SUB-Abbau Challenge (Fortsetzung 2014 und neu 2015))

Beitrag von   Minka93
248 Beiträge   |   31 December 2015 - 15:01

SuB am Anfang 40
SuB aktuell 62

gelesen seit Mai 35

verbleibende Challenges von Liste 1:

9. Ein Hardcover-Buch ohne Schutzumschlag
10. Ein Klassiker

von Liste 2 erledigt:
22. Ein Buch eines Autors, von dem du bisher noch nichts gelesen hast – Nach Wolke 7 (Olivera Lloyd)
24. Ein Buch, das im Original anderssprachig ist – Ein ganz neues Leben (Jojo Moyes)
25. Ein Buch, das in einem anderen Land spielt als deinem – Die Achse meiner Welt (Dani Atkins)
26. Ein Buch mit hauptsächlich weißem Cover – Herz über Kopf (Jo Platt)
27. Ein Buch mit anderssprachigem Titel – Girl on the train (Paula Hawkins)
29. Ein Buch eines/r deutschen Autors/ Autorin – Der Dieb in der Nacht (Katharina Hartwell)
31. Ein Buch, das Teil einer Reihe ist – Bookless Band 2 – Gesponnen aus Gefühlen (Marah Woolf)
34. Ein Buch mit weniger als 20 Bewertungen bei Amazon – Sieben letzte Worte (Franz Zeller)
35. Ein Buch, dessen Vor- oder Nachname des Autors mit dem gleichen Buchstaben wie dein Name beginnt – Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel (Amanda Prowse)
36. Ein Buch mit weniger als 300 Seiten – Nights in Rodanthe (Nicholas Sparks)
37. Ein Buch mit männlichem Protagonisten – Arschkarte (Heiko Thieß)
38. Ein Buch, dessen Autor älter 40 ist – Bookless Band 1 – Wörter durchfluten die Zeit (Marah Woolf)
40. Ein Buch, das dir empfohlen wurde – Glennkill (Leonie Swann)

mit einer Aufgabe von Liste 1 beende ich mein Lesejahr noch heute
6. Ein Buch, das das Ende einer Reihe ist - Bookless Band 3-Ewiglich Unvergessen (Marah Woolf)

Ich freue mich aufs nächste Jahr und wünsche euch allen einen guten Rutsch

Beitrag von   lavandula68
1109 Beiträge   |   05 January 2016 - 22:38

Ganz das letzte Update vergessen:

Start-SUB: 97
aktueller SUB: 125
In diesem Jahr bereits gelesen: ab Zählungsbeginn im März: 45

Abgearbeitete Challenges: 40

Liste 1

Liste 2:
21. Ein Buch, das in einer anderen Zeit spielt - Buddenbrooks von Thomas Mann
22. Ein Buch eines Autors, von dem du bisher noch nichts gelesen hast - Das letzte Königreich von Bernard Cornwell
23. Ein Buch mit einem "Ein-Wort-Titel" - Next von Michael Crichton
24. Ein Buch, das im Original anderssprachig ist - Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel von Charles Bukowski
25. Ein Buch, das in einem anderen Land spielt als deinem - Sie kommen! von Madeleine Roux
26. Ein Buch mit hauptsächlich weißem Cover: Murphy von Samuel Beckett
27. Ein Buch mit anderssprachigem Titel - Kolyma von Tom Rob Smith
28. Ein Buch mit Blumen oder Tieren auf dem Cover - Tears of the Giraffe von Alexander McCall Smith
29. Ein Buch eines/r deutschen Autors/ Autorin - Kabale und Liebe von Friedrich Schiller
30. Ein Krimi/Thriller - Das Kochbuch des Kannibalen von Carlos Balmaceda
31. Ein Buch, das Teil einer Reihe ist - Tagebuch der Apokalypse 1 von J. L. Bourne
32. Ein Buch aus deinem Lieblingsgenre - Finders Keepers von Stephen King
33. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast - Das Hannibal-Syndrom von Stephan Harbort
34. Ein Buch mit weniger als 20 Bewertungen bei Amazon - Das Labor von Robin Cook
35. Ein Buch, dessen Vor- oder Nachname des Autors mit dem gleichen Buchstaben wie dein Name beginnt - Der Fremde von Albert Camus
36. Ein Buch mit weniger als 300 Seiten - Der schwarze Abt von Edgar Wallace
37. Ein Buch mit männlichem Protagonisten - Die New York-Trilogie von Paul Auster
38. Ein Buch, dessen Autor älter als 40 ist - Zeit der Reife von Jean-Paul Sartre
39. Ein Buch, das dir jemand ausgewählt hat (jemand aus dem Thread, Bruder, Freund etc.) - Eine Studie in Scharlachrot von Arthur Conan Doyle
40. Ein Buch, das dir empfohlen wurde - Die Räuber von Friedrich Schiller

Außerhalb gelesen:
Virus von Dustin Thomas
Sanctus von Simon Toyne
Das Gesicht in der Menge von Stephen King & Stewart O'Nan
Dr. Slump 3 von Akira Toriyama
Bloß nicht zum Tierarzt von Simon Tofield

Ich freue mich, dass mir die Challenge dabei geholfen hat, meinen SUB 2015 um 40 Bücher zu verkleinern. Hoffentlich wird der Stapel 2016 weiter schrumpfen

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen