Buntes Wanderpaket - Runde 2

Beitrag von   Flyssa
575 Beiträge   |   13 August 2017 - 11:59

MiezMiez Beitrag von :
Flyssa
kein problem, ich gebe dir dann bescheid, sollte noch etwas von der seife übrig bleiben
wie wirken sich denn die seifen bei euch aus? glänzen die haare, werden sie geschmeidig oder sind da nur reinigende eigenschaften zu gange?
Also bei mir macht die Kaffeeseife die Haare schön weich, in Kombination mit Essigspülung. Allerdings wasch ich meine Haare nur alle paar Tage, bei jemand, der öfter wäscht, könnten die dann zu fettig werden

Beitrag von   vonZimtstern
2522 Beiträge   |   13 August 2017 - 18:19

MiezMiez Beitrag von :
Flyssa
kein problem, ich gebe dir dann bescheid, sollte noch etwas von der seife übrig bleiben
wie wirken sich denn die seifen bei euch aus? glänzen die haare, werden sie geschmeidig oder sind da nur reinigende eigenschaften zu gange?
Dadurch, dass die Seifen eine Überfettung haben, also unverseifte Öle enthalten, pflegen sie beim Waschen. Aber die wenigsten kommen auf Anhieb bei der Umstellung von Shampoo auf Seife klar, da empfehle ich dir unseren Seifenthread hier

Beitrag von   labellaluna
5268 Beiträge   |   14 August 2017 - 20:06

Du kannst gerne das WaPa im Laufe der Woche weitersenden, falls machbar…

Beitrag von   vonZimtstern
2522 Beiträge   |   14 August 2017 - 22:29

labellaluna Beitrag von :
Du kannst gerne das WaPa im Laufe der Woche weitersenden, falls machbar…
Na klar, ich packe es morgen fertig und bringe es dann morgen oder Mittwoch weg
Nachricht von Admin bearbeitet 14 August 2017 - 22:45

Beitrag von   vonZimtstern
2522 Beiträge   |   16 August 2017 - 20:38

So, der fette Adler (hat hier jemand Portal gespielt?) ist wieder unterwegs Sendungsnummer ist die 01228140836900



Und natürlich mein kleines Raus-Foto:

Beitrag von   labellaluna
5268 Beiträge   |   19 August 2017 - 18:40

Ihr Lieben… heute kam das WaPa an.
Ein wenig habe ich gefunden (nicht so viel wie sonst, aber es ist ok).
Ich würde vorschlagen, nachdem nach dieser Runde das Ganze erstmal aufgelöst und evtl. im Anschluss ein neues Paket gestartet werden soll, dass ich auch gar nicht mehr so viel neues reinlege (MiezMiez hatte 2 Bücher reserviert, die lege ich rein).

Ich habe noch Zeitschriften, die 1 Runde mitgewandert sind und die ich entnehmen würde, es sei denn jemand möchte Sie noch haben… MiezMiez sunflowersari DieLetzteAmazone Mucki63 ?
… und auch noch 1 neue Deko-Zeitschrift. (siehe Bilder) Bitte gebt Bescheid, falls ich davon noch was reinlegen soll. Lieben Dank !
Ich poste hier auch noch ein kleines, witziges Buch (hab ich ratzfatz ausgelesen) - hat jemand daran Interesse? (siehe Bilder 4 +5)

Sinai hatte sich zwar Sachen gewünscht, aber nachdem Sie ja diese Runde nicht teilnimmt, macht das wohl keinen Sinn, etwas davon reinzulegen, oder was meint Ihr? … bzw. mit den 2 reservierten Büchern wird es eh schon wieder eng im Paket.

Beitrag von   labellaluna
5268 Beiträge   |   19 August 2017 - 18:42

… und hier noch meine entnommenen Sachen - lieben Dank an die Spenderinnen.

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5427 Beiträge   |   19 August 2017 - 19:01

labellaluna Du kannst gern die beiden Wohnen und Deko Zeitschriften drin lassen, ich nehme sie dann raus, danke

Beitrag von   Mucki63
942 Beiträge   |   19 August 2017 - 19:47

Hui, DieLetzteAmazone und ch haben wieder den gleichen Geschmack , labellaluna , ich hätte auch das Sommerdekoheft genommen, aber so ist es auch gut.

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5427 Beiträge   |   19 August 2017 - 20:10

Mucki63 - dann teilen wir - ich lass dir dann das Sommerheft drin, wenn was drin ist, was mich interessiert, kopiere ich es mir

Beitrag von   sunflowersari
92 Beiträge   |   19 August 2017 - 20:39

Für mich sind keine Hefte dabei. Danke

Beitrag von   Mucki63
942 Beiträge   |   20 August 2017 - 18:55

Oh, das ist sehr lieb von Dir, liebe DieLetzteAmazone, danke .

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen