Toscana
134 Beiträge | 14 Mai 2025 - 17:31
Ich habe hier vor kurzem etwas verkauft, leider kann ich keine Bewertung abgeben. Habe es gemeldet, man hat sich zwar gekümmert, aber wieder hergestellt wurde dieser Mangel bis heute nicht. Heißt immer, man arbeitet wohl an einer neuen Seite. Die alte Seite soll fehlerhaft sein, Bilder von meinen eigenen Threads waren plötzlich verschwunden und konnten nicht mehr vom Korb wieder hergestellt werden, weil etwas fehlerhaft bzw. beschädigt ist. Ich warte seit langer Zeit darauf, dass ich den Verkauf bewerten kann. Aber statt meines Käufer-Namens erscheint immer ein ähnlicher, aber die Person kenne ich gar nicht. Kann doch nicht angehen, wenn man schon mal was verkauft, dass man sich nicht mal mehr bewerten kann. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass hier noch etwas passiert.... Haben wohl kein Interesse mehr an dieser fehlerhaften Seite....
. . . ehrlich gesagt sehe ich das mit den Bewertungen in der Zwischenzeit nicht mehr so eng!
Oftmals kann man sich auf diese Aussagen dort auch "nicht" verlassen!
Allerdings, bei dem Durcheinander von vertauchen der Accounts, ist es schon etwas anderes.
Auch das Verschwinden der Fotos finde ich nicht so gut!
Gestern habe ich hier etwas eingestellt.
Dies war dann überhaupt nicht da!
Danach gleich nochmal.
Nach ca. 1 Stunde, war es dann tatsächlich 2 Mal, in meinem Angebot.
Natürlich, habe ich dann das was zuviel war, wieder gelöscht!