[VOLL] Freundschaft auf Karten (2)

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   06 October 2017 - 17:47

meereselfchen alles gut - ich finde die ja so genial, so habe ich eine in der Sammlung und eine steht bei mir im Werkelzimmer

Steckis kommen heute - sorry, war mal wieder viel los die Woche und irgendwie hatte ich den Feiertag nicht auf der Kette

Beitrag von   elisabeth1914
1136 Beiträge   |   06 October 2017 - 20:23

blue44 Beitrag von :
SEPTEMBER

Wo diese romantische Pflastersteinstrasse wohl liegt ?
Ich danke dir herzlich für dieses sehr schöne Motiv, liebe elisabeth1914 !
Die müsste im Schnoor-Viertel in Bremen liegen, liebe blue44.

Liebe Grüße an euch alle!

Mit dem Kartenschreiben ist es hier in diesem Jahr schwieriger als ich dachte - bitte seht es mir nach!

Es fehlen noch meine Septemberkarten für Pallamano und DieLetzteAmazone, aber die für meereselfchen müsste inzwischen angekommen sein.

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5570 Beiträge   |   06 October 2017 - 20:27

elisabeth1914 Beitrag von :
Die müsste im Schnoor-Viertel in Bremen liegen, liebe blue44.

Liebe Grüße an euch alle!

Mit dem Kartenschreiben ist es hier in diesem Jahr schwieriger als ich dachte - bitte seht es mir nach!

Es fehlen noch meine Septemberkarten für Pallamano und DieLetzteAmazone, aber die für meereselfchen müsste inzwischen angekommen sein.
umärmel meine liebe elisabeth1914

nimm dir die Zeit die Du brauchst - ich hab nicht son Stress wie du und ich bin schon 2 Monate im Rückstand - schäm

Beitrag von   meereselfchen
535 Beiträge   |   09 October 2017 - 16:54

Danke liebe elisabeth1914 für diese coole Sternenstaub Karte vom Goldbek Verlag für September.

Beitrag von   elisabeth1914
1136 Beiträge   |   13 October 2017 - 21:19

Die September - Karte an Pallamano habe ich heute endlich auf die Reise geschickt.

Beitrag von   Pallamano
380 Beiträge   |   19 October 2017 - 05:51

elisabeth1914 Beitrag von :
Die September - Karte an Pallamano habe ich heute endlich auf die Reise geschickt.
...Und sie ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ganz herzlichen Dank, Bild folgt...

Beitrag von   meereselfchen
535 Beiträge   |   19 October 2017 - 21:00

Danke liebe Pallamano für diese schöne Book Card.

Beitrag von   blue44
1246 Beiträge   |   21 October 2017 - 15:04

Oktober

Danke für diesen schönen Esel aus Santorini, liebe Pallamano !

Pebbles Feuerstein zu Halloween ? Da werden sich aber alle schrecklich gruseln !

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen