Hallo zusammen,
ich melde mich bei euch als Kleiderkreisel-Nutzerin, weil ich vor vielen Jahren im Kleiderkreisel-Forum solch umfängliche Unterstützung im Rahmen meiner Bachelorarbeit erfahren habe & gesehen habe, dass das Kleiderkeisel-Forum leider eingestellt wurde. Ich habe folgendes Anliegen:
Ich bin 28 Jahre alt, seit 3 Jahen als HR Business Partnerin in einem Konzern tätig & habe einen Master-Abschluss im Bereich Wirtschaftspsychologie inne. Ich absolviere aktuell eine 1 1/2-jährige systemische Coaching Weiterbildung, welche durch die Systemische Gesellschaft akkrediert ist. Es wurden durch mich bereits > 50 Coaching-Stunden mit insgesamt 8 Coachees durchgeführt. Dabei setze ich meinen Schwerpunkt auf berufliches Coaching (u.a. Entscheidungsprozesse zu Jobwechseln; Begleitung der Weiterentwicklung im Job; Führungskräftecoaching). Für den Abschluss der Weiterbildung benötige ich insgesamt 75 Coaching-Stunden.
Aus diesem Grund suche ich derzeit weitere Coachees, welche Interesse daran haben, ein kostenloses Online-Coaching mit mir durchzuführen. Der Ablauf wäre folgender:
> 15-minütiges telefonisches Kennenlernen, um die Erwartungen abzugleichen
> Terminvereinbarung für erstes Online-Coaching (45 Minuten)
> Flexible Terminvereinbarung der Folge-Coaching (45-90 Minuten)
> Abschluss des Coachings, wenn für Coachee passend
Gerne könnt ihr mich diesbezüglich privat anschreiben, um weitere Details zu klären.
Ich freue mich auf eure Unterstützung & sage vorab ganz lieben Dank!
Grüße
Joana