Heute kommt das neue Design :)

Beitrag von   Cocobon3
123 Beiträge   |   17 October 2017 - 20:53

Wir sind gerade noch dabei die letzten Punkte gerade zu ziehen, damit es bald los gehen kann Ich weiß ihr wartet alle schon sehr sehr lange drauf...

Gut Ding braucht seine Zeit

LG Cocobon3

Beitrag von   xWabbli
26 Beiträge   |   22 October 2017 - 18:24


Beitrag von   franzi_8
3 Beiträge   |   02 November 2017 - 11:33

Ich bin wirklich schon kurz davor meinen Account zu löschen... Die App funktioniert gar nicht. Im Nachrichtenverlauf werden die Nachrichten nicht angezeigt, ständig stürzt die App ab, die Darstellung ist eine Katastrophe. Wenn nicht bald eine neue App kommt bin ich weg...

Beitrag von   vonZimtstern
2678 Beiträge   |   02 November 2017 - 13:58

franzi_8 Beitrag von :
Ich bin wirklich schon kurz davor meinen Account zu löschen... Die App funktioniert gar nicht. Im Nachrichtenverlauf werden die Nachrichten nicht angezeigt, ständig stürzt die App ab, die Darstellung ist eine Katastrophe. Wenn nicht bald eine neue App kommt bin ich weg...
Das klingt, als hättest du noch die erste Version der App. Ich weiß, auch die aktuelle Variante ist nicht das Nonplusultra, aber bei vielen hat geholfen, die alte Version gegen die neue, flüssiger laufende auszutauschen. Vielleicht probierst du das mal? Also deinstallieren und dann im App/Playstore die neue Version herunterladen.

Außerdem, wie dieser Thread ja bereits ankündigt, liegt der Fokus aktuell auf der Erneuerung der Homepage, die nun mal der zentrale Teil von Kleiderkorb ist. Ich kann immer nur wieder darauf hinweisen: Der Korb wird von Menschen in ihrer FREIZEIT gestaltet. Das heißt auch, dass Dinge nicht sofort behoben werden können.

Beitrag von   Ette
1916 Beiträge   |   02 November 2017 - 15:13

Klar ist die nicht der Brüller!
Aber bei mir stürzt nix ab -
gut, was nach Verkauf weitergeben und bewerten klappt nicht -
ins Forum gehts noch nicht -
die Nachrichten die man da löscht sind weg!
Es gibt dort keinen Ausgang und Papierkorb -
DAS wird alles demnächst erneuert -
wie meine Kollegin schon sagte,
die arbeiten daran in ihrer Freizeit, und es ist jemand aus dem Team verstorben, das hat sie wohl auch zurück geworfen!
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr verärgert seid - aber geduldet euch noch etwas

Beitrag von   Schattenfell2003
891 Beiträge   |   03 November 2017 - 11:25

Ette Beitrag von :
Klar ist die nicht der Brüller!
Aber bei mir stürzt nix ab -
gut, was nach Verkauf weitergeben und bewerten klappt nicht -
ins Forum gehts noch nicht -
die Nachrichten die man da löscht sind weg!
Es gibt dort keinen Ausgang und Papierkorb -
DAS wird alles demnächst erneuert -
wie meine Kollegin schon sagte,
die arbeiten daran in ihrer Freizeit, und es ist jemand aus dem Team verstorben, das hat sie wohl auch zurück geworfen!
Ich kann euch gut verstehen, dass ihr verärgert seid - aber geduldet euch noch etwas
Hallo Ette,

nein die Kolleginn hat recht. Ich bekomme nicht mehr den kompletten Nachrichtenverlauf angezeigt. Dann gehts mal wieder und dann nicht. Man kann mit der App nicht vernünftig arbeiten. Die Bilder können nicht bearbeitet werden etc. Jedesmal an den PC zu gehen ist schon anstrengend.
Ich hoffe auch dass die Aktualisierungen jetzt kommen.

Beitrag von   Funky
598 Beiträge   |   03 November 2017 - 11:46

Die neue Seite ist fertig und wird getestet von uns und ausgewählten Mitgliedern. Sobald die neue Seite online ist, werden wir die beiden Apps komplett überarbeiten.


Beitrag von   Ette
1916 Beiträge   |   03 November 2017 - 13:00

Schattenfell2003 Beitrag von :
Hallo Ette,

nein die Kolleginn hat recht. Ich bekomme nicht mehr den kompletten Nachrichtenverlauf angezeigt. Dann gehts mal wieder und dann nicht. Man kann mit der App nicht vernünftig arbeiten. Die Bilder können nicht bearbeitet werden etc. Jedesmal an den PC zu gehen ist schon anstrengend.
Ich hoffe auch dass die Aktualisierungen jetzt kommen.
Schattenfell2003

Wie ich schon sagte - sie ist derzeit nicht der Brüller!
Also ich lade meine Artikel mit der App hoch!
Ich kann die Bilder drehen und zuschneiden!
Was genau möchtest du da machen und was geht da nicht?
Gut, im Flohmarkt sieht an die Bilder leider nicht die man hochlädt - aber Funky geht ja demnächst an die App

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen