KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1260
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung584
    • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II161
    • Pflanzen/Garten-Thread232
    • Nachhaltigkeit64
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 78294
    • SUB-Abbau-Challenge 2022378
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2895
    • Wichtelkette ohne Geld 1367
    • Bücherwichtelrunde 6 für 2022659
    • Wo verkauft ihr sonst noch?235
    • Ideen gegen Lockdown Langeweile35
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹30
    • Verschenke gegen Porto2
    • Prozente -Aktion11
    • poste, was du heute noch verkaufen willst362
    • Kleider, Röcke, Hosen, Pullis & mehr127
    • Goth, Punk, Alternative - Stil168
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)439
    • Übergangsmode Frühjahr/Sommer 3
    • Vegane Klamotten 🦊🐮🐏8
    • Wer findet was zum Tauschen ???25
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 8
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5177
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1070
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 58 WEITER
Gesamt: 1144, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

*geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket

neon17
neon17 1137 Beiträge | 17 März 2019 - 12:30 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 14 Oktober 2021 - 09:52 bearbeitet

Hallo liebe Näherinnen, Köchinnen, Bäckerinnen, Bastlerinnen und Selfmade-Frauen!

Ich freue mich auf alle, die wieder Lust haben, mit mir ein Wanderpaket rund um "DIY und Selbstgemachtes" zu starten. Hier ein paar Rahmeninfos :

- Das Wapa erhält alles rund um das Thema DIY und Selbstgemachtes. Z.B. Selbstgebackene Kekse, Marmelade, Genähtes, Papierarbeiten, Gehäkeltes und so weiter. Mit Absprache sind auch Materialen rund um`s Selbermachen erlaubt, ebenso ist mit Absprache etwas Selbstgemachtes, von jemand anderem (z.B. Marmelade von Mama o.Ä.) möglich. Es soll einfach nur kein Ramsch sein bitte.
- Bitte beachtet dabei: Es ist kein Wapa für Mamis. Also bitte legt keine Kindersachen hinein, außer ihr habt eine definitive Abnehmerin dafür
- Das Prinzip: Start ist bei der Paketorganisatorin. Für Entnommenes wird etwas Neues in das Paket gelegt. Was am Ende bei der Paketorganisatorin ankommt, geht durch die entnommenen Tauschartikel in deren Besitz über.
- Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10
- Größe: Hermes M Paket
- verwendet das Verpackungsmaterial (Folie etc.), das schon im Paket ist, wieder
- innerhalb von 5 Werktagen sollte das Paket weiterwanden. Wenn etwas dazwischen kommt, meldet euch gerne, kann ja immer mal etwas sein
- Reservierungen beschränken wir auf 2 pro Teilnehmerin
- Bitte füllt die Rein-Raus-Liste aus, die es geben wird
- Wir freuen uns über die "Raus-Bilder" 😉

Liebe Grüße, eure neon17 🌵

Teilnehmerinnen Herbst/ Winter 2021:
Sturmkind
AnnikaBettina
DieLetzteAmazone
⁣⁣Eichhoernchen76
labellaluna
Mucki63
ClaireFraser
Jasminska
Wendlandhexchen
neon17

Antwort ausstehend:
Sinai

Setzen aus:
apismellifera
⁣⁣Rottifan

1 0
neon17
neon17 1137 Beiträge | 17 März 2019 - 12:36 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 26 August 2021 - 15:09 bearbeitet

❤Kann-ich-gebrauchen-Listen
💚Das biete ich
(Beides optional, kein Muss! 😊)

DieLetzteAmazone

Mucki63
❤Was ich suche sind vor allem Häkelarbeiten jedweder Art und, ausgefallener Schmuck im Sinne von Upcycling Schmuck.Gut gebrauchen kann ich für meine Gewürzkreationen (sehr)kleine Gläser mit Schraubdeckel.Außerdem bin ich ein Weihnachtsdeko Suchti 😊.
💚Anbieten kann ich Küchenkreationen jedweder Art und Papierarbeiten.

Sinai
❤ich mag gern geometrische Muster, Universum, Piraten und Wikinger, Bäume- und Pflanzen, Reisemotive, grau, schwarz, weiß, grün und blau Töne und suche:
- Stricksocken in 38
- Pinselrolle
- Waschlappen, Topflappen
- über selbstgemachte Lebensmittel (Granola, Honig, trockene Pesto) freu ich mich immer
💚- Lebensmittel: event. Marmelade, Kekse, Müsli-/Smoothiezusätz💚- Haushalt: Waschmittel (flüssig), Seife- Bastelmaterial (u.a. Kerzenreste, Kerzendochte)

AnnikaBettina
❤-Nützliches aus den Bereichen Küche und Bad
-Leckeres aus der Küche
-Bastelmaterial

Eichhoernchen76
💚das biete ich: Geklöppeltes

ClaireFraser
❤Marmelade

⁣Jasminkska
❤ ⁣Freue mich über Trockenblumen, Materialien wie Lacke, Eddings und co, Duftkissen, LM, Boho Deko und so 😊
💚 ⁣Ich werde bestimmt wieder ein paar Karten malen, bisschen Schmuck, vielleicht genähtes & so

Wendlandhexchen
❤⁣Ich biete an : Kräuter und Gewürze für viele Lebensbereiche (Tee, Duft, Bad und vieles mehr ) Upcycling: aus alt mach neu, stricken, häkeln.
💚Ich kann gebrauchen: Ich wertschätze alles selbst gemachte!

labellaluna
💚 Marmeladen, (Salbei-)Öle

neon17
❤Leckeres aus der Küche; Nützliches, z.B. gern was für Wasch- und Spülmaschine; Stoff-Abschminkpads, Stoffbinden und anderes "Öko-Zeug" 💚9
💚 DIYs aus der Küche, Papierarbeiten, etwas von meinem neuen Hobby, was genau verrate ich nicht 💚9

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 17 März 2019 - 16:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 März 2019 - 17:00 bearbeitet

Liebe Ette nee es sind nicht genug Threads auf und wenn wir ein Wapa machen möchten dann machen wir das . Wir wussten nicht das man neuerdings dafür die Erlaubnis haben muss .

Wenn hier Leute für jeden Artikel den sie verkaufen wollen einen seperaten Tread eröffnen , das ist genug .
Sorry aber ich bin da gerade richtig sauer drüber.

4 0
Sinai
Sinai 1359 Beiträge | 17 März 2019 - 17:45 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 17 März 2019 - 17:45 bearbeitet

Interesse ist da. Muss mal schauen, was ich so beisteuern kann. bis dahin würde ich erstmal noch Abwarten und mich dann nochmal mit Vorschlägen meinerseits melden.
eventuell geht es dann in die Richtung a. Selbstgemachtes aus der Küche (Marmeladen, Salze, Kekse) b. Kosmetik (Bodybars, Lipbalm, Badebomben und Salze) und Haushaltsartikel (Wasmittel, Geschirrspülmittel und tabs) und c. Karten und Fensterbilder
muss aber mal sehen, weil ich dezeit nichts da hab und zeitlich weiß ich auch noch nicht😅

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7426 Beiträge | 17 März 2019 - 18:02

Ette ich melde mich mal als Kollegin

Das Paket, das Du hier verlinkt hast (an dem ich auch teilnehme) ist hauptsächlich ein Mami/Kinder Paket und wäre vom Inhalt nicht so das richtige für die Mädels hier. Zu viele Teilnehmer funktionieren auch nicht bei WaPas, denn in einem M Paket ist der Platz oft knapp, muss ja auch alles gut verpackt werden.

Ich finde die Idee gut - ist ja nicht die hundertste Tausch- oder Wichtelrunde und auf die Dauer gesehen ist es auch günstiger, als das ständige Versenden von kleinen Mengen.

4 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7426 Beiträge | 17 März 2019 - 18:05

neon17 wie oben geschrieben finde ich die Idee sehr schön - habe im Moment aber wenig Zeit zu werkeln, daher überlege ich noch, ob ich mit einsteige

ich verlinke auch mal Mucki63 die auch wundervolle Sachen in ihrer Küche zaubert

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 17 März 2019 - 19:52
Sinai Beitrag von :
Interesse ist da. Muss mal schauen, was ich so beisteuern kann. bis dahin würde ich erstmal noch Abwarten und mich dann nochmal mit Vorschlägen meinerseits melden.
eventuell geht es dann in die Richtung a. Selbstgemachtes aus der Küche (Marmeladen, Salze, Kekse) b. Kosmetik (Bodybars, Lipbalm, Badebomben und Salze) und Haushaltsartikel (Wasmittel, Geschirrspülmittel und tabs) und c. Karten und Fensterbilder
muss aber mal sehen, weil ich dezeit nichts da hab und zeitlich weiß ich auch noch nicht😅

oh Sinai das hört sich sehr Interessant an was du so zaubern kannst .

Ich würde mich auch echt freuen wenn wir ein paar Mädels zusammen bekommen würden .

1 0
Rottifan
Rottifan 1786 Beiträge | 17 März 2019 - 20:07 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 17 März 2019 - 20:08 bearbeitet

Oh.oh.....ich kann nur Kekse, Schoki ,Marmelade und Likör - nicht das das dann zuviel wird😟 ? neon17

0 0
neon17
neon17 1137 Beiträge | 17 März 2019 - 20:35

Ihr Lieben, danke für die Rückmeldungen!
DieLetzteAmazone und Sinai überlegt gern in aller Ruhe und meldet euch einfach nochmal, wie ihr euch entschieden habt, wir würden uns freuen 😊
(Sinai deine Angebote hören sich top an 👍)

Rottifan Bei Dingen, die sich verbrauchen ist das kein Problem würde ich sagen (und du hast ja 4 verschiedene Sachen sogar aufgezählt). ich würde sagen, wenn du Zeit und Lust für das WaPa hast: Mach dir darüber keine Gedanken 😊

Und liebe Mucki63 wenn du mitmachen magst, wäre das spitze 🌸

0 0
mtlebo
mtlebo 103 Beiträge | 17 März 2019 - 20:39

Hallo Da ich euren Thread zufällig gesehen habe, dachte ich, ich melde mich auch kurz (bin auch vom anderen Wanderpaket das hier seine Runden dreht). Viel Spaß mit eurem Wanderpaket! Das klingt bisher schon sehr lecker und spannend

Solltet ihr doch irgendwann Interesse haben bei uns einzusteigen, würden wir uns auch über Nicht-Mütter freuen Das Angebot im Paket richtet sich auch etwas nach der Nachfrage. Ich häkle gerne Sachen, die nicht für die Kinderküche oder Kuscheltiere sind und ich glaube den anderen geht es ähnlich.

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 521 Beiträge | 18 März 2019 - 12:05

ich wäre dann auch gern dabei neon17

0 0
neon17
neon17 1137 Beiträge | 18 März 2019 - 20:44

AnnikaBettina ja super, freut mich sehr 😊

mtlebo lieben Dank dir für deine Nachricht/ Info! Ich verlinke euren Thread dann auch nochmal am Ende und mache "Werbung" 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 18 März 2019 - 21:32

Supi da sind wir ja schon ein paar .
mtlebo du kannst doch auch gerne hier auch mit machen wenn du möchtest was spricht dagegen .

1 0
mtlebo
mtlebo 103 Beiträge | 18 März 2019 - 21:38

Danke für die Einladung ClaireFraser, aber das wird mir zu viel. Ich bin schon bei 2 Wanderpaketen dabei.

0 0
Rottifan
Rottifan 1786 Beiträge | 19 März 2019 - 08:44

Also dann bin ich gerne dabei....😀 neon17

1 0
neon17
neon17 1137 Beiträge | 19 März 2019 - 09:32

Rottifan ach schön, da freu ich mich sehr ☺

Wenn ihr Wünsche habt, wann ihr drankommen wollt oder Wunschlisten/ Kann-ich-gebrauchen-Listen, schickt sie mir gern auch schon als PN. Wir sind ja bereits zu viert, da wird es auf jeden Fall zu Stande kommen 🌵

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 521 Beiträge | 19 März 2019 - 12:42

neon17 ich sende dir eine PN mit meinen Angeboten und was ich gebrauchen kann

ich denke es wäre vielleicht sinnvoll die Reihenfolge der Teilnehmer von den Angebotenen Dingen und den Wünschen abhängig zu machen, damit dann auch jeder etwas im Päckchen hat, was er gebrauchen kann

1 0
Rottifan
Rottifan 1786 Beiträge | 19 März 2019 - 15:16 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 19 März 2019 - 15:22 bearbeitet

Ja,da hat AnnikaBettina recht neon17
Vielleicht kannst Du dann hier schreiben wer was macht/hat - dann könnte man ja sehen wer woran (eventuell 😗 ) Interesse hat...
Und vielleicht wäre es sinnvoll das Du immer ein neues "Rein bild " vorab bekommst - damit Du etwas für Dich reservierst (damit am Ende auch Sachen übrigbleiben die du magst?)..oder so ähnlich,wisst Ihr was ich meine...😀?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 19 März 2019 - 17:04

Ich persönlich weiss jetzt überhaupt noch nicht was ich mache und ich weiss auch nicht was ich jetzt gebrauchen kann .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7426 Beiträge | 19 März 2019 - 18:57
Rottifan Beitrag von :
Ja,da hat AnnikaBettina recht neon17
Vielleicht kannst Du dann hier schreiben wer was macht/hat - dann könnte man ja sehen wer woran (eventuell 😗 ) Interesse hat...
Und vielleicht wäre es sinnvoll das Du immer ein neues "Rein bild " vorab bekommst - damit Du etwas für Dich reservierst (damit am Ende auch Sachen übrigbleiben die du magst?)..oder so ähnlich,wisst Ihr was ich meine...😀?

Ich leite ein DIY Wapa in einem privaten Forum - bei den Paketen ist es üblich, dass man der TE seine Raus Wünsche und seine Rein Gaben zuerst sendet, dann kann sie, wenn gewünscht, etwas reservieren und auch direkt schauen, ob es in etwa "gleichwertig" ist - wobei ich das immer schwierig finde, da man manchmal die Techniken, den Materialaufwand und den Zeitaufwand nicht kennt. Aber bis jetzt hat es immer gut geklappt.

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 58 WEITER
Gesamt: 1144, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Yvette.2406 Yvette.2406 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Yvette.2406 Yvette.2406 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Steele1988 Steele1988 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Andzia96 Andzia96 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • fragnzialissa fragnzialissa ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • jojolapin57 jojolapin57 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Blume1606 Blume1606 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Blume1606 Blume1606 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julab101 julab101 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • elisa.mshl elisa.mshl hat eben einen Artikel eingestellt.
  • beelaaa beelaaa hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Angelika-61 Angelika-61 ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • beelaaa beelaaa hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1260
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung584
  • * geschlossen * DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II161
  • Pflanzen/Garten-Thread232
  • Nachhaltigkeit64
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 78294
  • SUB-Abbau-Challenge 2022378
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2895
  • Wichtelkette ohne Geld 1367
  • Bücherwichtelrunde 6 für 2022659