KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 77329
    • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket836
    • Datenklau bei Facebook / Schad-SMS20
    • Dropbox - Kamera-Uploads - Hilfe6
    • Stadt, Land, Fluss, ...219
    • Wo verkauft ihr sonst noch?287
    • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen385
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb334
    • 😍Käufer+Verkäufer HIERHER😍84
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4858
    • 😊 topolino - Falken - Schönes Hobby - Vintage 😉 1
    • 🌻🌻 ETTE HAT AUSSORTIERT 🌻🌻15
    • 🌻🌻 ETTE VERSCHENKT ... 🌻🌻8
    • 👢👔 Alles für den Winter 👚👒29
    • *~ Jeans Jeans Jeans ~*108
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • back in black - wir verkaufen schwarz104
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!35
    • Denim der zeitlose Trend >27
    • Goth, Punk, Alternative - Stil199
    • Vintage- und Antik-Flohmarkt 67
    • 🌸 topolino - Tragetaschen Original Douglas 2003 - 2012 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Klamotten, Kosmetika und Accessoires
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 98, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

H&M Kleidung

anna.gtzl
anna.gtzl 3 Beiträge | 31 Januar 2020 - 15:17 Dieser Beitrag wurde von anna.gtzl am 31 Januar 2020 - 15:19 bearbeitet

Er ist super für den Winter geeignet und lässt sich sehr gut kombinieren! Top Zustand

Über den Preis lässt sich mit mir immer sprechen 🐞

Grauer Wintermantel aus Filzstoff XS (S/M) Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 30,00 € 33,50 € Versandkosten : Inkl. Versand: 35,00€

Hi! Ich verkaufe meinen grauen Wintermantel aus Filzstoff. Er hält sehr warm und hat vier Taschen. Getragen wurde er sehr selten, nur circa 5-6 mal, und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Die Größe ist XS, jedoch fällt der Mantel aus wie S/M. Ich bin 1,75m groß und er passt mir. Originalpreis liegt bei 69,99€ Bei Fragen oder Bilderwunsch gerne melden. Ich freue mich auf deine Anfrage!

0 0
anna.gtzl
anna.gtzl 3 Beiträge | 31 Januar 2020 - 15:18 Dieser Beitrag wurde von anna.gtzl am 31 Januar 2020 - 15:20 bearbeitet

Ebenfalls schön warm für den Winter

Über den Preis lässt sich mit mir immer sprechen 🐞

Schwarzer Parka - 36 Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 25,00 € 29,50 € Versandkosten : Inkl. Versand 34,00€

Hi!:) Ich verkaufe meine Winterjacke von H&M. Sie passt leider nicht zu meinem Style, weshalb ich sie nur 2-3 mal an hatte. Die Größe ist S (36) und sie hält gut warm. Auch ein Fell zum Befestigen an der Kapuze ist dabei. Habe es nur ab gemacht. Originalpreis liegt bei 69,99€. Bei Fragen oder Bilder-Wünschen bitte gerne eine Nachricht schreiben :). Ich freue mich auf deine Anfrage!

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 28 Juni 2020 - 15:34

mehr im Katalog

Kleid mit Häkelspitze Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € Versandkosten : Maxibrief/Warensendung

*V-Ausschnitt *Reißverschluss an der Rückseite

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 28 Juni 2020 - 15:42

Rabatte bei Paketkauf

Kurzer Rock S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,90 € 7,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung

* Farbe: Beige *Kurzer Rock aus Webstoff mit sichtbaren Nähten vorn *der Rock hat einen hohen Bund mit Zierknöpfen oben *sichtbarem Reißverschluss hinten *Seitentaschen mit Druckknopf *Ungefüttert *neu und ungetragen

0 0
MeInBerlin

Rabatte bei Paketkauf

Bindebluse XS Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,90 € 7,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung Rabatte bei Paketkauf

*neu und ungetragen *Stoffbluse mit V-Ausschnitt *Knopfleiste vorn und Bindedetail am Saum *Lange Ärmel mit geknöpfter Manschette *2 Ersatzknöpfe

0 0
MeInBerlin

⁣Rabatte bei Paketkauf

Push-up-Bikinitop mit Spitze Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,90 € 7,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung Rabatte bei Paketkauf

* Farbe: Weinrot *75D *Durchgehend gefüttertes Bikinitop mit Spitzendetail oben *vorgeformten, wattierten Bügelcups, die den Busen anheben und formen *im Nacken zu binden *neu, ungetragen, mit Etikett

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 28 Juni 2020 - 15:43

⁣Rabatte bei Paketkauf

Blumenshorts XS Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 1,50 € 3,00 € Versandkosten : nach Vereinbarung Rabatte bei Paketkauf

*wenig getragen *highwaist

0 0
sevendreams
sevendreams 7587 Beiträge | 08 Juli 2020 - 16:06

😀

Schal xxl Mütze Set H&M Wintermütze Strickmütze one size Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,50 € Versandkosten : Hermes 3,89 Euro Päckchen

H&M Set Mütze und XXL Schal Schal ca. 2,30 m lang und ca. 24cm breit , die Fransen wurden nicht mit gemessen . Die Mütze ist one Size . Material : 70% Acryl 30% Wolle Das Set wurde nie getragen . die Fransen wurden nicht mit gemessen . Die Mütze ist one Size . Material : 70% Acryl 30% Wolle

0 0
MeInBerlin
MeInBerlin 36 Beiträge | 28 Juli 2020 - 11:15

verschiedene Größen
teilweise ungetragen
ab 20 Euro ein🎁
Rabatte bei Paketkauf

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 218 Beiträge | 28 Juli 2020 - 20:21

🎆

Schönes Oberteil von H&M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : Versand 4,50 .... gerne auch Kombiversand !

Hier biete ich ein schönes Oberteil ! Sitzt toll - wirklich zu empfehlen :)

0 0
Andersdenkerin
Andersdenkerin 218 Beiträge | 13 August 2020 - 10:53

🍋

Hose von H&M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € Versandkosten : Versand 4,50 €

Biete hier eine schöne Hose von H&M

0 0
sevendreams
sevendreams 7587 Beiträge | 24 August 2020 - 18:19

👗👗👗👗

H&M / Sommerkleid/ Trägerkleid Gr. M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr.M Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig,kniellang, locker fallend , ungefüttert ,tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen.Farbe: weiß / gelb Masse: ab Achsel ca.46cm Länge: ca.90cm

0 0
sxli.nv
sxli.nv 10 Beiträge | 07 Januar 2021 - 15:49

Ich hätte die beiden Teile von H&M anzubieten

Gemusterte Bomberjacke Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : versichert via DHL - 4,99€ versichert via Hermes - 4,80€

Hast du schonmal etwas von der 80-20-Regel gehört? Diese besagt, dass wir 80% der Kleidung in unserem Schrank gar nicht tragen. Diese Jacke gehört zu meinen 80%. Daher ist sie jetzt auf der Suche nach einer neuen Besitzerin. Die Jacke wurde sehr gerne getragen, daher weist sie leider bereits ein Peeling auf (siehe Fotos). Ansonsten ist sie aber in sehr gutem Zustand. Sie ist aus dickerem Stoff und daher auch für die etwas kälteren Tage geeignet. Ausgeschildert ist sie mit Größe 38/M und fällt auch dementsprechend aus, kann aber natürlich auch, leicht oversized, von einer S oder XS getragen werden. Bitte beachte, dass ich im Moment leider nicht tauschen möchte. Bei Fragen, schreib mir gerne! Selina

0 0
Annaaax33
Annaaax33 70 Beiträge | 20 Januar 2021 - 20:26

🎀💕🌸

Glitzer kleid Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 15,00 € Versandkosten : Nach Wahl der/des käufer*in

Hallo, das Kleid ist in einwandfreiem Zustand. Auch hier habe ich das Etikett rausgeschnitten das gestört hat. Das Kleid passt gut bei Größe M. Solltet Ihr Fragen zum Kleid haben sag gerne Bescheid. Estelle seid wunderschön durch die Pailletten. Man kann es oben zu beenden dadurch variiert es ein wenig in der Größe. Hinten hat das Kleid einen Reißverschluss. #kleidchen #princess #süß #elegant #eng #classy #party #anlss #alltag

0 0
sevendreams
sevendreams 7587 Beiträge | 19 Februar 2021 - 12:44

👗👗👗👗👗

H&M / Sommerkleid / Trägerkleid / Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr. S Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig, knielang, locker fallend , ungefüttert , tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen. Farbe: weiß / zart lachs ? Masse: ab Achsel ca.45cm Länge: ca.88cm

0 0
ravjen
ravjen 32 Beiträge | 04 April 2021 - 17:33

Perfekt für den nahenden Sommer 🌞

Schwarze Hotpants mit weißen Akzenten, Größe M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : plus Versandkosten nach Absprache

einfache Bundweite: ca. 38 cm äußere Beinlänge: ca. 32 cm Länge vom Bund bis zum Schritt: ca. 35 cm

0 0
Gladiole
Gladiole 44 Beiträge | 09 April 2021 - 13:42

🌷🌹🌷

Rock Wickelrock Blumen rot bunt Gr. 36 H&M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 12,00 € Versandkosten : DHL nach Absprache

Bunter, geblümter Wickelrock von H&M aus gekrepptem Viskosestoff, wadenlang, hoher, hinten elastischer Bund, Knopfleiste vorne, hoher Schlitz, ungefüttert Länge: ca. 72 cm Bundweite: ca. 72 cm Material: 100 % Viskose bei 30° waschbar Zustand: sehr gut, wenig getragen aus rauch- und tierfreiem Haushalt + Versandkosten

0 0
Ette
Ette 2999 Beiträge | 12 April 2021 - 11:08 Dieser Beitrag wurde von Ette am 19 April 2021 - 14:27 bearbeitet

⁣schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert ", Verschenke und Verkaufs - Thread

H&M DIVIDED Mickey Mouse Bluse Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € 12,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Niedliche Mickey Mouse Bluse Gr. S 38 steht drin, fällt aber kleiner aus! Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte ! Schulter: 37cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 50cm Ärmellänge: 56cm Gesamtlänge: 58cm Ca. Maße/ glattgestrichen Hinten etwas länger. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 98, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • underwears4me underwears4me ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • bremer bremer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Kathi17 Kathi17 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sarah_20 Sarah_20 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • chillyvanilli chillyvanilli hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Roadrunner_1604 Roadrunner_1604 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • topolino topolino hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Big-Ben Big-Ben hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Agustina Agustina hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Cawe0602 Cawe0602 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • monobunt monobunt hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Klamottenhexe1962 Klamottenhexe1962 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Klamottenhexe1962 Klamottenhexe1962 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
  • monobunt monobunt hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
Neues im Forum
Mehr
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 77329
  • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket836
  • Datenklau bei Facebook / Schad-SMS20
  • Dropbox - Kamera-Uploads - Hilfe6
  • Stadt, Land, Fluss, ...219
  • Wo verkauft ihr sonst noch?287
  • Die Top Rechtschreibefehler im Körbchen385
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗11
  • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)473
  • Komische Entwicklungen von Anfragen246