KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 76271
    • Stadt, Land, Fluss, ...977
    • Wichtelkette ohne Geld 1323
    • SUB-Abbau-Challenge 2022463
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2913
    • Bücher-Wanderpaket1956
    • Sparfuchs - Geld sparen im Alltag102
    • 📯 Neuigkeiten bei Post & Co. 📯50
    • Wichteln mit gebrauchten Sachen 2942
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung585
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1261
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2099
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 🌼 topolino - Vintage Hausrat Deko etc. 🌸 🌼1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5171
    • 😊 topolino - Falken - Schönes Hobby - Vintage 😉 1
    • neon17`s Flohmarkt-Ecke11
    • [S] Wii Just Dance4
    • Welchen Artikel willst du heute verkaufen?2
    • Flohmarkt Lunaika - verschiedenes....75
    • 🦋 topolino - Spielzeug Schnickschnack Playmobil Bettw.17
    • Sommer Shopping ... Eigenwerbung erlaubt !!!30
    • *~ Lila, Pink und Rosa ~*136
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)432
    • 🌸 topolino - Tragetaschen Original Douglas 2003 - 2012 1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Kultur & Philosophie
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 24 WEITER
Gesamt: 463, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

SUB-Abbau-Challenge 2022

Geschwestern_Leklef
Geschwestern_Leklef 228 Beiträge | 26 Januar 2022 - 13:07

labellaluna
hihihi, danke für die überaus witzigen Reden! (bin nun auch endlich mal dazu gekommen, sie mir anzusehen XD )
das fügt sich tatsächlich ganz gut ein, finde ich auch

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1899 Beiträge | 26 Januar 2022 - 16:30

⁣Start-SuB: 135
Aktueller SuB: 131 (-1/+0)

Aktuelle Challenges:

⁣2. Ein Buch mit mehr als 500 Seiten: Zeiten des Aufbruchs - Carmen Korn (608 S.)
3. Ein Buch, ⁣das aus Sicht einer Frau geschrieben ist: Die Glasglocke - Sylvia Plath (272 S.)

Geschaffte Challenges/gelesene Seiten:
4/1.280

⁣4. Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast: Dein Bücherregal verrät Dich - Grant Snider (Geschenk; 128 S.)
8. Ein Buch, dessen Titel eine Farbe enthält: Die goldene Stadt - Sabrina Janesch (528 S.)
⁣13. Ein Buch mit einem Fortbewegungsmittel auf dem Cover: Taxi - Karen Duve (320 S.)
18. Das 8. Buch von deinem SuB: Trümmerkind - Mechtild Borrmann (304 S.)

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 926 Beiträge | 26 Januar 2022 - 18:01

⁣'Die Wahrheit' entpuppte sich als spannende Lektüre mit einer interessanten Wende zum Ende
des Buches.

Ich starte jetzt die 3. Challenge :
3. Ein Buch, ⁣das aus Sicht einer Frau geschrieben ist.
Dafür habe ich mir 'Der Report der Magd' von Magaret Atwood aus meinem Regal herausgesucht.
Das Buch hat 398 Seiten

Start SUB 214 -2/+3

aktueller SUB 215

gelesene Bücher 2
gelesene Seiten 795

geschaffte Challenges
1. Ein Buch, ⁣dessen Cover nur Schrift enthält (also keine Bilder, Verzierungen, Fotografien, etc.).
Brief an ein nie geborenes Kind von Oriana Fallaci , 120 Seiten
2. Challenge begonnen, ein Buch mit mehr als 500 Seiten.
Die Wahrheit von Daid Baldacci 575 Seiten

außerhalb der Challenges gelesen:
Akupressur- mit chinesischer Medizin heilen 123 Seiten

2 0
aladdinsane
aladdinsane 3460 Beiträge | 27 Januar 2022 - 06:36

Wendlandhexchen Du liest gerade mal wieder ein Buch meiner Wunschliste. Falls es kein Behalti für dich wird, würde ich mich freuen, wenn du bei mir etwas zum tauschen finden würdest

1 0
aladdinsane
aladdinsane 3460 Beiträge | 27 Januar 2022 - 07:01
labellaluna Beitrag von :
Ich hatte mal nach dem Lied gegoogelt - das ist toll Nicatora Geschwestern_Leklef - mal wirklich was anderes… mir gefällt das mit diesen Wortspielereien, Sätzen die begonnen und nicht zu Ende (gedacht vielleicht schon) gesagt werden, sondern durch neue Worte neue Bedeutung bekommen… genial…
… und dann habe ich gestern 'just for fun' mal geguckt, denn Robert Gwisdek ist ja der Sohn des Schauspielerspaars Michael Gwisdek (leider schon verstorben, sehr schade, ein toller Schauspieler) und Corinna Harfouch
… und ich bin gestern auf ein paar youtube-Videos des Vaters gestoßen und fand die mega! Einer hat geschrieben: die beste Laudatio bzw. Dankesrede ever! Jedenfalls: falls Ihr Lust habt, seht es Euch an. Eventuell erklärt es ja auch damit ein wenig 'die Denke' von Robert… bzw. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
⁣www.youtube.com/watch?v=jivkHQ1jA2w -> ab 4:15 geht es los
⁣www.youtube.com/watch?v=vjwRp2NoUsw

Ich hab's mir jetzt auch angesehen - war neulich irgendie darüber hinweggekommen.
Ich liebe ja den Berliner Dialekt, den kann er nicht ablegen, obwohl er extra darauf hingewiesen wurde, hochdeutsch zu sprechen .
Sein Tod ist an mir völlig vorbeigegangen

0 0
aladdinsane
aladdinsane 3460 Beiträge | 27 Januar 2022 - 07:20

... und Drittens
Ich habe gestern einen neuen Bücherschrank entdeckt. Der ist leider nicht gut durchdacht und gefällt mir nicht so recht. Das Bild habe ich aus dem Netzt. Inzwischen ist er sehr gut gefüllt, die Bücher stehen auf jedem Regalbrett in zwei Reihen. Also kommt man an die hinteren Bücher nicht dran, ohne vorne welche hin- und herzurücken. Der Schrank in unserem Dorf ist z. B. von zwei Seiten zugänglich. Dazu kommt noch, dass die Türen vor jeder Regalreihe nur nach oben geöffnet werden. Leider rasten sie nicht ein, und man muss sie die ganze Zeit festhalten. Ich stand gestern davor und habe in allen möglichen Haltungen die Türen mit dem Kopf offengehalten, damit ich mit den Händen wühlen konnte.
Leider - oder auch zum Glück - bin ich nicht fündig geworden.

0 0
Nicatora
Nicatora 1035 Beiträge | 27 Januar 2022 - 09:13 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 27 Januar 2022 - 22:15 bearbeitet

Das Buch über Therese von Lisieux war okay; ich hätte mir mehr Zitate aus ihren Schriften gewünscht, aber dafür war es wohl das falsch Buch und ich müsste einfach mal die originalen Werke lesen.
Mit meiner aktuellen Challenge schließe ich mal wieder eine meiner literarischen Bildungslücken.

⁣⁣⁣Aktuelle Challenge:⁣⁣ ⁣10. Ein Buch, das in irgendeiner 'Listenempfehlung' vorkommt: 1984 - George Orwell (387 Seiten)

Bereits geschaffte Challenges: 4
⁣⁣4. Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast: Therese von Lisieux. Auf dem kleinen Weg - Andreas Wollbold (154 Seiten)
⁣7. Ein Buch, das verfilmt wurde: Justiz - Friedrich Dürrenmatt (361 Seiten)
⁣12. Ein Buch, das nach 2015 erschienen ist: 20XX - Philipp Röding (171 Seiten)
⁣16. Ein Buch mit einem Verb im Titel: Keine Form, in die ich passe - Erna Sassen (216 Seiten)

Außerhalb gelesene Bücher:
Natürlich und sicher - Arbeitsgruppe NFP (121 Seiten)
Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier (288 Seiten)
Für immer vielleicht - Caecilia Ahern (448 Seiten)

Gesamt gelesene Seiten: 1759 (+ 52 Seiten eines abgebrochenen Buches)
Gesamt gelesene Bücher: 7/40

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1301 Beiträge | 27 Januar 2022 - 09:45

Kathi2108 das Buch steht (wie fast jedes Buch, das du liest 😅) auf meiner Wunschliste. falls du noch keinen Abnehmer hast... 😉

1 0
Kathi2108
Kathi2108 197 Beiträge | 27 Januar 2022 - 12:59
lieblingsleben Beitrag von :
Kathi2108 das Buch steht (wie fast jedes Buch, das du liest 😅) auf meiner Wunschliste. falls du noch keinen Abnehmer hast... 😉

😁😁
Dann hab ich jetzt schon drei für dich😅

Hierzu gibts übrigens auch eine netflix-Serie , die ich nach der 1.Folge abgebrochen hab . Das Buch nun ist wesentlich besser . Liest sich sehr flüssig .

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1301 Beiträge | 27 Januar 2022 - 13:26
Kathi2108 Beitrag von :
😁😁
Dann hab ich jetzt schon drei für dich😅

Hierzu gibts übrigens auch eine netflix-Serie , die ich nach der 1.Folge abgebrochen hab . Das Buch nun ist wesentlich besser . Liest sich sehr flüssig .

ich will ja immer erst das Buch lesen, bevor ich mir Filme oder Serien dazu anschaue 😁

0 0
Geschwestern_Leklef
Geschwestern_Leklef 228 Beiträge | 27 Januar 2022 - 14:49

Nicatora
viel Spaß beim Lesen!
ich finde es einfach unglaublich, wie Orwell es schafft diese wirklich bedrückende und grauenhafte Atmosphäre zu schaffen...

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 926 Beiträge | 27 Januar 2022 - 18:26
aladdinsane Beitrag von :
Wendlandhexchen Du liest gerade mal wieder ein Buch meiner Wunschliste. Falls es kein Behalti für dich wird, würde ich mich freuen, wenn du bei mir etwas zum tauschen finden würdest

Liebe aladdinsane , ich gebe das Buch gerne nach dem Lesen an Dich weiter 😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7430 Beiträge | 27 Januar 2022 - 19:59

Nicatora 1984 habe ich vor vielen Jahren gelesen und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mit all den Überwachungsmechanismen heute, sind wir nicht mehr weit weg

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1301 Beiträge | 27 Januar 2022 - 20:16

ohja, 1984 ist wirklich ein buch, dass einen bleibenden eindruck hinterlässt. viel Spaß beim Lesen!

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1899 Beiträge | 27 Januar 2022 - 21:11
aladdinsane Beitrag von :
... und Drittens
Ich habe gestern einen neuen Bücherschrank entdeckt. Der ist leider nicht gut durchdacht und gefällt mir nicht so recht. Das Bild habe ich aus dem Netzt. Inzwischen ist er sehr gut gefüllt, die Bücher stehen auf jedem Regalbrett in zwei Reihen. Also kommt man an die hinteren Bücher nicht dran, ohne vorne welche hin- und herzurücken. Der Schrank in unserem Dorf ist z. B. von zwei Seiten zugänglich. Dazu kommt noch, dass die Türen vor jeder Regalreihe nur nach oben geöffnet werden. Leider rasten sie nicht ein, und man muss sie die ganze Zeit festhalten. Ich stand gestern davor und habe in allen möglichen Haltungen die Türen mit dem Kopf offengehalten, damit ich mit den Händen wühlen konnte.
Leider - oder auch zum Glück - bin ich nicht fündig geworden.

Diese Art gibt's hier in Bielefeld auch mehrfach, ich finde die auch eher suboptimal. Noch schlimmer sind nur alte, teilweise miefige Telefonzellen, bei denen man die schwere Tür nicht aufstellen kann.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7430 Beiträge | 28 Januar 2022 - 14:12 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 28 Januar 2022 - 14:13 bearbeitet

⁣Der tibetische Verräter hat mir sehr gut gefallen, da ich in ein Land schauen durfte, von dem ich fast nichts weiß. Der kleine Einblick in das Grauen der chinesischen Opression in Tibet, aber auch in die Kraft der Meditation haben mein Interesse geweckt mehr über Tibet und China zu erfahren.

Das nächste Buch wird mich nach London führen.........

⁣⁣StartSUB: 202 (-13/+2)
⁣Aktueller SUB: 191

Gelesene Bücher: 13/4767 Seiten

Aktuelle Challenge:
Nr ⁣⁣⁣8. Ein Buch, dessen Titel eine Farbe enthält - Blauer Montag von Nicci French (438 Seiten)

Geschaffte Challenge:
Liste 1
⁣Nr.⁣2. Ein Buch mit mehr als 500 Seiten.- Wind der Zeiten von Jeanine Krock (549 Seiten)
⁣Nr.⁣⁣3. Ein Buch, ⁣das aus Sicht einer Frau geschrieben ist. - Mord steht ihr gut von Sarah Strohmeyer (326 Seiten)
⁣Nr.4 ⁣ Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast (aus einem Wanderpaket) Malavita von Tonino Benacquista (297 Seiten)
⁣Nr. ⁣6. Ein Buch, welches als ME (Mängelexemplar) gekennzeichnet ist. - Lokes Mond von Rebekka Pax (303 Seiten)
⁣Nr.⁣7. Ein Buch, das verfilmt wurde. - Die fünfte Frau von Henning Mankell (559 Seiten
⁣Nr. ⁣⁣9. ⁣Ein Buch, das du gerne weitergeben möchtest (sozusagen als 'Joker', falls das Buch sonst zu keiner Challenge passt).- Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus (375 Seiten)
⁣Nr. 10 Listenempfehlung gegen T2 Ein neues Buch getauscht - Madame Pylinska und das Geheimnis von Chopin von Eric-Emmanuel Schmitt (86 Seiten)⁣
⁣Nr.⁣⁣11. Ein Buch ⁣mit einem düsteren Cover - Leichen-Sabbat von Rudolf Jagusch (232 Seiten)
⁣Nr.⁣⁣12. Ein Buch, das nach 2015 erschienen ist. - Das Spiel von Jan Beck (2020/ 468 Seiten)
⁣Nr ⁣13. Ein Buch, mit einem Fortbewegungsmittel auf dem Cover (Rikscha) - Wege der Seidenfrauen von Gail Tsukiyama (312 Seiten)
⁣Nr ⁣⁣14. Ein Buch, das NICHT in Europa und Nordamerika spielt.- Tibet - Der tibetische Verräter von Eliot Pattison (353 Seiten)
⁣Nr.⁣16. Ein Buch mit einem Verb im Titel. - Ich schweige für dich von Harlan Coben (404 Seiten)
⁣Nr.⁣19. Ein Buch mit mind. 15 Kapiteln. - Der wahre Feind von Michael Katz Krefeld - 61 Kapitel (503 Seiten)

1 0
Kathi2108
Kathi2108 197 Beiträge | 29 Januar 2022 - 21:22 Dieser Beitrag wurde von Kathi2108 am 29 Januar 2022 - 21:23 bearbeitet

⁣
Start-SUB: 107
Aktueller SUB: 111

In diesem Jahr bereits gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 1.843

*Aktuelle Challenge*:

5. Ein Buch ⁣aus deinem Lieblingsgenre.- “Zerschunden” Michael Tsokos (366 Seiten)

*Absolvierte Challenges* 4/20

⁣⁣1. Ein Buch, ⁣dessen Cover nur Schrift enthält (also keine Bilder, Verzierungen, Fotografien, etc.).- “Bösland” Bernhard Aichner (446 Seiten)
2. Ein Buch mit mehr als 500 Seiten.- “Eine Handvoll Worte” Jojo Moyes (572 Seiten)
3. Ein Buch, ⁣das aus Sicht einer Frau geschrieben ist.- “Glückssterne” Claudia Winter (380 Seiten)
4. Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast (als Geschenk, über die Tausch- / Wichtelthreads hier, aus einem offenen Bücherschrank etc.).- “Wer einmal lügt” Harlan Coben (445 Seiten) aus Tauschthread

0 0
labellaluna
labellaluna 6655 Beiträge | 30 Januar 2022 - 09:14 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Januar 2022 - 09:15 bearbeitet

⁣Start-SUB: 29 (Zugänge: 1, Abgang: 0)
aktueller SUB: 28

Bereits gelesene Bücher: 2
gelesene Seiten: 184+432 = 616

⁣Derzeitige Challenge:⁣
⁣9. ⁣Ein Buch, das du gerne weitergeben möchtest: ** wird nach Zusendung ergänzt ** (Seiten: 213)

Bereits geschaffte Challenges: 2

Liste 1 (2/20):
⁣⁣⁣6. Ein Buch, welches als ME (Mängelexemplar) gekennzeichnet ist: Deborah Crombie - Der Rache kaltes Schwert (Seiten: 432)
10. Ein Buch, das in irgendeiner 'Listenempfehlung' vorkommt: Susanna Tamaro - Geh, wohin dein Herz dich trägt (Seiten: 184); ⁣ZDF-Liste der 100 besten Bücher (Nr. 61)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2831 Beiträge | 30 Januar 2022 - 14:02

So, der Januar ist fast rum, drei Bücher wurden fertiggelesen, ich bin zufrieden!

⁣

Start-SUB: 55

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1244

Aktuelle Challenge:
3. Ein Buch, ⁣das aus Sicht einer Frau geschrieben ist: Caroline Criado-Perez - Unsichtbare Frauen (419 S)
6. Ein Buch, welches als ME (Mängelexemplar) gekennzeichnet ist: Philipp Vandenberg - Die achte Sünde (462 S)
12. Ein Buch, das nach 2015 erschienen ist: Ned Feehally - Beastmaking (208 S) (2021)

Beendete Challenges (3/20):
1. Ein Buch, ⁣dessen Cover nur Schrift enthält (also keine Bilder, Verzierungen, Fotografien, etc.): Greg Iles - 12 Stunden Angst (428 S)
2. Ein Buch mit mehr als 500 Seiten: Gillian Flynn - Gone Girl (571 S)
4. Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast: Benjamin Fredrich - Die Redaktion (245 S) (geliehen von einem Freund)

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1301 Beiträge | 30 Januar 2022 - 19:20

Federgrab hat mir wieder ganz gut gefallen, allerdings haben mich diesmal die vielen Wiederholungen ein wenig gestört. Trotzdem habe ich mir den dritten Band der Reihe bestellt, weil ich gespannt bin, wie es mit der ermittlertruppe weitergeht (daher also +1 auf dem SuB).
Gestern habe ich während meiner fast vierstündigen Zugfahrt ein neues Buch angefangen und die ersten 150 Seiten habe ich schon gelesen. Es gefällt mir durchaus gut 👍

⁣Start SUB: 299 (+1)
Aktueller SUB: 294
Bereits gelesen: Bücher: 6 / Seiten: 2218

Aktuelle Challenge:
5. Ein Buch ⁣aus deinem Lieblingsgenre: Andreas Winkelmann - Die Lieferung
13. Ein Buch, mit einem Fortbewegungsmittel auf dem Cover: Jana Voosen - Für immer Die Deine

Bereits geschaffte Challenges:
4. Ein Buch, ⁣das du umsonst bekommen hast: Andreas Föhr - Schafkopf (447 Seiten)
12. Ein Buch, das nach 2015 erschienen ist: Andreas Winkelmann - Das Haus der Mädchen (397 Seiten)
16. Ein Buch mit einem Verb im Titel: Tom Saller - Wenn Martha tanzt (278 Seiten)
17. Ein Buch aus dem Fischer-Verlag: Judith Hermann - Aller Liebe Anfang (219 Seiten)
19. Ein Buch mit mind. 15 Kapiteln: Andreas Föhr - Karwoche (399 Seiten)
20. ⁣Ein Buch, das ins Deutsche übersetzt wurde: Samuel Bjørk - Federgrab (478 Seiten)

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 24 WEITER
Gesamt: 463, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Gillian0705 Gillian0705 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Lyalyas-Shop Lyalyas-Shop hat eben einen Artikel eingestellt.
  • The_left_twin The_left_twin ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • marleen.11 marleen.11 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • saharas03 saharas03 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • KathysSale KathysSale hat eben einen Artikel eingestellt.
  • KathysSale KathysSale hat eben einen Artikel eingestellt.
  • apple251832 apple251832 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • c.fliesser c.fliesser ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Wertvoll Wertvoll hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 76271
  • Stadt, Land, Fluss, ...977
  • Wichtelkette ohne Geld 1323
  • SUB-Abbau-Challenge 2022463
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2913
  • Bücher-Wanderpaket1956
  • Sparfuchs - Geld sparen im Alltag102
  • 📯 Neuigkeiten bei Post & Co. 📯50
  • Wichteln mit gebrauchten Sachen 2942
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung585