DieLetzteAmazone
7315 Beiträge | 09 Februar 2021 - 20:45
Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Februar 2021 - 20:59 bearbeitet
Bei uns war es heute sonnig - da die Straßen noch kaum befahrbar sind, bin ich dann am Morgen ins Dorf gelaufen und hab die Dinge erledigt, die nötig waren. Stuten und Brot für Mutter, Bank, Apotheke und kleine Besorgungen, die ich auch nach Hause schleppen konnte. Ist aber schon recht beschwerlich, wenn man alles mit Maske machen muss. Ich trage das Ding, sobald ich aus dem Haus gehe - weiß ich, wer kurz vorher in die Luft geröchelt hat???? Nach dem Essen hat mein Mann mich dann zu Mutter gefahren und später abgeholt. Wäre auch selber gefahren, aber leider ist ja nichts geräumt und man kann nicht parken.
Ich komm mir im Moment vor, wie in einem schlechten Film - als wenn die mit Absicht nicht räumen, damit die Leute einfach zu Hause bleiben. Na, bei uns werden die Fallzahlen wohl in den nächsten Tagen sinken - zumindest so lange, bis die Straßen wieder frei sind und alle wieder unterwegs sind.
Aber ich will mal nicht meckern, ich bin ja noch aus dem Haus gekommen und konnte selber Eingang und Garageneinfahrt freischeppen. Ist nicht so schlimm wie bei unserem Perserkätzchen oder beim Geistlein.
Das eine Foto ist unsere Bundesstrasse und das andere mein Weg auf die Brücke darüber