ich fühle mich verarscht

Beitrag von   freaky90
16 Beiträge   |   13 August 2017 - 18:31

Hallo, wie kann man hier sein account löschen?
Fühle mich hier echt verarscht von dieser seite, da macht man sich
die mühe stellt an die 100 sachen ein, beschrieben war alles fotos
waren drinne, alles richtig gemacht und jetzt logge ich mich ein und
der ganze rotz ist gelöscht? das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert
und habe die schnauze voll von dieser scheiss seite hier!
Möchte das der account gelöscht wird. nur die frage WIE`?
Denn ich habe kein bock ständig alles umsonst zu machen .......Habe
auch noch ein privates leben!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite ist echt nicht mehr zu empfehlen, die spinnen doch echt alle.

Beitrag von   aladdinsane
11865 Beiträge   |   13 August 2017 - 18:44

Um welche Artikel ging es denn?

Vielleicht klärt sich das Warum auch, wenn du dir mal die Regeln durchliest
https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/14588/wichtige-regeln-auf-kleiderkorb.html
https://www.kleiderkorb.de/faq

Beitrag von   freaky90
16 Beiträge   |   13 August 2017 - 19:42

mein beitrag nicht richtig gelesen? anscheinend nicht!!!

Beitrag von   crazyclothy
3538 Beiträge   |   13 August 2017 - 19:46

Hmmmmmm..... Also irgendwo muss es dann wohl einen Fehler gegeben haben!? Bei mir wurde auch schon mal der ein oder andere Artikel gelöscht, weil ich einfach etwas eingestellt hatte, dass nicht den Regeln entsprach (z.B. im Flohmarkt eine Sammlung Hörspielcassetten). Einfach nur weil ich nicht genau gelesen hab.

Was hast du denn eingestellt? Und WIE? Es ist zum Beispiel auch nicht erlaubt einen Batzen sagen wir Shirts einzustellen und dann aus der "Sammlung" einzeln zu verkaufen... Das geht dann nur als Set.

Du müsstest dich dazu leider etwas genauer äußern, damit wir dir helfen können.

Beitrag von   crazyclothy
3538 Beiträge   |   13 August 2017 - 19:51

freaky90 Beitrag von :
mein beitrag nicht richtig gelesen? anscheinend nicht!!!
Was für ein mieser Ton...

Vergiss einfach, dass ich dir einen Post vorher auch noch helfen wollte. Dann werde ich dich mal endlich von der SCHEIßE erlösen, da du den Weg ja anscheinend nicht selbst findest...

Geh auf "Einstellungen" -> meine Einstellungen -> meine Registrierung löschen! Tschüss dann.

Schade dass Du gleich so auf Krawall gebürstet bist, wahrscheinlich ist es dann wirklich besser dass du gehst.

Beitrag von   aladdinsane
11865 Beiträge   |   13 August 2017 - 19:53

crazyclothy Beitrag von :
Was für ein mieser Ton...

Vergiss einfach, dass ich dir einen Post vorher auch noch helfen wollte. Dann werde ich dich mal endlich von der SCHEIßE erlösen, da du den Weg ja anscheinend nicht selbst findest...

Geh auf "Einstellungen" -> meine Einstellungen -> meine Registrierung löschen! Tschüss dann.

Schade dass Du gleich so auf Krawall gebürstet bist, wahrscheinlich ist es dann wirklich besser dass du gehst.
Oh, du warst schneller - ich wollte auch gerade

Beitrag von   ClaireFraser
5405 Beiträge   |   13 August 2017 - 19:56

freaky90 es wird hier nicht einfach so aus irgendeiner Laune herraus gelöscht .

Man hat dir freundlich Hilfe angeboten aber irgendwie möchtest du das nicht annehmen.

Bisher hast du nicht eine einzige Bewertung weder als Käufer noch als Verkäufer .

Vielleicht hast du einen Fehler gemacht ? leider gibst du ja keine Angaben damit man dir hätte helfen können . und mit dem Ton möchte das wahrscheinlich sowieso keiner mehr .
Nachricht von User bearbeitet ClaireFraser on 13 August 2017 - 19:57

Beitrag von   Ette
1849 Beiträge   |   13 August 2017 - 22:43

freaky90 Beitrag von :
mein beitrag nicht richtig gelesen? anscheinend nicht!!!
freaky90
Sie hat sicher richtig gelesen!
Nur wenn man dich was fragt und du keine Antworten darauf gibst - was erwartest du dann noch?
Vielleicht hättest du beim ersten Mal besser mal nachgefragt, woran es gelegen hat das was gelöscht wurde!
Iwas muss da ja nicht richtig gewesen sein!
Und du bist ja der Meinung, das DU nichts falsch gemacht hast - aha, soso
Bevor man hier so ein Fass aufmacht, sollte man sich schon helfen lassen!
Sicher hat jeder von uns noch ein Privatleben -
aber überall gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat !
Gelöscht wird z.B.

wenn geklaute Bilder aus dem Netz genutzt werden
wenn Fotos von anderen Usern geklaut und genutzt werden
wenn Zettel mit Größenangaben noch zusätzlich an der Ware ist ( auf dem Foto zu sehen ist )
wenn Proben verkauft werden
wenn Fakes angeboten werden
wenn das Foto grottenschlecht ist
wenn Nippelalarm zu sehen ist
wenn Pakete angeboten werden ( ausser bei Kindersachen oder Accessoires )
wenn Paketpreise nicht stimmen
wenn verbotenes angeboten wird
wenn jemand gewerblich handelt
wenn Keywordspamming betrieben wird
wenn die ganze Farbpalette angegeben wird, obwohl die Farben gar nicht alle im Artikel vorhanden sind
wenn man geschützte Wörter benutzt wie Flip - Flops, Vans, Chucks oder Ice-Watch ect. - sprich Markenrechte verletzt
und so

- ist da also schon mal was, was auf deine Angebote zugetroffen hat?

Und lass dir doch erst mal helfen, bevor du hier alle anmachst und die Fehler bei anderen suchst!
Sicher ist das ärgerlich wenn alles weg ist, aber es muss einen Grund dafür geben!

Sollte dich das alle nicht mehr interessieren weisst du ja nun, wie man sich hier löschen kann!
Mich persönlich würde aber interessieren, ob du da was übersehen hast, solltest du die FAQ und Regeln kennen!

Und solltest du nun den Fehler bemerkt haben, kannst du ja erneut einstellen!
Gerne stehen wir Mods dir auch zur Seite und schauen uns mal ein Angebot an, welches du hochgeladen hast -
dann schauen wir gerne mal nach, ob da was falsch ist!
Nur dazu musst du dir helfen lassen und uns mal anschreiben
Auch die User helfen oft gerne, wenn man hier Fragen postet - nur fall nicht so mit der Tür ins Haus


Nachricht von Admin bearbeitet 13 August 2017 - 23:37

Beitrag von   aladdinsane
11865 Beiträge   |   14 August 2017 - 07:40

freaky90
So wie wir Mods das nachvollziehen konnten, war es EIN Angebot.
Und dieses Angebot bestand aus vielen Spielen zu je 1 Euro. Bei Paketen muss aber eben auch ein Paketpreis angegeben werden - oder man stellt halt jeden Artikel einzeln ein.

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen