Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!

Beitrag von   Mucki63
947 Beiträge   |   19 October 2017 - 11:36

Hui, das ging flott, mache ich zum Wochenende fertig, Schranktür .

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5568 Beiträge   |   19 October 2017 - 12:09

Mucki63 Beitrag von :
Und schon geht es weiter - DieLetzteAmazone - ich nehme gerne etwas von Dir, ich liebäugele ja schon lange mit dem Rosenring oder aber die coole Halssocke - ich sage Dir noch bescheid .

Folgendes habe ich anzubieten:

- Weinbergpfirsichsirup ( zum Aufpeppen von Sekt, Eis, Pudding, Waffeln......)

- Steinpilzgerwürzsalz ( für Pasta, Fisch, Kartoffelgratin, Saucen, Grillgemüse/Fleisch......)

- Winterzucker ( für Gebäck, Pfannkuchen, Milchreis, Punsch, Tee, Kakao....)

- Muckis Nudelsoßengewürz ( kennen ja schon einige von Euch, gerne auch mit Rezept)

Bilder habe ich gerade nicht zur Hand, wird aber alles hübsch beschriftet/etiketiert und eingepackt.
Super Mucki63 sag mir einfach per PN oder WA, was Du haben möchtest

Beitrag von   Mucki63
947 Beiträge   |   19 October 2017 - 15:02

Schon entschieden, also ist jetzt Schranktür dran .

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen