KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 107, Nachrichten pro Seite 100 50 20

back in black - wir verkaufen schwarz

Ette
Ette 2678 Beiträge | 25 Dezember 2020 - 21:26 Dieser Beitrag wurde von Ette am 29 Dezember 2020 - 18:55 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " - Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 22:40

Tolles Kleid, wie neu!

Chices Cocktailkleid wie *neu* UK 10 Gr. 36 38 Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 7,00 € 8,50 € Versandkosten : 4,50 Euro DHL M Päckchen.

Sehr hübsches Kleidchen der Marke Mela London. Mit Gr. UK 10 (38) angegeben, aber eher S (36). Der Stoff ist etwas dicker und schwerer, fällt angenehm. Er ist schwarz mit ganz feinen silbernen Fäden. Super chic und elegant, für viele Anlässe geeignet. Sehr guter, neuwertiger Zustand ohne Mängel! Wurde nur 1x getragen. Einfache Brustweite ca. 36 cm (leicht dehnbar) Gesamtlänge ca. 81,5 cm Abholung in Osnabrück oder Versand als DHL M Päckchen für 4,50 €.

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 22:40

Schlichtes Top von only.

Only schwarzes Top mit Wasserfallausschnitt S/M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € 3,50 € Versandkosten : 1,55 Euro Großbrief.

Schönes, leichtes Top in schwarz der Marke Only. Mit Gr. M angegeben, würde es evtl. eher S empfehlen. Wasserfallausschnitt vorne, fällt sehr schön. Schlicht und super kombinierbar! Guter getragener Zustand ohne Mängel. Einfache Brustweite ca. 39 cm Gesamtlänge ca. 66 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,55 Euro Großbrief. *Wasserfallausschnitt schwarz vegane Mode schwarzes Tanktop Partytop basic Top S/M 36 38 schlichtes Oberteil Onlytop Streetstyle chic edel elegant super kombinierbar*

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 53 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 22:41

Cooles Top von PETA2.

Peta2 Tanktop Gr. M schwarz anthrazit Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,00 € Versandkosten : 1,55 Euro Großbrief.

Sehr cooles Tanktop der Tierrechtsorganisation Peta2. Dunkles anthrazit/schwarz mit weißem Print. Mix aus Baumwolle, Polyester und Viskose, sehr guter Schnitt. Guter getragener Zustand ohne Mängel. Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Die Ware stammt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt und kommt natürlich frisch gewaschen zu Euch! Einfache Brustweite ca. 45,5 cm Gesamtlänge ca. 68 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,55 Euro Großbrief möglich.

0 0
stine1
stine1 39 Beiträge | 04 Januar 2021 - 08:47

Alle Preise VB!

Migato Stiefeletten mit Absatz Gr. 37 Schwarz Reißverschluss Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 9,99 € Versandkosten : Versicherter Versand 6€ als Paket oder kostenlose Abholung in Leverkusen Opladen.

Knöchelhoche Stiefeletten mit Absatz (11 cm) und Reißverschluss Innen. Außen eine dekorative Schnalle. Schwarz von Migato in Größe 37. Sehr guter Zustand, wurde nur Drinnen getragen. Die Sohle Vorne ist leicht abgenutzt, der Absatz fast gar nicht.

0 0
Ette
Ette 2678 Beiträge | 04 Januar 2021 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von Ette am 08 Januar 2021 - 23:41 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmakrt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Jacke schwarz Bikerstyle Gr. XL 40 / 42 neuwertig und in Topzustand Herbst, Winter, Frühjahr Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 28,00 € 35,00 € Versandkosten : voraussichtlich Hermes Versand 6,50€

Mega tolle Jacke von edc Tragbar im Herbst, Winter, Frühjahr - für den Sommer zu warm! War sehr beliebt - daher schnell ausverkauft gewesen! TOP ZUSTAND Kaum getragen Leider wieder ein schönes Teil, welches ich wegen meiner Gewichtsabnahme abgeben muss :( Gr. XL Zu Schließen mit Reißverschluss und Druckknöpfe. Gürtel ist abnehmbar. Tragbar mit 40,42 Hier aber die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Schulter: ca. 48cm ( schlecht zu messen ) Ärmellänge unten gemessen: 48cm Taille: ca. 49cm Bund: 58cm Gesamtlänge: 73cm Viele Taschen 2 Brusttaschen 2 darunter + 2 kleine darauf Alle mit Druckknöpfen Innentasche mit RV Edc Fähnchen unten rechts am Saum Edc auf allen Knöpfen Edc Engel an den RV Zipper Waschbar bei 30Grad und sogar Trockner geeignet! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Ette
Ette 2678 Beiträge | 11 Januar 2021 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von Ette am 18 Januar 2021 - 23:41 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,40€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 107, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Lonasin Lonasin ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Annaschmidt Annaschmidt hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Fee1 Fee1 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • zauberdrache zauberdrache hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2021120
  • Familien Wanderpaket ♥ Saisonal98
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80136
  • Ratsch- und Klönthread - Fortsetzung von Mamiwelt343
  • Wo würdet ihr gerne leben? 13
  • Was habt ihr gekocht/gebacken?756
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1237
  • Pimp das Forum 😁36
  • Corona-Austausch-Thread94
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)324