Tipps zu geben. Ergänzt gerne, falls ich etwas vergessen habe. Und entschuldigt, falls es so einen Thread schon gibt, ich habe keinen entdeckt. Also:

1. Gebt euren Artikeln (sinnvolle) ausführliche Artikelbezeichnungen und nutzt die Tag Funktion, da eure Artikel darüber gefunden werden! Wichtig sind: Artikelart (Hose, Oberteil, Mantel etc.), Farbe, Größe, Marke usw. Alles wonach ihr eben auch bei Artikeln suchen würdet.
2. Beschreibt die Artikel ausführlich und gebt Auskunft zu Mängeln, Passform etc. Nur „Schöner Mantel“ ist nicht sehr aussagekräftig und hilft dem Käufer / Tauschpartner nicht wirklich weiter.
3. HELLE UND SCHÖNE FOTOS! Die Fotos sind super wichtig und machen den ersten Eindruck aus. Wichtig ist: Nutzt einen hellen, neutralen Hintergrund (helle Wand, helles Bettlacken / Decke etc.) und keine bunte oder knallige Bettwäsche oder eine Holztür, das wirkt meist nicht sehr ansprechend. Wählt, wenn möglich, auch einen einheitlichen Hintergrund, dann wirkt euer Katalog ansprechender, als wenn ihr immer wo anders Fotos macht. Und achtet darauf, dass die Fotos nicht verwackelt sind. Außerdem: Umso mehr Fotos, umso besser kann sich der Käufer den Artikel vorstellen und umso eher kauft er auch.
4. Tragebilder sind immer ansprechender, ich kann aber verstehen, wenn jemand keine machen möchte oder kann. Dann macht wenigstens Fotos auf einer Kleiderpuppe oder auf einem Kleiderbügel hängend, das sieht immer schöner aus, als liegende Artikel. Wählt außerdem als Hauptbild ein Foto auf dem der Artikel vollständig und gut zu sehen ist.
5. Sehr wichtig ist auch, dass eure Artikel und Kataloge auffallen, nutzt also die Shoutbox und beteiligt euch im Forum, denn viele Korbler entdecken eure Kataloge auch durch das Forum und schauen sich die Profile dadurch genauer an.
6. Angemessene Preise! Überlegt, was ihr selbst für den Artikel noch ausgeben würdet und nehmt auf keinen Fall mehr oder gleich viel, wie man es im Laden oder im Sale NEU bekommen würde. Bei besonderen (oder ehemals teuren) Markenartikel, kann auch mal etwas mehr genommen werden, dann braucht man aber Geduld bis man den richtigen Käufer findet.
7. Überdenkt einmal, ob ihr nicht das ein oder andere Teil auch tauschen möchtet, denn sehr viele Korbler tauschen gerne oder ausschließlich. Außerdem kommt ihr so vielleicht auch noch an ein paar schöne Schnäppchen. Ich habe schon so einige tolle Teile getauscht. Außerdem bringt euch das Kaufen / Tauschen zusätzlich (hoffentlich) positive Bewertungen und mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht kauft ein ehemaliger Tauschpartner das nächste Mal einen Artikel bei euch. Plus mehr positive Bewertungen = seriöseres und besseres Erscheinungsbild eures Profils.
8. Werdet aktiv und schickt auch mal selbst Tausch- oder Kaufanfragen.
9. Nutzt die Push Funktion 1 mal am Tag, damit eure Artikel im Katalog weiter vorne erscheinen und somit schneller gefunden werden. (NEIN, sie erscheinen dadurch nicht noch einmal auf der Startseite, sondern nur im Katalog weiter vorne. )
10. Zusätzlich: Erwartet nicht, dass ihr 15 Artikel hochladet und euch die Käufer sofort mit Anfragen überhäufen. Hier gilt, umso mehr Artikel, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau eure Teile sucht. Gerade bei besonderen oder ausgefallenen Teilen braucht man ansonsten auch mal etwas Geduld. Nutzt auch die Flohmarktkategorie.
11. Macht fleißig Werbung für den Korb, denn mehr Mitglieder bringen auch mehr potentielle Käufer für euch Schaut doch mal hier rein:
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/10708/werbung-fur-kleiderkorb-helft-mit.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/751/empfehle-kleiderkorb-weiter.html
12. Für weitere Tipps zu euren Katalogen nutzt doch die folgenden Threads, wo sich Korbler gegenseitig Tipps und Verbesserungsvorschläge zu den Katalogen geben:

- www.kleiderkorb.de/forum/topic/12689/wir-wollen-mehr-verkaufen-tauschen.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/8969/warum-wir-nichts-verkaufen-spiel.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/11705/dein-katalog-ist.html
Außerdem noch ein paar weiter nützliche Threads zum Thema:

- www.kleiderkorb.de/forum/topic/12146/tipps-zum-verkaufen-tauschen-und-verschenken.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/14698/katalog-spiel-macht-mit.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/11786/verkaufstipps-mehr-aufmerksamkeit-fur-artikel.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/13513/schau-dir-den-flohmarkt-katalog-des-vorposters-an.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/5294/wie-viel-sollte-es-kosten-spiel.html
Es gibt noch viele weiter, klickt euch einfach mal durchs Forum.

Ich hoffe, dass ich einigen Korblern etwas helfen konnte und das Verkaufen besser läuft.
Viel Erfolg für alle und liebe Grüße

6 0
sooma
sooma 105 Beiträge | 11 November 2016 - 18:14

Danke schön für die Zusammenfassung, super!

1 0
mrsrotary
mrsrotary 409 Beiträge | 13 November 2016 - 14:42

Sehr gut!

1 0
royalscb
royalscb 208 Beiträge | 13 November 2016 - 21:26

aladdinsane das stimmt danke! ich werde es noch hinzufügen

0 0
schuhfreak109
schuhfreak109 89 Beiträge | 14 November 2016 - 15:21

royalscb : supi von dir und mal ein Herzliches dankeschön für deine Mühe!

1 0
mrsrotary
mrsrotary 409 Beiträge | 22 Januar 2017 - 16:20

Ich lass mal wieder einen Push da

1 0
mrsrotary
mrsrotary 409 Beiträge | 22 Januar 2017 - 16:31

Ich habe da auch mal eine Frage :
Mir passen auch mal Mädchensachen, also z. B Hosen in 158/164 bzw hab ich auch ein Kleid in Größe 170.

Würdet ihr die Sachen als Mädchenkleidung oder Damenkleidung einstellen? Finde das schwierig: natürlich ist es eigentlich für Mädchen, aber ich denke das diese Sachen eher bei Damenbekleidung gefunden werden oder?!

Danke schon mal für eure Antworten

0 0
Wummerle99
Wummerle99 19 Beiträge | 22 Januar 2017 - 18:31

danke könnt gerne bei mir vorbei schaun und Preisvorschläge da lassen , tausche auch lg

0 0
mrsrotary
mrsrotary 409 Beiträge | 22 Januar 2017 - 21:08

aladdinsane

So hab ich mir das auch gedacht

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 973 Beiträge | 30 Januar 2017 - 10:06

tatsächlich? das darf man?
tage ja auch "gern" mal Kinderkleidung, hab aber ein kleid extra unter Mädchen eingestellt, weils halt korrekter ist.

0 0
neon17
neon17 1137 Beiträge | 15 Februar 2017 - 16:37

habe noch einen kleinen Tipp, der betrifft zwar das Tauschen und nicht das Verkaufen, aber hilft dennoch den Katalog zu leeren: Ich schaue immer nach, wenn jemand etwas bei mir favorisiert hat, ob ich in ihrem Katalog etwas finde, was mir gefällt. So haben sich schon viele tolle Tausch-Geschäfte ergeben Finde es nämlich schade, wenn ich sehe, wie viel bei mir favorisiert, aber tatsächlich nicht angefragt wird. anders herum ist es auch schade, wenn man tauschanfragen stellt und die andere nichts bei mir findet. so kann man sich sicher sein, dass Interesse besteht

4 0
fiene_00
fiene_00 30 Beiträge | 22 Februar 2017 - 15:59
neon17 Beitrag von :
habe noch einen kleinen Tipp, der betrifft zwar das Tauschen und nicht das Verkaufen, aber hilft dennoch den Katalog zu leeren: Ich schaue immer nach, wenn jemand etwas bei mir favorisiert hat, ob ich in ihrem Katalog etwas finde, was mir gefällt. So haben sich schon viele tolle Tausch-Geschäfte ergeben Finde es nämlich schade, wenn ich sehe, wie viel bei mir favorisiert, aber tatsächlich nicht angefragt wird. anders herum ist es auch schade, wenn man tauschanfragen stellt und die andere nichts bei mir findet. so kann man sich sicher sein, dass Interesse besteht

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? Hatte da auch mal drüber nachgedacht will aber nicht das es irgendwie zu Aufdringlich wirkt weist du... sonst wäre das eine super Option und fragen kostet ja nix!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Februar 2017 - 18:59

Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht royalscb , eine ganz tolle Beschreibung finde ich.
Ich glaube, die Meisten sind auch einfach zu ungeduldig! Man muss sich ja so wie Du sagst auch erst mal ein paar positive Bewertungen erarbeiten. Das geht am Besten mal durch kaufen/tauschen/verschenken.

für Deinen Thread!

1 0
royalscb
royalscb 208 Beiträge | 23 Februar 2017 - 10:08
crazyclothy Beitrag von :
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht royalscb , eine ganz tolle Beschreibung finde ich.
Ich glaube, die Meisten sind auch einfach zu ungeduldig! Man muss sich ja so wie Du sagst auch erst mal ein paar positive Bewertungen erarbeiten. Das geht am Besten mal durch kaufen/tauschen/verschenken.

für Deinen Thread!

Dankeschön Und das stimmt, wenn man nur verkaufen möchte und noch keine Bewertung hat ist es schwer...

0 0
RitaLausR
RitaLausR 1 Beiträge | 23 Februar 2017 - 15:29
royalscb Beitrag von :
Hallo ihr lieben Korbler

Da ich hier soooo oft und immer wieder lese, dass sich Korbler beschweren, dass sie nichts oder wenig verkaufen oder tauschen und ich immer wieder dieselben Tipps gebe, wollte ich diesen Thread hier nutzen, um allen ein paar Tipps zu geben. Ergänzt gerne, falls ich etwas vergessen habe. Und entschuldigt, falls es so einen Thread schon gibt, ich habe keinen entdeckt. Also:

1. Gebt euren Artikeln (sinnvolle) ausführliche Artikelbezeichnungen und nutzt die Tag Funktion, da eure Artikel darüber gefunden werden! Wichtig sind: Artikelart (Hose, Oberteil, Mantel etc.), Farbe, Größe, Marke usw. Alles wonach ihr eben auch bei Artikeln suchen würdet.
2. Beschreibt die Artikel ausführlich und gebt Auskunft zu Mängeln, Passform etc. Nur „Schöner Mantel“ ist nicht sehr aussagekräftig und hilft dem Käufer / Tauschpartner nicht wirklich weiter.
3. HELLE UND SCHÖNE FOTOS! Die Fotos sind super wichtig und machen den ersten Eindruck aus. Wichtig ist: Nutzt einen hellen, neutralen Hintergrund (helle Wand, helles Bettlacken / Decke etc.) und keine bunte oder knallige Bettwäsche oder eine Holztür, das wirkt meist nicht sehr ansprechend. Wählt, wenn möglich, auch einen einheitlichen Hintergrund, dann wirkt euer Katalog ansprechender, als wenn ihr immer wo anders Fotos macht. Und achtet darauf, dass die Fotos nicht verwackelt sind. Außerdem: Umso mehr Fotos, umso besser kann sich der Käufer den Artikel vorstellen und umso eher kauft er auch.
4. Tragebilder sind immer ansprechender, ich kann aber verstehen, wenn jemand keine machen möchte oder kann. Dann macht wenigstens Fotos auf einer Kleiderpuppe oder auf einem Kleiderbügel hängend, das sieht immer schöner aus, als liegende Artikel. Wählt außerdem als Hauptbild ein Foto auf dem der Artikel vollständig und gut zu sehen ist.
5. Sehr wichtig ist auch, dass eure Artikel und Kataloge auffallen, nutzt also die Shoutbox und beteiligt euch im Forum, denn viele Korbler entdecken eure Kataloge auch durch das Forum und schauen sich die Profile dadurch genauer an.
6. Angemessene Preise! Überlegt, was ihr selbst für den Artikel noch ausgeben würdet und nehmt auf keinen Fall mehr oder gleich viel, wie man es im Laden oder im Sale NEU bekommen würde. Bei besonderen (oder ehemals teuren) Markenartikel, kann auch mal etwas mehr genommen werden, dann braucht man aber Geduld bis man den richtigen Käufer findet.
7. Überdenkt einmal, ob ihr nicht das ein oder andere Teil auch tauschen möchtet, denn sehr viele Korbler tauschen gerne oder ausschließlich. Außerdem kommt ihr so vielleicht auch noch an ein paar schöne Schnäppchen. Ich habe schon so einige tolle Teile getauscht. Außerdem bringt euch das Kaufen / Tauschen zusätzlich (hoffentlich) positive Bewertungen und mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht kauft ein ehemaliger Tauschpartner das nächste Mal einen Artikel bei euch. Plus mehr positive Bewertungen = seriöseres und besseres Erscheinungsbild eures Profils.
8. Werdet aktiv und schickt auch mal selbst Tausch- oder Kaufanfragen.
9. Nutzt die Push Funktion 1 mal am Tag, damit eure Artikel im Katalog weiter vorne erscheinen und somit schneller gefunden werden. (NEIN, sie erscheinen dadurch nicht noch einmal auf der Startseite, sondern nur im Katalog weiter vorne. )
10. Zusätzlich: Erwartet nicht, dass ihr 15 Artikel hochladet und euch die Käufer sofort mit Anfragen überhäufen. Hier gilt, umso mehr Artikel, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau eure Teile sucht. Gerade bei besonderen oder ausgefallenen Teilen braucht man ansonsten auch mal etwas Geduld. Nutzt auch die Flohmarktkategorie.
11. Macht fleißig Werbung für den Korb, denn mehr Mitglieder bringen auch mehr potentielle Käufer für euch Schaut doch mal hier rein:
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/10708/werbung-fur-kleiderkorb-helft-mit.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/751/empfehle-kleiderkorb-weiter.html
12. Für weitere Tipps zu euren Katalogen nutzt doch die folgenden Threads, wo sich Korbler gegenseitig Tipps und Verbesserungsvorschläge zu den Katalogen geben:

- www.kleiderkorb.de/forum/topic/12689/wir-wollen-mehr-verkaufen-tauschen.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/8969/warum-wir-nichts-verkaufen-spiel.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/11705/dein-katalog-ist.html
Außerdem noch ein paar weiter nützliche Threads zum Thema:

- www.kleiderkorb.de/forum/topic/12146/tipps-zum-verkaufen-tauschen-und-verschenken.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/14698/katalog-spiel-macht-mit.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/11786/verkaufstipps-mehr-aufmerksamkeit-fur-artikel.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/13513/schau-dir-den-flohmarkt-katalog-des-vorposters-an.html
- www.kleiderkorb.de/forum/topic/5294/wie-viel-sollte-es-kosten-spiel.html
Es gibt noch viele weiter, klickt euch einfach mal durchs Forum.

Ich hoffe, dass ich einigen Korblern etwas helfen konnte und das Verkaufen besser läuft.
Viel Erfolg für alle und liebe Grüße

Super hilfreich, danke

Weste von Marc O`Polo Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 35,00 € Versandkosten : DHL versichert = 5,99€, unversichert = 4,50€

Eine sehr schöne Weste, Kapuze kann man abmachen, !das Fell ist ein Pelzimitat!

1 0
myrielle96
myrielle96 245 Beiträge | 31 März 2017 - 18:55

Was mir noch einfällt. Wenn ihr ein Teil habt dass zum Beispiel kleiner ausfällt, angenommen in dem Oberteil steht Größe 40, es fällt aber aus wie 36, dann wählt bei der Grösseangabe umbedingt 36 aus und nicht 40, auch wenn es theoretisch falsch ist. Aber so finden dann auch wirklich die Leute das Oberteil denen es auch passt. Stell dir vor du stellst es bei 40 ein, eine 40er-Trägerin klickt interessiert drauf - und liest es fällt kleiner aus, bringt am Ende keinem was.
In der Beschreibung muss aber natürlich immer stehen, was die Etikettgröße ist und warum ihr das Kleidungsstück eben anders eingeordnet ist. So kommt es zu keinen Missverständnissen

8 0
Feis2802
Feis2802 279 Beiträge | 23 Mai 2017 - 16:20

Super Zusammenfassung!
Danke royalscb .

1 0
myrielle96
myrielle96 245 Beiträge | 10 September 2017 - 22:45

Ich habe mal eine Frage an euch.. Und zwar bin ich bei jogginghosen (die ür daheim, teilweise auch aus diesen dicken, kuscheligen Stoff) immer unsicher wo ich sie einordnen soll. Sporthosen sind es ja nicht, eine Kategorie für daheim-Klamotten gibt es ja nicht, also ordne ich sie meist unter "sonstiges" bei Hosen ein, oder bei Schlafanzügen (onesies zB). Aber so richtig zufriedenstellend finde ich es nicht ihr könnt ja mal sagen wo ihr die so einordnet bzw in mit welche Filter ihr sie suchen würdet..

0 0
royalscb
royalscb 208 Beiträge | 10 September 2017 - 22:58
myrielle96 Beitrag von :
Ich habe mal eine Frage an euch.. Und zwar bin ich bei jogginghosen (die ür daheim, teilweise auch aus diesen dicken, kuscheligen Stoff) immer unsicher wo ich sie einordnen soll. Sporthosen sind es ja nicht, eine Kategorie für daheim-Klamotten gibt es ja nicht, also ordne ich sie meist unter "sonstiges" bei Hosen ein, oder bei Schlafanzügen (onesies zB). Aber so richtig zufriedenstellend finde ich es nicht ihr könnt ja mal sagen wo ihr die so einordnet bzw in mit welche Filter ihr sie suchen würdet..

Also ich würde sie unter Sporthosen einordnen und dort auch suchen. Wenn sie wirklich aus Fleece Stoff oder ähnlichem sind und auch als Schlafanzug gekauft wurden, dann würde ich sie bei Schlafanzügen einordnen, wie du geschrieben hattest.

2 0
MiezMiez
MiezMiez 995 Beiträge | 12 September 2017 - 12:03
myrielle96 Beitrag von :

für mich wäre der name programm:
joggen ist für mich eine sportart - also würde ich jogginghosen auch unter sporthosen suchen.

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 57, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Andi75 Andi75 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Andi75 Andi75 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • mila70r mila70r hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Avci Avci hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • mcpomm2020 mcpomm2020 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Pialopes Pialopes hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2022381
  • Bücherwichtelrunde 6 für 2022660
  • Wo verkauft ihr sonst noch?237
  • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II166
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1260
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung584
  • Pflanzen/Garten-Thread232
  • Nachhaltigkeit64
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 78294
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2895