Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten

Beitrag von   Sinai
1212 Beiträge   |   20 November 2017 - 15:23

okidok



ich würde mich freuen über...

YUMMI
* Zimtkaugummi
* Schoko- oder Gewürzmandeln
* Matchakekse
* Magnesiumpulvertütchen
* Heißer Winterapfelpulver

BASTELN WERKEN
* Kerzenreste 
* eine Filznadel
* Tannenzapfen, Kiefer, weiß
* Origamianleitung
* Letteringanleitung
* einen Drehmel oder Gravurstift
* Astscheiben

HAUSHALT
* große Teelichte
* Gefrierbeutel mit verschiebbarem Zippverschluss
* einen Fleckenzwerg o.Ä.
* einzelne Waschmitteltabs oder Pods

KOSMETIK
* Duschgel mit Glitzer
* Kosmetikfarbe

SONSTIGES
* ein spannendes Pc Spiel (action, anno, adventure, survival, horror, scifi) 
* eine Rollmappe für Stifte/Pinsel etc.
* ein Puzzle 1000 Teile (auch ohne Karton)
* DIN A5 Karteikarten
* eine batteriebetriebene Lichterkette, weißes Licht
* Penny Markt Sammelmarken

... einen Brief von dir, in dem du mir etwas von dir erzählst, was du erlebt hast, noch erleben möchtest, deine Träume, Empfehlungen, Lieblingsdinge... Motivationssprüche... was dich grade so beschäftigt

... eine Auswahl von dir an klassischer Musik (instrumental)

... Kannst/Magst du mir ein Amigurumi Monsterchen (darf auch bunt sein*g) machen?

do: minimalistisch, Filz, schwarz, Grautöne, weiß, nordisch, Wald, Scifi, Star Trek, Studio Ghibli, Öle
don´t: bunt, orange, gelb, rosa, kräftige Farben, Rosen, Blümchen, Engel und generell Mädchenhaftes


Nachricht von User bearbeitet Sinai on 10 December 2017 - 22:37

Beitrag von   Schranktür
879 Beiträge   |   26 November 2017 - 23:23

Das Paket von Sinai ist auch da. Vielen Dank. Bilder folgen.

Beitrag von   utopia3
504 Beiträge   |   28 November 2017 - 10:05

Das Päckchen von Schranktür hat mich schon vor ein paar Tagen erreicht. Vielen Dank dafür! Ich kann alles gut gebrauchen und meine Piepmätze freuen sich besonders, da sie die Knabberstangen kennen auch mögen.

Beitrag von   utopia3
504 Beiträge   |   28 November 2017 - 10:05

Das Päckchen von Schranktür hat mich schon vor ein paar Tagen erreicht. Vielen Dank dafür! Ich kann alles gut gebrauchen und meine Piepmätze freuen sich besonders, da sie die Knabberstangen kennen auch mögen.

Beitrag von   Sinai
1212 Beiträge   |   10 December 2017 - 22:33


Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen