(Voll) Freundschaft auf Karten (1)

Beitrag von   Neriia
742 Beiträge   |   06 December 2017 - 20:54

-NOVEMBER-

Die gehört eigentlich in die FaK (2) Runde, da es diese aber nicht mehr gibt, bedanke ich mich hier recht lich bei dir blue44 für diese wunderschöne Kohlmeisen Karte

Beitrag von   MelinCologne
298 Beiträge   |   09 December 2017 - 01:12

Vielen lichen Dank an motorbabe84 für die schöne Karte nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag von   motorbabe84
127 Beiträge   |   10 December 2017 - 10:27

Eine super coole Einhorn Karte erreichte mich für den Dezember von blue44 Auch bei uns gab es nun den ersten Schnee. Ist aber auch schnell wieder weg. Vielleicht habem wir Weihnachten ja Glück.

Schönen 2. Advent euch allen.

Beitrag von   blue44
1208 Beiträge   |   10 December 2017 - 20:22

motorbabe84 Beitrag von :
Eine super coole Einhorn Karte erreichte mich für den Dezember von blue44 Auch bei uns gab es nun den ersten Schnee. Ist aber auch schnell wieder weg. Vielleicht habem wir Weihnachten ja Glück.

Schönen 2. Advent euch allen.
Danke, liebe motorbabe84 Wir hatten einen geruhsamen, schönen Tag. Unser Schnee blieb leider nicht sehr lange liegen. Aber immerhin reichte es für einen feinen Schneespaziergang im späten Vormittag.
Ich hoffe auch auf eine weisse Landschaft zum Weihnachtsfest !

Beitrag von   Pallamano
280 Beiträge   |   12 December 2017 - 10:59

NOVEMBER: Von der lieben Neriia gab es die erste "FOTW" für meine Sammlung. 1000 Dank! Foto reiche ich nach.

Beitrag von   blue44
1208 Beiträge   |   12 December 2017 - 13:03

Ich erhielt jede Menge schöne Kartenpost von der lieben Neriia !

NOVEMBER
für die FaK (1) - Runde ---- die Brooklyn Bridge & Lower Manhattan im goldenen Abendlicht
für die FaK (2) - Runde ---- hübsche rote Holzhäuser auf Mageroy, Finnmark, in Norwegen

DEZEMBER
für die FaK (1) - Runde ---- ursprüngliche Waldlandschaft im Walpole-Nornalup National Park in Western Australia
für die FaK (2) - Runde ---- sehr schöne historische Holzhausfassaden in Bergen, Hordaland, in Norwegen

... und eine gab´s noch obendrauf, mit lieben Weihnachtsgrüssen
--- ein Hammer-Panorama des norwegischen Hardangerfjord bei Oma, Hordaland !

Herzlichen Dank für die wundervollen Motive, tollen alten Briefmarken, niedliche weihnachtliche Deko und für deine lieben Zeilen.

Beitrag von   Neriia
742 Beiträge   |   14 December 2017 - 13:14

-DEZEMBER-

Vielen lieben dank liebe motorbabe84 für die tolle Karte

Beitrag von   meereselfchen
378 Beiträge   |   15 December 2017 - 21:02

Dankeschön motorbabe84 für diese tolle Pola Card.

Beitrag von   meereselfchen
378 Beiträge   |   15 December 2017 - 21:03

Danke liebe blue44 für diese süße Happy Life Postkarte.

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen