Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Beitrag von   Perserlinchen19
3691 Beiträge   |   15 December 2017 - 23:48

Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich hab mich hoffnungslos an burritos überfressen ... jetzt hab ich 2 Stunden auf dem Sofa gelitten und kann nun endlich ins Bett
Und das zu deinem Geburtstag

Beitrag von   Sfriedrich2013
1981 Beiträge   |   15 December 2017 - 23:55

Perserlinchen19 Beitrag von :
Und das zu deinem Geburtstag

Beitrag von   aladdinsane
13040 Beiträge   |   16 December 2017 - 06:28

Guten Morgen

Gestern hat mich das erste Mal jemand auf Kleindingens nach einem Tausch gefragt. Da hab ich sie doch ganz fix hierher verwiesen😎
Nachricht von Admin bearbeitet 16 December 2017 - 06:58

Beitrag von   catweazle08
11125 Beiträge   |   16 December 2017 - 06:58

Moin

So, "Ausgemistetes" verteilt + jemanden damit glücklich gemacht..............meine gute Tat für heute hab ich erledigt

11125 Beiträge   |   16 December 2017 - 07:00

aladdinsane Beitrag von :
Guten Morgen

Gestern hat mich das erste Mal jemand auf Kleindingens nach einem Tausch gefragt. Da hab ich sie doch ganz fix hierher verwiesen😎
Tausch lese ich da öfter hier oben, aber direkt danach gefragt hat mich noch niemand, ich krieg nur immer unverschämte Preisangebote

11125 Beiträge   |   16 December 2017 - 07:02

also diese neuen Smileys

gibt es denn wenigstens neue Rubriken im Flohmarkt?

13040 Beiträge   |   16 December 2017 - 07:25

Ich werde mir die Smileys wohl ausdrucken, dies ewige hin- und hergeswitche ist doof.

13040 Beiträge   |   16 December 2017 - 07:41

catweazle08 Beitrag von :
Tausch lese ich da öfter hier oben, aber direkt danach gefragt hat mich noch niemand, ich krieg nur immer unverschämte Preisangebote
Hatte ich letzte Woche auch mal wieder.😬 Dafür hab ich jetzt was verkauft, ohne zu verhandeln. Und dabei setzte ich meine Preise ja immer etwas höher an, weil ich genau weiß, dass die meisten weniger zahlen wollen.

Beitrag von   Petronella
1018 Beiträge   |   16 December 2017 - 08:16

Guten Morgen

*kaffeereinschieb

11125 Beiträge   |   16 December 2017 - 08:26

aladdinsane Beitrag von :
Hatte ich letzte Woche auch mal wieder.😬 Dafür hab ich jetzt was verkauft, ohne zu verhandeln. Und dabei setzte ich meine Preise ja immer etwas höher an, weil ich genau weiß, dass die meisten weniger zahlen wollen.
ja, normal...............aber statt 250€ nur 100€ ist mehr als unverschämt

Beitrag von   sturmkind
2520 Beiträge   |   16 December 2017 - 08:45

Guten Morgen

3691 Beiträge   |   16 December 2017 - 09:23

Guten Morgen und frischen für die Kaffeetanten.

Beitrag von   isarfex
665 Beiträge   |   16 December 2017 - 11:11

Guten Morgen ,

ich kann es kaum glauben, auch ich bin vom Geldsegen betroffen - meine Kfz-Versicherung wird um 14 Euronen günstiger.

Beitrag von   Petronella
1018 Beiträge   |   16 December 2017 - 12:17

Mensch, so einen Geldsegen.... das wär mir auch recht....
Hier wackelt gerade so ein bisschen was...und wir wissen noch nicht genau, ob uns das trifft oder nicht...
Naja
Daumen halten...

Beitrag von   bibors
787 Beiträge   |   16 December 2017 - 12:21

Hallo zusammen,

und an @Sturmkind und Sfriedrich2013, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

Allen die es brauchen Gute Besserung von mir und eine dicke Umarmung

Leider ist letzten Sonntag mein Schwiegervater verstorben und somit ist die Weihnachtsstimmung bei uns nicht so pralle, das könnt ihr Euch ja vorstellen. Es ist im Moment alles etwas schwierig, weil meine Schwiegermutter natürlich total neben sich steht, sie braucht jetzt grad ganz viel Unterstützung von uns, da sie sonst niemanden mehr hat. Zu allem Unglück hat meine Schwiemu meinen Schwiepa gefunden, der Notarzt hat zwar noch versucht ihn wieder zu beleben, aber es war zu spät. Nun macht sie sich Vorwürfe, weil sie denkt, wenn sie ihn eher gefunden hätte, das sie ihm noch hätte helfen können, aber auch der Notarzt sagt, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.

Also in der nächsten Zeit werde ich mich wohl noch rarer machen als sonst schon, tut mir leid.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und passt auf Euch auf
Nachricht von User bearbeitet bibors on 16 December 2017 - 12:31

Beitrag von   Petronella
1018 Beiträge   |   16 December 2017 - 12:31

bibors Beitrag von :
Hallo zusammen,

und an @Sturmkind und Sfriedrich2013, erstmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

Allen die es brauchen Gute Besserung von mir und eine dicke Umarmung

Leider ist letzten Sonntag mein Schwiegervater verstorben und somit ist die Weihnachtsstimmung bei uns nicht so pralle, das könnt ihr Euch ja vorstellen. Es ist im Moment alles etwas schwierig, weil meine Schwiegermutter natürlich total neben sich steht, sie braucht jetzt grad ganz viel Unterstützung von uns, da sie sonst niemanden mehr hat. Zu allem Unglück hat meine Schwiemu meinen Schwiepa gefunden, der Notarzt hat zwar noch versucht ihn wieder zu beleben, aber es war zu spät. Nun macht sie sich Vorwürfe, weil sie denkt, wenn sie ihn eher gefunden hätte, das sie ihm noch hätte helfen können, aber auch der Notarzt sagt, dass das eigentlich unwahrscheinlich ist.

Also in der nächsten Zeit werde ich mich wohl noch rarer machen als sonst schon, tut mir leid.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und passt auf Euch auf

Das ist schrecklich, bibors -
Ich denk dolle an dich und wünsche euch allen viel Kraft und Tapferkeit mit der Traurigkeit umzugehen und ihr auch Raum zu lassen.
Und ich hoffe sehr, deine Schwiegermama wird sich irgendwann von diesen Schuldgefühlen befreien können.

3691 Beiträge   |   16 December 2017 - 13:06

bibors, mein Beileid ,ich knuddel dich mal ganz doll

13040 Beiträge   |   16 December 2017 - 13:09

Die traurigen Nachrichten nehmen hier gerade gar kein Ende.😥
Herzliches Beileid bibors

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden

Bilder hochladen