KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • 📯 Neuigkeiten bei Post & Co. 📯51
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1419
    • Ich wünsche mir ein Buch2690
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2915
    • Änderung im Bewertungssystem61
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 76273
    • Bücher-Wanderpaket1961
    • Stadt, Land, Fluss, ...977
    • Wichtelkette ohne Geld 1323
    • SUB-Abbau-Challenge 2022463
    • Sparfuchs - Geld sparen im Alltag102
    • Wichteln mit gebrauchten Sachen 2942
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Spielzeug Schnickschnack Playmobil Bettw.17
    • Flohmarkt Lunaika - verschiedenes....70
    • 🌸 topolino - Tragetaschen Original Douglas 2003 - 2012 1
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5171
    • 🌼 topolino - kl. Tischdecken, Gardinen/Überg., Stores4
    • 🌸 🌼 topolino - Vintage Hausrat Deko etc. 🌸 🌼1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen2
    • 😊 topolino - Falken - Schönes Hobby - Vintage 😉 1
    • neon17`s Flohmarkt-Ecke11
    • [S] Wii Just Dance4
    • Welchen Artikel willst du heute verkaufen?2
    • Sommer Shopping ... Eigenwerbung erlaubt !!!30
    • *~ Lila, Pink und Rosa ~*136
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 67 WEITER
Gesamt: 1333, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

LadyLunatic
LadyLunatic 286 Beiträge | 01 Februar 2022 - 16:43
missy90 Beitrag von :
Ich konnte noch einen BH, eine Bluse und ein Kleid verkaufen und warte noch auf den Zahlungseingang für einen weiteren BH. Ein paar Teile sind also nochmal weg.

Leider habe ich in den letzten Tagen auch noch ein paar Absagen erhalten. Was mich da besonders geärgert hat, die meisten kamen ein oder zwei Tage NACH Datenaustausch.... Hier frage ich mich ehrlicherweise immer, ob man sich das nicht vorher überlegen kann. 😠

Dafür habe ich noch eine Jacke, ein paar T-Shirts und eine Hose fürs Rote Kreuz aussortiert. Das gibt also auch noch etwas Platz.

Das klingt super und ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen.
Klar es kann malunerwartet was finaziell passieren 🙈 aber idr sollte man es vorher wissen ob man es sich auch wirklich leisten kann.

0 0
missy90
missy90 85 Beiträge | 03 Februar 2022 - 14:43
LadyLunatic Beitrag von :
Das klingt super und ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen.
Klar es kann malunerwartet was finaziell passieren 🙈 aber idr sollte man es vorher wissen ob man es sich auch wirklich leisten kann.

Wenn finanziell etwas dazwischenkommt, habe ich da auch vollstes Verständnis. In den Fällen der letzten Tage kam aber tatsächlich bei einer Interessentin die Aussage "Ich war ja noch am überlegen, ob ich es nehmen möchte. Ich will es jetzt doch nicht mehr." und bei einer anderen "Ich will es nicht mehr, gefällt mir doch nicht.". Bei beiden Damen nach Datenaustausch. Dieses Verhalten fand ich dann doch sehr naja... 😖

Dafür habe ich gestern auf dem Weg zur Arbeit noch einen Sack zum Roten Kreuz gebracht und für den nächsten sind mir heute auch schon zwei Teile in die Hände gefallen. Den fange ich dann heute noch an.

Als nächste Baustelle für dieses Wochenende habe ich mir meine Hosen (und eventuell die Pullover) vorgenommen. Da kann vermutlich auch einiges aus dem Schrank raus.

3 0
LadyLunatic
LadyLunatic 286 Beiträge | 03 Februar 2022 - 15:25
missy90 Beitrag von :
Wenn finanziell etwas dazwischenkommt, habe ich da auch vollstes Verständnis. In den Fällen der letzten Tage kam aber tatsächlich bei einer Interessentin die Aussage "Ich war ja noch am überlegen, ob ich es nehmen möchte. Ich will es jetzt doch nicht mehr." und bei einer anderen "Ich will es nicht mehr, gefällt mir doch nicht.". Bei beiden Damen nach Datenaustausch. Dieses Verhalten fand ich dann doch sehr naja... 😖

Dafür habe ich gestern auf dem Weg zur Arbeit noch einen Sack zum Roten Kreuz gebracht und für den nächsten sind mir heute auch schon zwei Teile in die Hände gefallen. Den fange ich dann heute noch an.

Als nächste Baustelle für dieses Wochenende habe ich mir meine Hosen (und eventuell die Pullover) vorgenommen. Da kann vermutlich auch einiges aus dem Schrank raus.

Also das Verhalten geht gar nicht und ich kann deinen Ärger vollstens verstehen

Klingt super und es scheint bei dir ein sehr guter Lauf drinnen zu sein
Das freut mich sehr zu hören

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 07 Februar 2022 - 07:41

Über Kleinan...... noch ein paar alte Spielsachen von meinem Kind verkauft ,warte nur noch auf den Zahlungseingang und 2 Sachen verschenkt die wurden auch gestern abgeholt .

3 0
aladdinsane
aladdinsane 3464 Beiträge | 08 Februar 2022 - 16:37

Ich habe gerade einen super Lauf bei Shpock. Dieses Jahr habe ich dort schon 5 Artikel verkauft - 3 Hemden, 2 Bücher. So kann es den Rest des Jahres gerne weitergehen
Und eben gerade ist ein Hochstuhl über EK abgeholt worden, den ich gestern erst eingestellt hatte

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7319 Beiträge | 09 Februar 2022 - 19:37

Bei Shpock habe ich dieses Jahr nicht wirklich Glück aber bei Kleinanzeigen läufts . Ich habe heute noch meine alten Ski verkauft und die sind auch direkt abhgeholt worden . Ich muss sagen der Keller wird so langsam leerer.
Ansonsten sammeln wir noch für den Trödelmarkt der wird irgendwann im Frühjahr wieder mitgemacht . ☺

2 0
missy90
missy90 85 Beiträge | 18 Februar 2022 - 11:46

Melde mich ebenfalls zurück. Leider ist meine geplante Schrankaktion noch nicht durchgeführt, bei uns ist mal wieder Chaos ausgebrochen. Aber ich konnte zumindest noch einige Dinge verkaufen.
So durften in den letzten zwei Wochen ein großes Brettspiel, die komplette Babybettwäsche inkl. Bettzeug und eine Tasche gehen. Außerdem warte ich noch auf den Zahlungseingang für ein Kleid. Mit etwas Glück, geht das heute noch zur Post. 😊

In den nächsten Tagen (am besten morgen), will ich noch bei Ikea neue Samla-Boxen kaufen. Dann geht es auch mit dem Schrank weiter und ich bekomme hoffentlich wieder Ordnung ins Schlafzimmer. Da liegen noch einige Sachen rum, weil ich keinen Stauraum mehr in der dort stehenden Box hatte.

Außerdem überlege ich, ob wir unseren Massagesessel verkaufen. Er steht schon längere Zeit nur unbenutzt in der Ecke und nimmt eine Menge Stauraum weg. Das ist äußerst nervig und auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache. 😅

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7430 Beiträge | 18 Februar 2022 - 22:33

Ich gebe viel über eine WhatsApp Gruppe weiter - und so konnte ich einiges an Bastelmaterial, Bücher, Kosmetik und Pflegeprodukte, einen kleinen Seidenlampenschirm und auch eine Tintenlöscherwiege incl. Blätter weitergeben

2 0
missy90
missy90 85 Beiträge | 21 Februar 2022 - 15:57

Ich bin mit meinen Hosen durch und es liegt jetzt nur noch ungefähr ein Drittel der ursprünglichen Menge im Schrank. Die aussortierten Sachen sind nun entweder in der Verkaufskiste (Markenhosen von Levis, Cecil und co.) oder im Sack fürs Rote Kreuz gelandet.

Mittlerweile bin ich auch eh seit einer Weile an dem Punkt angelangt, dass alle "einfachen Sachen" (normale T-Shirts, etc.) direkt zu den Spendensachen gehen, auch wenn das Etikett noch dran hängt. Zum Verkauf gebe ich nur noch die "besonderen Sachen" (spezielle Markensachen, spezielle Materialien wie Wolle und Seide, etc.), da sich ansonsten der Aufwand nicht lohnt. Werde demnächst auch nochmal die bereits bestehenden Verkaufskisten nach diesem System durchsehen und dann großflächig zum Roten Kreuz bringen. Das dürfte nochmal gut Platz bringen.

1 0
aladdinsane
aladdinsane 3464 Beiträge | 22 Februar 2022 - 08:47
aladdinsane Beitrag von :
Ich habe gerade einen super Lauf bei Shpock. Dieses Jahr habe ich dort schon 5 Artikel verkauft - 3 Hemden, 2 Bücher. So kann es den Rest des Jahres gerne weitergehen
Und eben gerade ist ein Hochstuhl über EK abgeholt worden, den ich gestern erst eingestellt hatte

Leider ist es wohl doch nur ein Hemd, was ich verkauft habe.
Das erste Hemd wurde ruckzuck bezahlt. Noch bevor das Geld eingegangen war und ich es verschicken konnte, hatte der User noch 2 Hemden gekauft, mit der Bitte um Reservierung bis zum 15.02. Da ja schon ein Hemd bezahlt war und ich dann alle drei Hemden zusammen verschicken wollte, war das für mich o. k.
Na ja, wie das so ist - die Zahlung blieb dann doch aus. Die Frist läuft morgen ab. Dann wird er halt negativ bewertet und gemeldet. Bei den letzten Bewertungen, die bei ihm eingetrudelt sind, ist auch eine negative für's nicht zahlen.

1 0
missy90
missy90 85 Beiträge | 26 Februar 2022 - 13:07

Bei mir geht es die letzten Tage super weiter. Ich habe den nächsten Schrank komplett durchsortiert (und auch gleich einige Dinge einstellen können) und meine Unterwäsche ist ebenfalls komplett aussortiert (und die Schublade nun fast leer). Als nächstes ist die Sockenschublade dran.

Ein neuer Sack für das Rote Kreuz ist ebenfalls schon wieder halbvoll.

Außerdem konnte ich noch drei DVDs und einen Bikini verkaufen. Nach und nach werde ich in der nächsten Zeit auch generell die aussortierten Sachen hochladen. Vielleicht geht da noch ein bisschen was weg. Sobald es möglich ist, möchte ich auch wieder auf den Flohmarkt oder zum Basar. Mal sehen, wie sich das so entwickelt die nächste Zeit.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 3464 Beiträge | 02 März 2022 - 16:32

So, nach dem der letzte erhoffte Großeinkauf bei mir dann doch eher ein Satz mit X (das war wohl nix) war. Habe ich heute gleich 4 Teile an eine Frau bringen können. Und ich sage ja immer wieder, irgendwann findet jeder Topf sein Deckelchen. Die Teile die ich verkaufen konnte sind schon ca. 15 Jahre alt. Aber vielleicht wurden sie ja auch deshalb gekauft, ist ja schon fast "vintage"

0 1
missy90
missy90 85 Beiträge | 29 März 2022 - 18:48

Bei uns konnten die letzten Wochen ganz viele Dinge ausziehen. Ich bin weiter am Schränke aussortieren und der Nächste Sack fürs Rote Kreuz ist schon wieder halb voll.

Außerdem bin ich in der örtlichen Flüchtlingshilfe eingebunden und konnte auch dort einige Dinge abgeben: ein Bügelbrett, ein Bügeleisen, eine Garderobe, ein Paar Inlineskates, einen Fahrradhelm, einen Badezimmerschrank und sechs Puzzle.

Diverse Kleidungsverkäufe konnte ich ebenfalls verzeichnen, da durften unter anderem drei Kleider, eine Bluse, ein Rock, ein Wäscheset, eine Jacke, mehrere BHs und ein Bolero weiterziehen. So darf es die nächste Zeit gerne weitergehen. 😊

Und das Beste: Am Wochenende ist Kinderbasar und ich habe eine Verkäufernummer bekommen. Bin nun mit etikettieren schon fast fertig und hoffe, dass da noch einige Dinge weggehen. 😀

0 0
ZURÜCK 1 ... 67 WEITER
Gesamt: 1333, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • leoniiie.kr leoniiie.kr hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Shona24 Shona24 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • Shona24 Shona24 hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • stine1 stine1 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Helikreis Helikreis hat eben einen Artikel eingestellt.
  • natuprax natuprax hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • hockeyfan hockeyfan hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Lyalyas-Shop Lyalyas-Shop hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
Neues im Forum
Mehr
  • 📯 Neuigkeiten bei Post & Co. 📯51
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1419
  • Ich wünsche mir ein Buch2690
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2915
  • Änderung im Bewertungssystem61
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 76273
  • Bücher-Wanderpaket1961
  • Stadt, Land, Fluss, ...977
  • Wichtelkette ohne Geld 1323
  • SUB-Abbau-Challenge 2022463