Wichtelkette AUCH für Neuzugänge

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   23 September 2017 - 17:00

20luna16 Ich würd dich gern übernehmen, wenns okay ist, dass es ein paar Tage länger dauert

Beitrag von   20luna16
98 Beiträge   |   23 September 2017 - 20:09

Hey liebe Flyssa , daaaanke fürs übernehmen, kein Problem ich hab Zeit

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   23 September 2017 - 20:22

Supi, dann hier meine Wunschliste:

-etwas, um meine in-ears ordentlich zu verstauen (das kann eine kleine Box oder eine leere Garnspule sein )
-laktosefreie Schoko
-Bleistifte (nicht ganz billige, weil sonst die Spitzen immer abbrechen ^^)
-ein spannendes Buch (nur kein Liebesroman )
-ein blauer Kajal
-ein Top, gerne mit Spitze oder einem schönen Druck in Blautönen, grau oder Schwarz
-Sirup
-DIY, Handarbeit oder aus der Küche
-eine DVD, die du empfehlen kannst
-Schokopuddingpulver
-getrocknete Früchte, ungeschwefelt
-ein Geschirrtuch
-ein Buch aus der Reihe "Die Insel/ Das Meer /etc . der 1000 Abenteuer"
-wasserfester Lippenstift in schwarz oder blau
-ein hübsches Lesezeichen oder eine Postkarte mit einem lieben Gruß von dir ^^
-Airwaves dunkelblau
-Armstulpen in schwarz, blau oder grau
-Kniestrümpfe
-dicke Socken Gr. 41
-(nicht zu kleine) Reste von Geschenkpapier
-Bodenwischtuch (so ein längliches mit Schlaufen an den Seiten)
-deine Gedanken zum Thema Minimalismus interessieren mich auch

Was zu den Themen: Mittelalter, Drachen, Steampunk, Feen, Katzen, Einhörner, Löwen

Besonderer Wunsch: Vielleicht kannst du mir eine Krake, einen Rochen oder einen Fisch häkeln oder nähen, der in mein maritimes Bett passt?


Die Sachen dürfen gerne gebraucht sein, wenn sie in gutem / hygienischen Zustand sind
Nachricht von User bearbeitet Flyssa on 05 October 2017 - 16:25

Beitrag von   20luna16
98 Beiträge   |   01 October 2017 - 17:17

Heute ist mein super super schönes Wichtelpäckchen von der lieben Flyssa angekommen.
Ich hab mich sehr darüber gefreut....ganz ganz lieben Dank dafür auch von unseren Fellnasen
Fühl Dich ganz dolle gedrückt
So viele schöne Sachen aber seht selbst

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   01 October 2017 - 17:45

Daa freu ich mich, dass es dir so gefällt

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   04 October 2017 - 14:34

Na, hat keiner Lust?

Beitrag von   AnnikaBettina
706 Beiträge   |   05 October 2017 - 08:23

Flyssa ich habe leider nur 2 Sachen von deiner Liste. Könntest du noch erweitern?

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   05 October 2017 - 21:36

(Nicht ganz so) Kleine Erweiterung

-ein Ringblock in A5
-Teelichter
-Tee (im Beutel)
-Winterschokolade
-Waschnüsse
-ein Spitzer (gern auch die ohne Behälter)
-einen schlichten Magneten
-Blasenpflaster
-normale Pflaster
-etwas, von dem du denkst, dass es in jeder Hausapotheke zu finden sein sollte
-Reisezahnpasta
-eine schöne Armbanduhr
-große Haarschleife (Spange oder Haargummi)
Nachricht von User bearbeitet Flyssa on 05 October 2017 - 23:03

Beitrag von   AnnikaBettina
706 Beiträge   |   06 October 2017 - 07:59

okay Flyssa dann kann ich dich jetzt übernehmen
Magst du mal in meinen Katalog schauen, ob dir da vllt. ein paar Kniestrümpfe gefällt? Habe auch schwarze Tops...

Beitrag von   AnnikaBettina
706 Beiträge   |   06 October 2017 - 08:04

Meine Wunschliste:

*DVD’s
Das letzte Einhorn
Braindead
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens
Die Addams Family
Edward mit den Scherenhänden
Masters Of The Universe
Unternehmen Petticoat

Bücher
Hannibal Rising / Thomas Harris
Nichts / Janne Teller
Watership Down - Unten am Fluss / Richard Adams
Die Unendliche Geschichte / Michael Ende
Steppenwolf / Hermann Hesse
Slaughterhouse Five / Kurt Vonnegut
Die Nibelungensage
Krabat / Otfried Preußler
Stadt, Land, Überfluss / Jörg Schindler
Buch über Selbstversorgung
Tiere essen / Jonathan Safran Foer

Sebastian Fitzek:
Die Therapie, Amokspiel, P.S. Ich töte dich, Nicht einschlafen (Kurzgeschichte, E-Book von neobooks.com), Abgeschnitten, Passagier 23, Die Blutschule, Das Joshua-Profil

Simon Beckett:
Tiere, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Verwesung, Katz und Maus

Stephen King:
Danse Macabre, Wolfsmond, Susannah, Der Turm, Wind, Das Jahr des Werwolfs, Blut, Die Augen des Drachen, Desperation, The Green Mile, Der Sturm des Jahrhunderts, Das Leben und das Schreiben, Friedhof des Grauens, Das schwarze Haus, Colorado Kid, Love, Sunset, Zwischen Nacht und Dunkel, American Vampire, Raststätte Mile 81, Der Anschlag, Ein Gesicht in der Menge, Mr. Mercedes, Revival, Finderlohn, Basar der bösen Träume, Mind Control, Sprengstoff

Reiseführer zu Italien, England, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Belgien, Dänemark, Niederlande, Ungarn, Prag, Hamburg… (Einfach mal anbieten )

Pilzführer

*Kleidung/Schuhe
schwarze Espadrilles, Gr. 37
Jeans o. Leggins mit schwarz-weißen Längstreifen, Gr. 36/38

*DIY / Scrapbooking / Bullet Journal / Travel Journal
verschiedenes Material zu den Themen Reisen, Urlaub, Essen, Fotografie, Musik/Konzert, maritim, vintage/retro, Halloween, DIY
Washi-Tapes, auch kleine Reste
Bordürenstanzer
Stempel zu oben genannten Themen
Aufkleber
Tintenkiller
besondere Stifte
Stifte, die für Handlettering geeignet sind
Landkarten (Weltkarte, Auto-Atlas, etc. / darf auch alt und beschädigt sein, da ich es sowieso verbasteln möchte)

*Haushalt
Gewürze und Kräuter
Messbecher aus Glas
Pizza-Schneider aus Metall
Fleisch-/Bratenthermometer
Musterbeutelklammern
Duft-Teelichte

Generell mag ich:
die 50er, Pin Up, Oldtimer, Vintage/Shabby Chic, Heavy Metal, Horrorpunk, Rock’n Roll, Punk, Konzerte und Festivals, Batman, Fledermäuse, Stricken, Nähen, Fotografieren, Inline Skates und Rollschuh Fahren, den Wald, Rehe, Hirsche, Widder, Extravagantes und Morbides, Bier, (Voll-)Bärte, Halloween, Katzen, Flamingos, Anker, Hawaii, Ananas, Kokos, Tattoos, Tim Burton,…
Nachricht von User bearbeitet AnnikaBettina on 17 October 2017 - 07:50

Beitrag von   Schranktür
717 Beiträge   |   06 October 2017 - 18:27

Ich stelle das kurz mal hier ein falls es nicht passt lösche ich es wieder.
Hat jemand interesse an Adventskalenderwichteln?

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   06 October 2017 - 19:34

Schranktür Erstell doch einen eigenen Thread, dann sehen das auch mehr Leute. Hier schaut grade kaum jemand rein, hab ich das Gefühl ^^

Beitrag von   bloodlikeice
401 Beiträge   |   07 October 2017 - 22:39

Schranktür - ich hätte Interesse - wenn Du den Thread aufgemacht hast bin ich dabei

Beitrag von   AnnikaBettina
706 Beiträge   |   16 October 2017 - 08:09

push für mich und kleine Erweiterung:

- ein Epilierer (darf natürlich gebraucht sein)
- Gläser mit Bügelverschluss
- Tee (einzelne Beutel oder Abfüllung)
- ein LAMY Füller
- Tintenpatronen (normale, bunte, Lamy... ganz egal)
- schwarze Feinstrumpfhose (Gr. 38)
Nachricht von User bearbeitet AnnikaBettina on 17 October 2017 - 07:55

Beitrag von   Flyssa
599 Beiträge   |   17 October 2017 - 15:15

Ich hab eben (als Belohnung fürs Putzen ^^) das Päckchen von AnnikaBettina aufgemacht und hab mich ganz doll gefreut
Vielen Dank für all die schönen Sachen!

Beitrag von   AnnikaBettina
706 Beiträge   |   17 October 2017 - 15:47

freut mich, dass es dir gefällt

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Verstoß melden



Bilder hochladen