Bücher-Wanderpaket

Beitrag von   ameixa
1464 Beiträge   |   12 October 2017 - 18:01

Nun sitze ich in mitten des Inhalts des Wanderpakets und finde total viel. Ist es schlimm wenn ich die Hälfte austausche?!

Beitrag von   MiezMiez
1410 Beiträge   |   12 October 2017 - 18:07

achwas dann kommt abwechslung rein!

Beitrag von   ameixa
1464 Beiträge   |   12 October 2017 - 18:16

Na dann nehm ich mir mal übers Wochenende Zeit, ums zu schauen, was ich denn alles schönes für euch reinlege. Hatte nicht damit gerechnet, so viele Bücher zu finden und mir nur 5 zum reintun parat gelegt

Beitrag von   lieblingsleben
590 Beiträge   |   12 October 2017 - 22:04

Ist doch richtig super wenn du so viel findest! Dann ist es ein voller Erfolg und hat sich für dich richtig gelohnt. Und ich bin total neugierig was du alles nimmst

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   13 October 2017 - 19:22

ameixa das ist doch toll, wenn du so fündig geworden bist - so "lebt" doch das Wanderpaket

Beitrag von   ameixa
1464 Beiträge   |   14 October 2017 - 14:29

Die folgenden Bücher dürfen bei mir einziehen
lieblingsleben Vielen Dank für Honigtot.

Das Päckchen geht am Dienstag wieder auf die Reise!

Beitrag von   lieblingsleben
590 Beiträge   |   14 October 2017 - 15:22

ameixa Beitrag von :
Die folgenden Bücher dürfen bei mir einziehen
lieblingsleben Vielen Dank für Honigtot.

Das Päckchen geht am Dienstag wieder auf die Reise!
Nicht schlecht, deine ausbeute
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Bin vor allem gespannt wie du Honigtot findest

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   14 October 2017 - 18:15

ameixa Beitrag von :
Die folgenden Bücher dürfen bei mir einziehen
lieblingsleben Vielen Dank für Honigtot.

Das Päckchen geht am Dienstag wieder auf die Reise!
tolle Beute - bin gespannt, wie Dir "Der Clan" gefällt - ich hatte es recht zügig ausgelesen

Beitrag von   ameixa
1464 Beiträge   |   14 October 2017 - 19:57

DieLetzteAmazone Der Klappentext klang wirklich spannend. Ich freu mich aufs Lesen

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   14 October 2017 - 20:49

ameixa Beitrag von :
DieLetzteAmazone Der Klappentext klang wirklich spannend. Ich freu mich aufs Lesen
ja, spannend und beängstigend auch - vieles was geschrieben wird ist ja schon lange Wahrheit

für mich wäre das ein weiters Zeichen, dass aus Vergangenheit nicht gelernt wurde.
Nachricht von Admin bearbeitet 14 October 2017 - 21:36

Beitrag von   AnjaLG87
1114 Beiträge   |   17 October 2017 - 20:10

Hallo zusammen,

das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich melde mich wieder mit meiner Ausbeute und sobald ich es weitergeschickt habe.

Beitrag von   lieblingsleben
590 Beiträge   |   17 October 2017 - 20:31

das geht ja jetzt schlag auf schlag hier

Beitrag von   AnjaLG87
1114 Beiträge   |   17 October 2017 - 20:42

MiezMiez du kannst mir bitte schonmal deine Adresse schicken.

Beitrag von   AnjaLG87
1114 Beiträge   |   17 October 2017 - 21:13

So, ich bin schon fertig mit dem Stöbern: Für mich behalte ich zwei Bücher und für meinen Freund eins. Wir beide bedanken uns bei den Spenderinnen (bzw. bei ameixa, wenn man es genau nimmt )!

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   17 October 2017 - 21:27

Wow, das geht aber jetzt schnell hier - die Paketfresserkette ist wohl unterbrochen - die Bücher werde ich mal lesecouchen - die kenne ich nicht

Beitrag von   ameixa
1464 Beiträge   |   18 October 2017 - 19:05

AnjaLG87 Viel Spaß! Bei den 3 Büchern hatte ich tatsächlich an den Grundton deiner Wunschliste gedacht

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen