Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!

Beitrag von   schluppstern
603 Beiträge   |   21 June 2017 - 17:42

...hier ist ja immer weniger los schade!

Beitrag von   Flyssa
531 Beiträge   |   21 June 2017 - 19:35

DieLetzteAmazone Da löse ich dich doch gerne ab. Das Utensilo find ich total toll


Ich habe Schlüsselanhänger aus Perlen, Eichhörnchen, Hase, Delfine in schwarz und blau

Material:
-ein Schneeflockenstanzer
-Kettenanhänger, die man auch irgendwo draufkleben kann oder so
Nachricht von User bearbeitet Flyssa on 21 June 2017 - 19:53

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5271 Beiträge   |   21 June 2017 - 22:04

Flyssa danke ich freue mich - bevor ich jetzt anfange zu suchen, schickst du mir bitte Deine Anschrift.

Beitrag von   schluppstern
603 Beiträge   |   22 June 2017 - 21:12

yay! manchmal muss man nur ein wenig jammern und dann flutscht es wieder

ich finde den schneeflockenstanzer toll, befürchte aber, dass es bei mir dann auch wieder so lange hängt...
wäre evtl. jemand an bastelzeitschriften interessiert? ich habe ein paar mollie makes und auch noch andere formate zu verschenken.
an selbstgemachtem hapert es derzeit leider, da ich seit monaten nur diy zum eigenbedarf für unsere hochzeitsparty mache

Beitrag von   DieLetzteAmazone
5271 Beiträge   |   22 June 2017 - 21:37

schluppstern - hau rein, deine Angebote - bei mir hat es auch mit Diy nen Monat gehangen - umärmel mal grad das Schluppi, da ich es so selten hier sehe

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen