wo sind bitte wichtelbewertungen beischeisen/ergaunert? man verschickt an andere päckchen und dafür wird man bewertet. um genau zu sein bewertet man unter anderen auch,ob die person ja zuverlässig war. die meisten haben fast immer nur positive bewertungen. auch durchs kaufen und verkaufen.
as daran jetzt auch hart erarbeitet seien soll ist mir eine gute frage. so ein foto und eine beschreibung erstellen ist jetzt kein 8 stunden job. zudem müssen die sachen ja auch anderen gefallen. da können die bilder und beschreibung noch zu gut sein. zudem ist es mehr arbeit die sachen für ein wichtelpäckchen zu kaufen und einzupacken als ein kleidungsstük an einen kleiderhaken zu hängen, es zu fotografieren und hochzuladen.
du liest nicht richtig. lieber nochmal nachlesen statt zu viele unnötige satzzeichen zu setzten.
sehr viele sind hier nur zum wichteln. als damals die wichtelbewertung eingeführt wurde, haben sich sehr viele gefreut. man hätte auch einfach die leute sperren können, die fake bewertungen erstellen.
ClaireFraser erklären bringt es nichts. laut ette sind wichtelbewertungen ergauernt und man hat null arbeit reingesteckt.
Na ja, von deinen 11 Bewertungen als Verkäuferin sind halt auch 6 Wichtelbewertungen. Und das ist denen gegenüber, die hier nur zum Verkaufen/Kaufen sind ungerecht.
Vielleicht wäre ja eine Alternative folgendes:
Es wird ein Thread nur für Wichtelbewertungen erstellt. Dort trägt sich jede mit einem Post ein, die an irgendeiner Wichtelrunde teilnimmt. Man könnte ja in dem Post schreiben, an welchen Runden man teilnimmt.
Wenn ich jetzt von xyz ein Wichtelpaket erhalten habe und alles gut gelaufen ist, klicke ich bei der Userin einmal "love it".