Wichteln mit gebrauchten Sachen

Beitrag von   Minimieze
1066 Beiträge   |   25 April 2017 - 18:30

Minimieze Beitrag von :
Ich übernehme Satrick - bitte schicke mir deine Adresse.

Ich freue mich über:

- ein paar Haargummies ohne Metall in schwarz, braun oder weiß... oder vielleicht DIY mit bezogenem Knopf oder Perlen daran

- Ein Einhorn

- Einen Pinguin

- Etwas von und mit "Rosalie"-Stoff

- Nützliches mit HelloKitty oder MiniMouse

- Etwas mit Snoopy

- Die Wärmflasche, die du nie nutzt... ^^

Deine Reste vom Basteln & Nähen:
- Stücke von Motivpapieren zu "London" oder "Budapest"
- Motivklebeband zu "London", "Budapest" oder "Ostsee"
- in s/w- oder sepia-farben ausgedruckte Bilder (mind. A5) von Gebäuden/Brücken/... zu "London" oder "Budapest"
- ein paar besondere Sticker zu "Budapest/Ungarn" oder "Ostsee"
- schöne (!) Stoff-Reste ab 35x35 aus Baumwolle, beschichteter Baumwolle oder Jersey
- Reste deiner Cam-Snaps
- ...vielleicht hast du Häkelnadeln, die du nicht mehr nutzt?

Fürs Katerchen:
- eine hochwertige Trockenfutterprobe (auch gern selbst abgefüllt, mit Sorte/Name bitte)
- ihr habt fischiges Feuchtfutter von Miamor, Schmusy, SchmusyNatur, Moments oder der dm-Hausmarke im Schrank stehen, da euer Kätzchen es nicht mag? Wir nehmen es gerne!
- kleines, leichtes evtl "rasselndes/klingelndes" oder federiges, von eurer Katze verschmähtes, Spielzeug (z.B. Mäuse, Fellbälle, ..., gerne auch selbstgemacht)

Lesestoff - bitte noch gut erhalten:
- für mein Patenkind Joy: Bücher von *HexeLilli* – bitte die *normalen* (nicht die Erstleser) - mir fehlen die Nummern 5, 11, 14, 16, 18, 19 und 20
- für mich: https://www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__FzG8yb71TRJX1
- Reiseführer (bitte nicht älter als 2016) für "London" oder "Budapest"

...und: Falls das für euch dazu gehört:
Ich liebe DIY & niedliche Kleinigkeiten:
... Überrasche mich zB mit selbstgestalteten Karten zu besonderen Anlässen, Genähtem oder Gestricktem (zB eine Hülle für mein IPhone6s, ein Täschchen, ... ), gravierten Holzsachen für die Küche, graviertem Leder (zB als Taschenanhänger mit dem Namen meines Katers "Spike") ...
Allem voran haben es mir aktuell GEHÄKELTE DINGE angetan!!! Wenn du das kannst -mir felht dazu irgendwie das Talent, übe aber fleißig... ^^- freue ich mir ein Loch in den Bauch wenn ich umhäkelte Holzperlen (zwischen 10mm und 20mm) oder gar einen Greifring für Babys oder ein niedliches Amigurumi bekomme - ein dickes Hippo, einen Waschbären, eine Schildkröte, einen Fuchs, ein Eichhörnchen, einen Teddy, ein kleines Kätzchen, einen Esel, ein Häschen, ... - nur bitte uuunbedingt in den Farbtönen hellgrau, dunkelgrau, mint, türkis mit etwas weiß und schwarz bleiben, bitte! - - - Außer bei Snoopy oder einem Einhorn, da bitte naturgemäß (Snoopy) bzw. mädchenmäßig pink, lila, ... (Einhorn) ^^

* * * * * * * * * *

Zu mir:
Ich bin -noch- 31 und Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule (vor allem im Beruflichen Gymnasium und in der Fachoberschule). Meine Schuhgröße ist 39. - Ich liebe Waldtiere (vor allen Eichhörnchen, Füchse, Waschbären und Rehe) und Kätzchen, Einhörner, Pinguine und die Farben mint/hell-/eisblau, flieder, rosa und lindgrün...

Ach ja, und WICHTIG:
Leider habe ich eine Vielzahl von Lebensmittelunverträglichkeiten und allgemeinen Allergien (auch auf Duftstoffe und Kosmetik), daher muss ich eine Ausschluss-Diät leben und auch bei den Produkten, die ich so nutze, sehr darauf achten, dass ich sie vertrage (Autoimmunerkrankung - ich reagiere u.a. auch mit Atemstillständen). Daher bitte ich dich, nichts für mich im Punkte Naschi, Kosmetika und Reinigungsmittel zu kaufen, dass nicht ausdrücklich genannt wurde. Auch vertrage ich keinen Schmuck. ...und ich habe an geschenkter Kleidung (außer an Socken^^) keine Freude.

Ich weiß, das ist nicht schön, aber ich muss eben leider echt aufpassen…!
Habe ergänzt...

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen